Geschrieben von: Paula 2016-11-15
Einfach nur schlecht
Zu Beginn war ich ein echter windelbar-Fan. Es gab tolle Schnäppchen und die Wartezeit schien mir überschaubar. Auch die Abwicklung war freundlich und die Ware wirklich liebevoll verpackt. Nachfragen wurden individuell beantwortet und nachvollziehbare Kritik mit Rabattpunkten "wieder gutgemacht". Die Veränderung des Shops in den letzten Monaten ist leider nur negativ zu bewerten. Bei sofortiger Zahlung wartet man wirklich endlose Wochen bis zu einer unvollständigen und zum Teil wirklich frechen Ersatzlieferung (z. B. Gr. 110 bestellt, Lieferung in Gr. 86). Beschwerden werden mit Pauschalantworten abgewürgt. Bis das seit Wochen verauslagte Geld wieder zurück gebucht wird, braucht man wirklich eine Eselsgeduld. Mit ihrem neuen Konzept (Nakiki) hat das dortige Abwicklungsteam nun vermutlich recht wenig zu tun. Vielleicht bessert sich der Service da allmählich wieder. Ich werde es nicht mehr erfahren, weil ich dort nichts mehr bestellen werde.
AntwortenGeschrieben von: Susanne 2016-07-24
Hoffentlich geht alles gut!!!
Hätte ich diese Beurteilungen gelesen,wäre es nie zu einer Bestellung gekommen.Mal sehen was mich erwartet!!!!!!!
AntwortenGeschrieben von: Lina 2016-06-09
Nie mehr!
Dass das Geld einfach so verschwindet kann ich nur bestätigen! Da bringt auch der Namenswechsel nichts... Einfach nur schlecht, absolut nicht empfehlenswert.
AntwortenGeschrieben von: Susanne Romanowski 2016-05-02
Geld verschwindet spurlos
Hätte ich hier vorher gelesen, hätte ich nie dort bestellt. Im April 2x kurz hintereinander bestellt. Ein Kleid in 2 verschieden Größen. Die eine Größe war nicht lieferbar, deshalb kam nur 1 Kleid an. War völlig ok, dieses passte perfekt. Sofort das andere storniert und obwohl dieses sofort geschah, sitzen die immer noch auf meinem Geld. Das Beste daran ist, dass meine Zahlung nicht aufzufinden ist, obwohl MIR diese im paypal Account angezeigt wird. Es wird jetzt an die Buchhaltung weitergegeben. Ist mir noch nie bei einem anderen Shop passiert. Bei der zweiten Bestellung 4 Tage vorher ähnliches Problem. Diesmal wurden beide Teile geliefert, ich habe die unpassende Größe zurück geschickt und warte seitdem auf Erstattung. Bin sehr gespannt. Egal, wie sich das jetzt löst, ich bestelle nie wieder dort. Ist mir zu kompliziert und anstrengend.
AntwortenGeschrieben von: Schneider 2016-01-05
Allgemeine Warnung vor Windelbar / Nakiki
wir warten schon 2 Monate auf unsere bezahlten Artikel, werden immer wieder nur vertröstet und verarscht, der Kundendienst wie oben genannt ist unter aller Sau und wenn überhaupt zuerreichen frech und inkompetent - hilft auch nicht weiter. Jetzt zählt nur noch der Rechtsweg damit den Geschäftsführern das Handwerk gelegt wird!
AntwortenGeschrieben von: Kerstin 2015-12-25
Nie wieder
Dieser Shop ist echt das allerletzte!!! Habe am 17.11. viele kleinere Artikel bestellt für meine Lieben zu Weihnachten. Nach 4 Wochen habe ich mal nachgefragt, wo die Ware bleibt, da hieß es 2-4 Wochen. Dann habe ich 2 x telefonisch und schriftlich verlangt, dass die bereits lieferbare und gleich am 17.11. bezahlte Ware sofort versendet wird, um nicht Weihnachten mit leeren Händen dazustehen. Dort war kein Weg drin - eine absolute Frechheit und Unverschämtheit. Als ich einen leitenden Angestellten bzw. Chef sprechen wollte, bekam ich nur eine blöde Antwort. Natürlich stand ich am 24. ohne Geschenke da. Bin stinkesauer und würde jeden nur abraten, dort zu bestellen.0 Service 0 Kundenfreundlichkeit - hauptsache erst einmal das Geld! Ich überlege noch, über meinen Rechtsanwalt Schadenersatz zu verlangen.
AntwortenGeschrieben von: Karen Toben 2015-12-10
Man braucht Geduld
Oh man, ich bin total genervt. Ware bestellt, wird aber erst nach Auktionsende geliefert, also mind. 4 wochen warten. Ware gefällt nicht, ganz grausliege Qualität und optisch eher wie hongkong Ware. Dann gings los , Ware angeblich nie zurückbekommen, obwohl ich die Empfangsbestätigung vorweisen kann, dann:" ja , wir sind umgezogen, dass kann noch etwas dauern." Ich muss mich nun für Weihnachten nach was Neuem umsehen und der 100,-er fehlt. Achso erwähnen wollte ich noch die Bestellung habe ich am 21.11. bekommen, es ging am nächsten Tag zurück und die Rücksendung war am 23.11. dort. Bei zwei weiteren Bestellungen war jeweils ein Teil nicht lieferbar, auch nicht nach 6 wochen. Habe beide stonieren lassen, bekomme sofort per mail Stornierungsbestätigung und am nächsten Tag eine Nachricht : "Versandbestätigung". Ich wieder angerufen, "Ja, da hat die Kollegin wohl nur eine Teilstornierung vorgenommen." Es beschleicht mich immer häufiger dass Gefühl, daß Gleichgültigkeit in vielen Berufssparten zu einer Einstellungsvoraussetzungen gehört. So jetzt gehts mir besser. Wenn ihr ein dickes Nervenkostüm und Bankkonto habt, dann bestellt ruhig dort, teilweise sind die Waren wirklich günstig, vor allem Kinderschuhe von Markenherstellern, aber kauft gleich eine Nummer grösser, es könnte dauern. Ich bin erstmal kuriert, aber vielleicht liegst auch am Weihnachtsstress.
Omi von Rico, Charlotte, Fritz, Stella, Victoria, Carlo und Lasse
Geschrieben von: Birgit 2015-12-09
Nicht zu Empfehlen
ich kann mich den anderen Meinungen nur Anschließen. Die erste Bestellung wurde nie ausgeliefert, Geld nach 2 Monaten auf Nachfrage zurückerstattet. Bei zweiten laufenden und definitiv letzten Versuch warte ich nun auch schon ewig. Falls die Ware noch ankommt, kann ich nur hoffen, dass es noch passt. Die scheinen in erster Linie mit dem Geld zu spekulieren... Da bestelle ich doch lieber bei anderen Shops, wo die Ware zum Zeitpunkt kommt wenn ich sie brauche...
AntwortenGeschrieben von: Tanja 2015-12-02
So macht Online-Shopping eigentlich keinen Spaß
Ich habe jetzt in meiner Schwangerschaft etliche Sachen bei Windelbar bestellt, ich denke wenn das Kind mal da ist, geht das nicht mehr, weil er aus den meisten Sachen schon rausgewachsen ist, bevor die Ware kommt. Damit könnte man grundsätzlich ja noch leben, aber die Abwicklung ist generell mühselig:
- bei den Aktionen steht zwar immer ein voraussichtliches Lieferdatum, dieses wird jedoch in der Bestellbestätigung oder in der Bestellübersicht im Kundenkonto nicht angezeigt(da sind dann grundsätzlich alle Bestellungen 'in Bearbeitung')
- es gibt keine Filtermöglichkeiten in der Suche (z.B. Kleidergröße)
- Es gibt immer nur ein Produktfoto, teilweise sind die Beschreibungen nichtssagend (bei Decken o.ä. erwarte ich Angaben zur Größe, dies ist nicht immer vorhanden)
- alle Sendungen kommen in einer Standardpaketgröße, auch wenn teilweise nur ein Body versendet wird (warum wird der überhaupt einzeln versendet, wenn Gesamtlieferung ausgewählt wurde). Die Riesenpakete sind jedenfalls in den meisten Fällen überdimensioniert und schaden der Umwelt und machen mir Entsorgungsarbeit
Fazit: gute Idee, aber stark verbesserungsfähig
Geschrieben von: Olmi 2015-11-12
Ich kann jedem nur abraten...
Immer wieder schlechte Erfahrungen, jetzt war das meine letzt Bestellung bei windelbar. Die arbeiten über 5 Wochen mit meinem Geld, dann fällt denen plötzlich ein, dass Teile der bestellten Artikel nun doch nicht mehr lieferbar sind... So kann ich das Geld der Kunden auch anlegen und verdienen...
Auf meine Nachfragen (auf die Dritte wurde dann endlich mal reagiert) hat man mir mehrmals das "windelbar-Prinzip" erklärt, die halten mich schienbar für einen Vollidioten... Das Prinzip habe ich nicht in Frage gesellt, lediglich die Vorab-Zahlung und wenn man (so hat man mir es ja mehrfach erklärt) die Ware erst nach Ende einer Aktion beim Lieferaten bestellt, dann sollte doch genug Zeit sein... Da ich keine Ruhe gegeben und eine Verzinsung meines Geldes verlangt habe, kam dann eben der lapidare Hinweis auf deren AGB, das war ja klar...
Den Gutschein den die meinem Kundenkonto gutgeschrieben habe wollte ich gar nicht, ich will da ja nicht mehr bestellen. Zumal der Artikel ja nicht mehr da ist, es keinen ädaquaten Ersatz im Shop gibt und ich dann ja auch wieder Versandkosten zahlen müsste, womit der Gutschein ad absurdum gestellt wird...
Merkwürdige Praktiken, eher Spekulationsunternehmen als ein "Shopping-Club".
PS: Die ständige Duzerei geht mir auch auf die Nerven...
Geschrieben von: Uwe 2015-11-04
Unglaublich schlecht, Raffinierte Masche
Ware bestellt und bezahlt, 3 Wochen Lieferzeit. Nach FÜNF !! Wochen Anruf beim Support, Antwort: Oh, das verstehe ich auch nicht, Ihre Ware liegt seit einer Woche im Versand. Nach SIEBEN Wochen Paypal Käuferschutz beantragt, nachdem auf Mails nicht geantwortet wurde, und prompt bekomme ich über Paypal eine Windelbar Antwort, die eine Versand Nummer enthält, das Paket soll morgen da sein. Tolle Masche, die machen Aktionen, Ködern damit die Kunden, arbeiten wochenlang mit deren Geld, um dann wie in meinem Fall nur unter Druck die Ware zu versenden. Das alles mit mangelhafter Kommunikation. FAZIT : NIE wieder.!!!
P.S. unsere 4 Monate alte Tochter wächst wie es sein soll, nach der langen Zeit passen die bestellten nicht mehr und ich werde sie , falls sie wirklcih morgen kommen, unfrei zurück schicken.
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Mo. bis Fr. 8 Uhr bis 20 Uhr
089-4444-75050
Per Mail:
kundenservice@windelbar.de
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