Geschrieben von: Emil Strobl 2015-11-21
Meine Bestellung
Ich habe am 15.10. bei flavs.de zwei Dekorkugeln bestellt und leider gleich bezahlt. Trotz Anfragen habe ich bis heute keine Ware bekommen. Support reagiert nicht auf Anfragen, ans Telefon geht keiner drann. Laut meine Bestellung immer noch in
Bearbeitung???!!!
Also nie wieder!!!
Rate ab,da was zu bestellen.
Geschrieben von: Marianna 2013-10-31
Echt super
Tolle Sachen -gute Anregung für Geschenke-Marken die nicht jeder hat -freundlicher Support-
Seriös - kein Konzern -mit Leidenschaft betrieben !
Geschrieben von: keeneAhnung 2013-02-01
Danke
Schnell geliefert und süsse Ware...
AntwortenGeschrieben von: Janet_J 2013-01-25
Lieferung in die Schweiz
Wollte schon länger mal was bei flavs bestellen allerdings liefern die ja nicht in die Schweiz. Ich habe dann angerufen und meine Bestellung wurde direkt telefonisch angenommen und kam ca. 1 Woche später bei mir an. Sehr netter Support nur warum bietet man es dann nicht gleich auf der Webseite an?
AntwortenGeschrieben von: Allisson 2013-01-15
1A
Habe mittlerweile schon 3x bei Flavs bestellt. Die Ware kam immer direkt am nächsten Tag da und die Produkte sind einfach megagenial. Auch das Kärtchen des Verpackers ist süß... Kann ich wirklich weiterempfehlen.
AntwortenGeschrieben von: Larissa 2012-12-16
Jederzeit nochmal
Schnelle Lieferung, tolle Produkte gerne wieder...
AntwortenGeschrieben von: Lari 2012-12-06
Schnelle Lieferung
Habe per DailyDeal Gutschein am Mittwoch bestellt. Am Dienstag war auch schon das Paket da sogar mit Dankeskarte und einer Tüte Chips. Das hat einfach eine positive Bewertung verdient. Jederzeit wieder.
AntwortenGeschrieben von: Anni 2012-11-03
Ohne Ware, aber schon bezahlt!!
Ich hatte am 29.9.2012 den Swirl Wine Carrrier im Wert von 49,95€ bestellt. Leider war auch nach 2 Wochen noch keine Lieferung eingetroffen. Am 11. Oktober fragte ich per E-Mail über "hallo@flavs.de" nach. Man versicherte mir, dies zu klären und ich sollte mir keine Sorgen machen. Ende Oktober fragte ich erneut nach. Diese Nachfrage blieb gänzlich ohne Reaktion. Ich bin leider von Flavs.de und dem bisherigen Service enttäuscht. Wenn schon die Ware nicht geliefert wird, dann möchte ich nun mein Geld zurück überwiesen haben. Bitte daher auf diesem Weg um Klärung.
AntwortenGeschrieben von: DiterT 2012-07-16
Super
Ich habe bei Flavs einen MacBook Aufkleber bestellt und er kam am Mittwoch letzter Woche an. Leider war es das falsche Motiv und ich war anfangs sauer. Ich habe dann da angerufen und mich beschwert. Mein Feedback: Der Support ging sofort ans Telefon und hat sich direkt entschuldigt. Mir wurde der Aufkleber geschenkt und ich habe heute das richtige Motiv erhalten. Sowas verdient einfach einen positiven Eintrag. Wäre gleich der richtige Aufkleber gekommen gägs 5 Sterne. So aber immerhin noch 4.
AntwortenGeschrieben von: Bauerly 2012-07-06
Top
Wollte auch kurz meine Erfahrungen mit Flavs erzählen: Habe durch eine Aktion 2 macbook Sticker und 3 Shirts bestellt. Die Sticker kamen bereits heute an. Ich dachte erst die anderen 3 Sachen wurden vergessen also hab ich da mal angerufen und folgende Info bekommen: Die Pakete werden von unterschiedlichen Herstellern verschickt. Auf den Rechnungen sieht man immer Fett gedruckte Überschriften. Das sind alles einzelene Pakete.
Info war schnell da. Alles in allem sehr nett und gut gemacht. Ich kann mich nicht beschweren.
Geschrieben von: Glucky 2012-06-04
Wann gehts weiter?
Waren immer tolle Sachen zu finden. Die Seite scheint gerade neu gemacht zu werden und hat keine neuen Aktionen. Vermisse die Sachen. Habe zwar noch nichts gekauft, aber täglich vorbeigeschaut. Weiss einer wann es wieder losgeht? Finde im Netz nichts genaues auch kein Forum daher frage ich mal hier, da auch noch keine Antwort vom Kundenservice kam.
AntwortenGeschrieben von: Tom 2012-06-18
Aha - Countdown!
Warte auch schon lange, hab heute gesehen dass es mittlerweile einen Countdown auf der Seite gibt.. Hoffentlich geht's dann bald wieder weiter!
AntwortenGeschrieben von: RolfTR 2012-05-31
Ich mags
Mein Schneidebrett und Vase kamen heute an. Bin sehr zufrieden. Kann in dem Support Thema nur ähnliches berichten wie meine Vorgänger: Man kommt sehr schnell telefonisch durch und die Leute sind freundlich.
AntwortenGeschrieben von: Shannon 2012-05-23
Danke
Habe heute mein Paket erhalten und wollte auch mal mein Feedback abgeben: Habe Anfang Mai ein iPhone Case bestellt. Dieses kam gestern an. Auf meine Fragen wurde sehr schnell geantwortet, auch ob ich noch eines in Orange nachbestellen könne (Mein Mann wollte es dann auch). Bezahlen musste ich per Banküberweisung unter Verwendung einer Rechnungsnummer, die mit direkt per Email zugeschickt wurde. Mal schauen wann dieses ankommt.
Die freundliche weibliche Telefonstimme erklärte mir dass normalerweise keine Nachbestellungen ausgeführt werden können aber man in diesem Falle eine Ausnahme machen könne. Top!
Ich war im Ganzen zufrieden. Solltet ihr einfach mal nette Geschenke suchen und einige Wochen Wartezeit einschieben können schaut dort vorbei.
Hoffe mein Feedback hat Euch geholfen.
Geschrieben von: Christoph H. 2012-05-21
Lieferung zu spät, Produkt super
Habe heute mein Deskpad klassik erhalten. War ein bisschen skeptisch da die Lieferung mehr als 5 Tage später ankam als angegeben. Meine Fragen wurden aber sehr rasch beantwortet und das Produkt ist für den Preis absolut top. Wie immer diese typische Shopping Club Krankheit.
AntwortenGeschrieben von: Digger 2012-05-16
Weiß einer mehr?
Ist Flavs ein unabhängiger Shop oder gehört dieser zu irgendeiner Marke? Würde mich persönlich interessieren da ich die meisten Produkte gar nicht kenne ich diese aber auch gerne selbst in meinem Shop anbieten würde.
AntwortenGeschrieben von: Meik 2012-05-21
Info
Hey Digger,
Flavs ist selbständig und gehört zu keiner Marke! Wenn dich Produkte der Designer interessieren kannst du gerne unter hallo@flavs.de anfragen!
Geschrieben von: Binee 2012-05-14
Nette Sachen
Schaut nicht aus wie ein Shopping Club und die Produkte scheinen auch keine Massenware zu sein. Mir gefallen die Sachen und habe mal 3 Blühbirnen geordert. Wenn die gut sind werde ich meine alten Glühbirnen auch etwas umgestalten :) habe nämlich noch nen Haufen rumliegen.
AntwortenGeschrieben von: Dominik 2012-04-19
Probieren
Kannte Flavs noch nicht. Bin durch einen Gutschein auf "Meingutscheincode" auf die Seite aufmerksam geworden und bin von den Sachen begeistert. Mal schauen wie das mit der Lieferung klappt. Werde berichten - Vorbehaltlich 4*
AntwortenGeschrieben von: Sandy.p 2012-04-03
Toll
Gerade mein StilVorTalent Shirt bekommen. Love it. Schöne Karte war auch drin. Netter Shop. Einziges Manko: Wartezeit. Obwohl es wie angegeben ankam. Das ist bei den meisten Shopping Clubs so. 4* - Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
AntwortenGeschrieben von: Berta-K 2012-03-08
1A Support
Für mich nur positives. T-Shirt war in der gewünschten Größe nicht verfügbar. Ich habe angerufen und kam auch prompt durch. Der nette weibliche Telefonkontakt erklärte mir, dass das Produkt ggf. nochmal besorgt werden könnte. Der Rückruf kam schon nach 1 Stunde!. 6 tage später war das Produkt bei mir. Kann Flavs nur empfehlen.
Geschrieben von: Anton85 2012-03-08
Gut
Hatte mir ein Armband von Hippie Love bestellt. Lieferung kam leider 2 Tage später an als angegeben. Aber alles in allem ok. Schöne Webseite, nette & ausgefallene Sachen, tolle Verpackung.
AntwortenGeschrieben von: Jenny 2012-03-05
Alles ok...
Hatte mir am 13.02. Manschettenknöpfe bestellt. Angegeben waren 2 Wochen Lieferzeit. Die Ware kam bereits am 21.02. Sehr lobenswert und wunderschön verpackt. Einziges Manko ist die Weiterleitung auf die eigene Bankwebseite im Checkout, das dauert leider. Aber lieber doppelt sicher als gar nicht, denk ich mal.
Antworten
Hast Du eine negative Erfahrung mit dem Shop
Flavs.de gemacht?
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du vor dem Verfassen einer negativen
Bewertung den Support des Shops kontaktierst. Meistens können die
Probleme so schnell und einfach gelöst werden.
Flavs.de bietet Dir folgende Kontaktmöglichkeiten:
Kundenservice:
E-Mail:
hallo@flavs.de
Telefon:
+49 (0) 8151 44614 99 (Anruf aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif)
Facebook:
www.facebook.com/flavs.de
Bitte beachtet, dass wir beleidigende oder verunglimpfende Reviews aus rechtlichen Gründen leider entfernen müssen.