3.1 von 5 Sternen

Zalando Lounge so nennt sich der neue Shoppingclub von Zalando über den Ihr hier Erfahrungen anderer User lesen könnt. Hier erwartet Euch exklusive Markenware mit bis zu 70% Rabatt. Zalando wirbt mit kostenlosem Rückversand & Info-Hotline. Die Mitgliedschaft in der zalando lounge ist kostenlos.

Zahlungsarten: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Vorkasse

Lieferzeiten: 3-4 Wochen

Versand: DHL

Versandkosten: 5,90 Euro nach GER, 6,50 Euro nach AT, Kostenloser Rückversand

Liefert nach: DE + AT

Gutschein: -

Erfahrungen zu zalando lounge (65)

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Geschrieben von: Pheli 2016-07-02

Völlig überfordert!

deren Buchhaltung ist ein Alptraum! Ich habe schon längst per Vorkasse bezahlt und noch immer nichts erhalten. Eigentlich wollte ich da sowieso nicht mehr einkaufen, aber nur Zalando hatte diese Schuhe noch. Die Damen dort werden auch gerne mal ausfallend und unhöflich! Ich mag Zalando nicht und deren Arbeitsbedingungen sind eh das letzte. Ich hoffe, dass ich meine Schuhe irgendwann bekomme, denn wenn ich die Bestellung jetzt storniere, bricht bei denen das komplette Chaos aus, deren Köpfe fangen an zu brennen und ich sehe mein Geld nie wieder. Nein danke, nie wieder Zalando. Sponsert mit euren roten Zahlen ruhig weiter die Blogger, als euch um eiren Service zu kümmern.

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Geschrieben von: Michael Weihtag 2016-06-30

Falschadresse

Hallo ich bekomme von Zalando als schreiben per E-Mail obwohl ich bei ihnen nichts kaufe und die frage dabei ob die Liefer anschrift Richtig ist kommt sowas von ihnen

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Geschrieben von: Daniel 2016-06-27

Kann die negativen Bewertungen

Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Hab dort bestellt und erst nachher die ganzen negativen Bewertungen gelesen und hatte kurz wirklich Sorge, ob alles passen würde. Hab die Bestellung innerhalb der angegebenen Zeit bekommen; nichts falsches, nichts kaputtes, hat perfekt gepasst.

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Geschrieben von: Y. Naujokat 2016-06-23

Mehr als ärgerlich......

Schon das einloggen ist mehr als nervenaufreibend.......Ist man nach etlichen Versuchen endlich mal drin, fliegt man direkt wieder raus.....Artikel die offensichtlich verfügbar sind werden beim anklicken direkt als ausverkauft deklariert....Falls man soweit kommt ohne rauszufliegen.......Geht gar nicht......wenn zu viele Mitglieder sollte man vlt. über Mitgliedbegrenzungen nachdenken

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Geschrieben von: Christina 2016-06-14

unglaublich schlechter Service

Habe eine Tasche bestellt. Nach Vorkasse hat es eine WOche gedauert, bis ich die Lieferung erhielt. Die Tasche war kaputt. Ich wollte einen Umtausch, nicht möglich. Ich fragte nach Reparatur, nicht möglich, Zuletzt fragte ich danach, mir den defekten Artikel wieder zuzusenden mit 2. Wahl Rabatt, -nicht möglich. Nun muß ich auf die Rückerstattung warten, die 2-3 Wochen dauern soll. Danke, nie wieder, grottenschlecht.

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Geschrieben von: Yvonne 2016-06-02

Leere Schachtel ohne Ring!!!

Ich habe auch eine leere Schmuckschatulle erhalten. Der Ring hat einen Wert von 699 Euro!! Hab schon zig E-Mails geschrieben - bis jetzt ohne Antwort!

Eine absolute Unverschämtheit! Ich bestelle sehr viel im Internet - aber das ist mir noch nie passiert!!

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Geschrieben von: Anke 2016-05-05

Schlecht gestalteter Internetauftritt

Bin seit langem mal wieder bei Zalando Lounge gewesen und musste feststellen, dass die Seite völlig neu gestaltet wurde. Meistens ist es allerdings so, dass nach einer Neugestaltung alles etwas besser wird. Dies scheint hier wohl nicht der Fall zu sein und es waren wohl auch keine Profis am Werk. Die neue Seite ist völlig durcheinander und völlig wirr gestaltet. Man sieht nicht mehr, wann eine jeweilige Auktion bzw. Aktion begonnen hat. Eine völlig planlose und jetzt unliebsam gestaltete Seite, die man vom Gefühl her nie mehr anschauen will und bei der man auch nicht mehr Einkaufen will. Fazit: sucht euch bitte Profis für die Gestaltung eines Internetauftritt`s aus damit die Kunden auch in Zukunft gern bei euch kaufen!

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Geschrieben von: Irene Straub 2016-04-25

Nicht geliefert - Kein Geld zurück

Ich habe vor 4 Monaten etwas bei Zalando Lounge bestellt. Daraufhin musst ich 4 E-Mails schreiben und mehrere Nachrichten an Zalando Lounge auf Facebook schicken, damit sich jemand rührt. Anschließend sagt man mir, dass der Lieferant nicht liefern kann, man mir aber aus technischen Problemen aber auch den Betrag nicht zurücküberweisen kann.

Das ist unglaublich unprofessionell, soetwas habe ich noch nie erlebt. Natürlich werde ich nie wieder etwas dort bestellen und allen davon abraten, dies zu tun.

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Geschrieben von: Hella 2016-02-09

Seit Jahren nur gute Erfahrungen!

Ich bin seit Jahren Kundin bei ZL und habe weder mit meinen Einkäufen noch mit den ( seltenen) Rücksendungen Probleme gehabt.
Die Ware ist immer im angegebenen Zeitraum eingetroffen - oft auch früher.
Wegen eines Spontanurlaubs konnte ich einmal ein Paket nicht annehmen und es ging nach der Lagerfrist zurück. Ich habe daraufhin beim Kundendienst angerufen - die ( sehr freundliche und kompetente) Mitarbeiterin hat sich erfolgreich bemüht, dass ich meine Schuhe trotzdem noch bekommen konnte.
Ich werde auch ( trotz der hier überwiegend schlechten Erfahrungen) weiterhin bei ZL kaufen.

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Geschrieben von: Bergfee110 2015-11-07

Handtasche

Ich habe eine wunderschöne Handtasche in der Zalando Lounge endeckt, die ich gerne gehabt hätte. Leider hatte sich die jemand schon ( für eine gewisse Zeit zurückgelegt).Von in der Frühe 8 Uhr bis jetzt um 21:06 Uhr das finde ich eine ziemliche Frechheit, kann man das ganze nicht eingrenzen auf eine Stunde? Bis dahin könnte man meinen man hat sich entschieden ob man die Tasche nehmen möchte. Haben den andere Leute kein Recht darauf?

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Geschrieben von: lola 2015-12-27

..

Reservierungen bzw Waren im Warenkorb lassen sich nur 20 Minuten reservieren. Es war ganz einfach immer wieder jemand schneller als du.

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Geschrieben von: Steffi 2015-10-28

Lehnt die Reklamation ab

Nach dem Waschen ist das Kleid gleich kaputtgegangen, - der Shop lehn die Reklamation ab. Unverschämt!

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Geschrieben von: Michael W. 2015-03-28

Kopfschüttel

Hier wird gemault und geweint..warum nur?
Es steht doch alles da man muß nur lesen wollen..aber das ist heute schon für manche zuviel..eben die Weichgeneration.
Selbst wenn ich 1 Woche warten muß-der Liefertermin wird ja angegeben-und der Preis passt mir kaufe ich..ich habe beim letzten mal zum VK 149.- € gespart!
Da ist mir der Kredit egal..:-) keiner muß ja oder?
Ja Zalando ist schnell mit gewissen Dinge aber bei Ama...ist es genauso da angeblich alles über PC läuft..also nicht weinen
miw.


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Geschrieben von: Christin 2015-01-31

ich liebe diese Seite !!!

Die Zalando Lounge ist einfach TOP. Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen gar nicht...
Ich habe das erste mal im Dezember etwas bestellt. Ich habe ein Super Schnäppchen gemacht ! (3 Paar Vans für insgesamt 90 Euro) Es wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist nicht anders als bei den Vans die ich zum normalen Preis gekauft habe.
Das zweite mal habe ich am Dienstag bestellt, als UGG Australia Liebhaberin musste ich bei der UGG Australia Aktion einfach mit machen! Die Schuhe wurden gestern von Zalando Lounge losgeschickt und heute kamen sie schon an!
Die Qualität ist auch hier wieder sehr gut.
Ich kann nicht sagen, dass die Schuhe eine andere Qualität haben als die UGG's die ich schon habe.

Ich kann die Zalando Lounge nur jedem weiter empfehlen und liebe diese seite !!!
Bei jedem Einkauf um die 100 Euro gespart, schnelle und reibungslose Lieferung.

Antworten

Geschrieben von: rebell 2014-02-23

zalando lounge

bin erstaunt soviel negatives zu lesen. kaufe öfter bei zl und bin sehr zufrieden auch wenn es mal etwas länger dauert.ich lasse auch vorsichtshalber alles auf rechnung liefern.

Antworten

Geschrieben von: AP 2015-09-22

Auf Rechnung?

Soweit ich weiß kann man bei Zalando auf Rechnung bestellen, nicht jedoch bei Zalando-Lounge. Oder habe ich da was übersehen? ;)

Finde es grundsätzlich fragwürdig, die Beträge vorm Abschicken der Ware schon abzubuchen. Insbesondere wegen der langen Wartezeiten.

Antworten

Geschrieben von: Susanne 2014-02-18

Keine Reaktion auf Reklamation

z.T. kaputte Ware erhalten und auch nach mehreren Tagen keine Antwort oder Rückmeldung.
Da erwarte ich von einem Onlineshop wesentlich mehr. Das Geld will der Shop ja auch gleich haben.

Antworten

Geschrieben von: Sarah 2014-03-26

Bin mal gespannt

Musste eben auch eine Reklamation schreiben. Ebenfalls kaputte Ware. Das Leder war an den Ösen total eingerissen an zwei Stellen. Schuhe von Liebeskind. Werde ich jetzt auch nie wieder bestellen.

Antworten

Geschrieben von: Michi 2014-02-16

Versandkosten !!!!

Tolle Lounge, soll wohl etwas besoneres sein. Dafür darf ich dann noch Versandkosten bezahlen. Ohne mich !

Antworten

Geschrieben von: dagmar 2014-01-22

keine probleme

bestelle immer mal wieder bei zalando Lounge. bislang kam die ware immer zügig und so wie bestellt. mit lieferverzögerungen muss man immer mal rechnen, diese wurden dann aber auch per mail angekündigt. Hatte auch schon retouren. die abwicklung war korrekt und ich erhielt auch zeitnah mein Geld zurück. bleibe daher auch weiterhin zufriedener kunde

Antworten

Geschrieben von: nothingasitseems 2013-09-10

Neukunde und schon schlechte Erfahrungen?

Ich habe eine Hose bestellt. 3 Tage später wurde meine Bestellung von Seiten Zalando-Lounge storniert mit der Begründung, der Zulieferer hätte leider nicht geliefert. 3 Stunden nach der Stornierungsbestätigung schickt mir ZL eine Email, mein gewünschtes Produkt sei wieder verfügbar. Genau die Hose in genau der Größe, jedoch über den normalen Zalando shop und, welch Überraschung, zum deutlich teureren Preis. Auf Nachfrage besteht ZL darauf, man sei vom Händler nicht beliefert worden. Meine Email mit der angehängten zweiten Email wurde bisher noch nicht beantwortet.
Ich fühle mich leider ziemlich über den Tisch gezogen und bin mir sicher, dass diese Vorgehensweise nicht rechtens ist. Ich bin gespannt, in wieweit sich ZL hierzu überhaupt noch äußert.
Schade, ich hätte sicherlich wieder dort eingekauft.

Antworten

Geschrieben von: dommel1 2013-09-24

Genau das gleiche

Auch ich Neukunde bestellte Schuhe. Nach ein paar Tagen kam die Stonierung. Der Zulieferer hätte nicht geliefert. Nun muß man sich fragen, ob die dort bei ZL noch alle Tassen im Schrank haben. Meine Bekannten ist es ebenso ergangen. Da wird ebend nichts mehr bestellt.

Antworten

Geschrieben von: Chrisy 2013-09-09

Zalando mal wieder

Bei mir waren es sage und schreibe 73 Tage bis die Bestellung storniert wurde. So lange wurde ich mit \"Bestellung trifft in wenigen Tagen ein\" und \"Bestellung ist soeben eingetroffen und wird demnächst verschickt\" hingehalten. Dann die Stornierung (das zweite Mal übrigens). Die Mails von mir wurden alle ignoriert. Angeblich hätte seit einer Woche das Geld auf meinem Konto eingehen sollen - nichts ist seitdem passiert! :/

Wer nur ein kleines bisschen Ahnung von betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln hat, kann sich die Frage nach den Hintergrundmotiven schnell selbst beantworten. Meine Überlegungen führen zu folgender Vorgehensweise:

Schritt 1: Biete super tolle Ware zu super günstigen Preisen an, die jeder haben möchte.

Schritt 2: Sammel so viel Geld wie möglich ein. Am besten funktioniert das, wenn du gleichzeitig so tust, als ob manche Artikel wirklich schon ausverkauft sind (Ware die in dieser Menge nicht auf Lager ist, bzw. nicht nachproduziert wird). Um die Kaufentscheidung zusätzlich zu beschleunigen bedient man sich einfachster psychologischer Effekte: Lasse einen Timer im Hintergrund laufen, sodass ein gewisser Zeitdruck und Zugzwang entsteht. Der Kunde möchte nun so schnell wie und so viel wie möglich kaufen und reizt dazu auch gern den letzten Cent seines Kreditkartenlimits aus!

Schritt 3: Buche das Geld ab, den Zeit ist Geld und Geld ist heute mehr wert als Morgen. Schnell noch ein paar Standard Mails aufgesetzt und angeprießen, wie super der Kundenservice ist...

Schritt 4: Wirtschafte mit dem Geld so lange wie möglich. Ganz wichtig an dieser Stelle: Ziehe die gleiche Masche nicht immer durch, v. a. nicht bei Neukunden, die gewillt sind ein zweites und drittes Mal zu bestellen. Die Kunden werden indessen schön bei Laune gehalten und merken gar nicht, dass sie einem Online Shop kostenlos einen kurzfristigen Betriebsmittelkredit zur Verfügung stellen. Bei einer Bank müsste man durch Sicherheitsübereignung Sicherheiten stellen. Außerdem ist da noch das leidige Thema mit den Sollzinsen...natürlich ist es viel bequemer sich eine kurzfristige Liquiditätsspritze von Kunden zu holen ;)

Mein Fazit:
Dreiste Vorgehensweise, die anscheinend funktioniert. Ein Zeichen dafür, dass die \"Geiz ist geil\"-Mentalität gesiegt hat?!

Bitte nicht falsch verstehen. Ich will Zalando nicht schlecht machen. Ich kann die Vorgehensweise (sofern meine Vermutungen zutreffen) aber leider auch nicht für gut heißen. Um ehrlich zu sein hänge ich selbst seit Monaten mit 400 Euro in der Schwebe, was nun wirklich nicht sein müsste :/

Ob ich wieder bestellen werden? Eventuell.....und zwar genau dann, wenn die Opportunitätskosten (z. B. die Kosten für einen vierteljährlichen Dispokredit, ich weiß eigentlich dürfte man nur die Guthabenzinsen ansetzen – erwischt ;) ) zuzüglich des Kaufpreises unter dem regulären Kaufpreis liegen, den ich für diesselbe Ware bezahlen würde. Vielleicht werde ich Zinskosten und Gebühren für meine Mahnungen verlangen. Vielleicht werde ich unnötiges Zeug bestellen, es mir zuschicken lassen und dann ausversehen die Lastschrift platzen lassen. (Natürlich bin ich kein Verbrecher! Selbstverständlich werde ich nach der 15. Mahnung samt Inkassoandrohung das Geld brav überweisen. Allerdings nicht bevor ich damit ausgiebig wirtschaften konnte ;) )

Eine Frage die mich umtreibt ist jedoch, warum die Damen und Herren nicht einfach zu ihrer Bank gehen und ganz traditionell nach einer Aufstockung der Kreditlinie fragen. Die Dispozinsen für Betriebsmittelkredite sind durch das aktuell recht niedrige Zinsniveau auf einem Tiefstand. Doch wieso ist das nicht möglich? Lohnt es sich stattdessen extra jemanden einzustellen, der ein Faible für das Verfassen von Standardbriefen hat und noch einen, der widerwillig Kundenanrufe entgegennimmt und sich „Kundenservice-Mitarbeiter“ schimpft. Anscheinend ist die Ware schon öfters falsch zugeordnet, falsch verschickt oder abgerechnet worden.....Musste der Texter etwa im Versand mithelfen oder was läuft da bei einem der „umsatzstärksten deutschen Online Shops“ schief!?

Die entscheidende Frage, die ich mir immer wieder stelle: Für welches Unternehmen im Zalando-Konzern ist das Geld? Für die „Lounge“ oder sogar für die Muttergesellschaft selbst?! Falls Letzteres zutreffen sollte, habe ich Angst mein Geld nie wieder zu sehen! Dann ist in der Tat erneut abzuwägen, ob ich noch bereit bin Zalando mein Geld zu leihen. Vielleicht werde ich dann meinen Kindern nie erzählen können, wie ich Teil einer Schar von Gläubigern geworden bin, die sich um einen kleinen Anteil an der Insolvenzmasse eines ehemals so bedeutenden großen Online Shops für Schuhe und Bekleidung reißen. IWenn ich die Werbung nachmache, die damals jeder kannte und bei der es mir vorkommt, als sei sie erst gestern auf ProSieben gekommen, wird es mich emotional leider wenig bewegen. Allerdings ist mein Geld immer noch nicht in trockenen Tüchern.......Vielleicht werde ich doch nicht mehr bei Zalando kaufen!

Weißt jemand wie es finanziell um Zalando steht?! Wenn ja soll er mich bitte aufklären, damit ich endlich wieder schlafen kann ;) An dieser Stelle jedoch die Bitte keine Betriebsinterna auszuplaudern. Denn das ist ja bekanntlich schonmal schief gegangen und bei nass-kalten 15 Grad Sommerurlaub in Russland zu machen, ist wirklich keinem zu zu muten.

Antworten

Geschrieben von: Kosta 2013-04-23

HAMMER

HAMMERGEIL!!!!

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Geschrieben von: Alkazar 2013-02-26

leider auch keine interessanten News

es ist schon interessant, irgendwie gleichen sich die Meldungen und es scheint so, als stecke Masche dahinter. 2 Hemden Anfang Januar bestellt, hochpreisige Artikel, Lieferverzug Ende Februar angesagt bekommen, dann nur ein Hemd geliefert. Kette bestellt, bekommen, 1 x getragen, kaputt gegangen, reklamiert, keine Reaktion. Auf telefonische Nachfragebekomme ich nur die antwort, dass die Rekla in Arbeit ist und ich schon Bescheid bekomme, wann und wie es weiter geht. Dann habe ich vor einer Woche die Geschäftsleitung von Z L angeschrieben und über die verschiedensten Misstände informiert. Man glaubt es kaum, aber eine Woche danach auch von der Geschäftsleitung keine Antwort. Auf telefonische Nachfrage, komme ich an dem Callcenter Bürschlein nicht vorbei. Er weigert sich, mich weiter zu verbinden!!! Alle Achtung!!! Das Schreiben sei eingegangenund ich werde zu gegebener Zeit schon eine Antwort bekommen... Wenn ich jetzt ZALANDO Werbung höre, oder sehe, dann bekomme ich n richtigen Hals... So sind eben gleich ZWEI Shopingportale von meiner Favoritenliste weg.

Antworten

Geschrieben von: Alkazar 2013-02-27

Reeeeeespekt

Reeeeeeespekt für das Kundenzufriedenheitsmanagement bei Zalando Lounge... ich habe dann heute noch einmal versucht, eine Antwort zu meiner Rekla zu bekommen. Doch ausser, der Kollege (man beachte, sie haben EINEN Kollegen für Rekla) arbeitet ja und mehr kann er nicht tun, kam da nichts!!! Whow - Das Angebot, mich als Kunden zu streichen und meine letzte Bestellung zu stornieren, wurde prompt angenommen. Nix da von Problemlösung und Kundenzufriedenheit bei Z L. Immerhin, die Stornierung meiner letzten Bestellung wurde binnen zwei Stunden bearbeitet ;o) Lob für den Fleiß und das prompte Arbeiten beim Wegschmeißen einer Kundenverbindung. Das sagt eigentlich alles ;o))

Antworten

Geschrieben von: Astrid 2012-12-05

Es dauert und dauert und dauert......

Die zalando-lounge hat ein sehr grosses Angebot. Superschnäppchen kann man aber nur bei den Schuhen machen. Die Versandkosten sind mit 5,90€ erfreulich niedrig. Ein klarer Minuspunkt ist die lange Wartezeit - VIEL länger als bei den meisten shopping-clubs und darauf habe ich i.d.R. keine Lust. Deshalb bestelle ich dort inzwischen nur noch sehr selten.

Antworten

Geschrieben von: Emil Rein 2012-11-16

Unvollständige Uhrenlieferung ist aufgeklärt !

Schnelle bearbeitung des Vorfalles durch Zalando
bekomme für die nicht gelieferte Uhr mein Geld zurück.
Zalando hat sich hierfür entschuldigt.
Vielen Dank an Zalando!!!

Antworten

Geschrieben von: Steffi 2012-11-10

Kaufsucht jeden Tag

Bin erst seit dem Frühjahr angemeldet aber mittlerweile richtig süchtig, habe schon 12x gekauft zuletzt bei der Bally aktion diese Woche. Hatte noch nie Probleme, verstehe hier die anderen Meinungen nicht na ja wahrscheinlich von der konkurrenz gekauft. hatte häufig schon die Bestellung wenige tage nach der Aktion, zb bei liebeskind nach 3 Tagen. Von mir auf jeden Fall 5 smileys!!!

Antworten

Geschrieben von: Emil Rein 2012-11-08

Zwei Uhren bezahlt eine bekommen!!!

War ein Guter Kunde bei Zalando alles lief immer
Bestens und war immer Korrekt bis auf die letzte
Lieferung von zwei Bestellten und bezahlten Uhren.Im Karton war nur eine Uhr komplett mit Verpackung und eine leere zweite Uhrenverpackung
vorhanden!!!Wo ist nur die zweite Uhr geblieben? Ich könnte vor Wut Schreien!!!
Mal sehen wie das ganze ausgeht.Das kann doch
einfach nicht wahr sei,kann ich immer noch
nicht Fassen!!

Antworten

Geschrieben von: Li 2016-02-06

eine leere Schachtel ohne Ring bekommen!

ich habe heute eine leere Schachtel ohne Ring bekommen!!Es ist unglaublich.
Kann ich am Wochenende Kundenservice noch nicht kontaktieren,nur ein email schreiben und gleichzeitich andere reste Bestellung stoniert.
Wie gehte es aus endlich bei dir?

Antworten

Geschrieben von: Yvonne 2016-06-02

Auch leere Schachtel ohne Ring bekommen!

Was kam bei Dir denn raus? Ich habe auch eine leere Schmuckschatulle erhalten. Der Ring hat einen Wert von 699 Euro!! Hab schon zig E-Mails geschrieben - bis jetzt ohne Antwort!

Eine absolute Unverschämtheit! Ich bestelle sehr viel im Internet - aber das ist mir noch nie passiert!!

Antworten

Geschrieben von: Elke 2012-10-20

Frechheit

Eigentlich wollte ich keinen Smiley geben, das scheint aber nicht zu funktionieren... Ich bin schon seit mehreren Jahren zufriedener und begeisterter brands4friends-kunde und habe mich vor ca. 5 Monaten auch bei Zalando-Lounge angemeldet, da das Prinzip das gleiche ist. Aber da habe ich mich getäuscht! Das Prinzip von Z-L scheint zu sein, möglichst lange, möglichst viel Geld von dir auf dem Konto zu haben, dich gut 2 Monate brav auf deine Bestelllung warten zu lassen und dir dann zu sagen (oder auch mal nicht), dass du nix bekommst. Das Ist so unverschämt! Wenn brands4friends einen Artikel nicht liefern kann, wird sich ordentlich entschuldigt und du bekommst noch einen Gutschein obendrauf. bei z-L nichts dergleichen. Bei meiner aktuellsten und definitiv letzten Bestellung war sogar eine Jeans (die ich nicht bestellt hatte) im Paket und auf dem Lieferschein stand der Artikel den ich bestellt hatte (ein T-Shirt!!!). Ich darf also Versand bezahlen, für einen Artikel, den ich nicht wollte und am Servicetelefon gibts dazu auch keinerlei entschuldigende Worte oder den Anschein davon, dass es ihnen irgendwie leid täte.
Fazit: ich habe bei 4 von 4 Versuchen nicht einmal komplett das bekommen, das ich wollte. Jedesmal war mindestens ein Artikel nicht lieferbar, einmal sogar die komplette Bestellung und einmal bekomme ich zugeschickt, was ich nie bestellt hatte. Was das ganze so unverschämt macht, ist die Tatsache, dass man sich dafür nicht im Geringsten dazu bewogen fühlt, sich beim Kunden zu entschuldigen!

Antworten

Geschrieben von: Bianka 2012-10-23

Frechheit

Kann dir in vollem Umfang Recht geben. Dieser Verein scheint die Ware erst zur Fertigung in Auftrag zu geben, wenn der Kunde bestellt hat. Ich musste so lange warten, da hatte ich eigentlich schon wieder vergessen, was ich überhaupt bestellt hatte - mal abgesehen davon, dass ich die Ware nach so langer Lieferzeit gar nicht mehr gebrauchen konnte. Leider habe ich kurz nacheinander 2 x bestellt - jedoch bestimmt niemals wieder. Da gibt es wesentlich besseres Clubshopping

Antworten

Geschrieben von: J.K 2012-10-06

Das erste Mal wird nicht das letzte Mal bleiben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich habe meine Liebeskindtasche zwei Tage nach Bestellung in meinen Händen. Im regulären Shop konnte ich sie mir bisher nicht leisten. Was soll ich sagen: ich bin sicher bald wieder dabei, wenn das Angebot stimmt.

Antworten

Geschrieben von: wendy 2012-08-31

shopping clubs

:*. Freu mich.
Obwohl ich gestern erst in dervzalando lounge eine lacoste Tasche bestellt hatte, kam heute schon die vrrsandbestaetigung. Habe richtig gespart und bekomme meine Tasche deutlich früher als das auf der Seite stand.
Kann die lounge nur empfehlen. Die Aktion laeuft bis uebermorgen, wollt ihr auch ;)?

Antworten

Geschrieben von: Andrea 2012-08-12

Zalando \"schreie vor Glück!!!\"

ich bin bzw. war schon seit einiger Zeit Kundin von Zalando. Was ist passiert? Ich hatte im Mai 2012 eine größere Lieferung getätigt und diese per Paypal bezahlt. Da mir zwei der gelieferten Artikel selbst für mich mit Größe 48/50 viel zu groß waren, sendete ich diese mitte Juni 2012 zurück (hier geht es um ca. 190,00 €). Bis heute keine Reaktion trotz mehrer Mails mit Fristsetzung sowie inzwischen eines Einschreibriefes an die Geschäftsführung über den schlechten bzw. gar nicht vorhanden Kundenservice. Ich inzwischen bei alldem was mir aber auch so einigen anderen was den Kundenservice betrifft das Gefühl, "da es sich ja bei uns um die weiblichen Spezies der Gattung Mensch handel, wie sollen wir dies ernst nehmen "haben die eben Pech gehabt". Wobei inzwischen beschlossen habe ich werde mir dies ganz bestimmt nicht gefallen lassen, wer so mit seinen Kundinnen umgeht. Vielleich sollte ich neben der Verbraucherzentrale auch noch beim ZDF den WISO-Ermittler suchen lassen. Wer weis was noch so alles zum Vorschein kommt. Noch etwas zum Thema Qualität, ich hatte mir zwei Blusen (eine hatte 65,00 € gekostet) bestellt, als ich diese auspackte war schon die Passform sehr seltsam und als ich mir vorall die eine genauer angeschaut habe, mußte ich feststellen nur Ausschuß für viel Geld. Anschliessend habe ich mir das Material (Mischung aus Seide und Baumwolle) genauer angesehen, auf Grund der Fasermischung tippen wir auf den indischen Subkontinent. Ich weis, wo von ich dabei spreche, meine Mutter war viele Jahre im Institut für Faserstoffforschung erfolgreich tätig.

Antworten

Geschrieben von: Viera 2012-08-07

Zalando-lounge- immer wieder

Ich bestelle fast nur noch beim Zalandolounge und ich empfehle es jedem. Die längere Lieferzeiten stören mich überhaupt nicht, da die Belohnung dann doch so schön ist :))Ich musste bis jetzt nur einmal etwas zurück schicken und auch das lief reibungslos. Sogar ICH habe es geschafft Retourenschein zu drucken, und ich weiß wovon ich spreche. LG

Antworten

Geschrieben von: Clara 2012-08-01

Leider hat auch Zalando nachgelassen.

Leider bin ich auch von diesem Shop, wo ich seit Jahren Kunde bin, sehr nachgelassen. Der Grund: letztens wollte ich meinen Kindern, ich habe zwei, jedem ein paar Schuhe kaufen. Dies wurde aber vom System abgelehnt. Ich kann nur noch ein paar Schuhe, die die gleiche Artikelnummer haben, beziehen. Meine Töchter haben unterschiedliche Größen und leider müßte ich dann hier zwei Bestellungen auslösen, die ja aber wieder mit Versandkosten belegt werden. Leider hat Zalando dadurch bei mir viele Sterne verloren, da ich dem Kunden nicht vorschreiben kann, wieviele Schuhe er kaufen dar. Hierfür gibt es eigentlich kein Smily, aber ohne geht es nicht. Zalando - nein danke. Möchte kein Kunde mehr sein...

Antworten

Geschrieben von: Anni 2012-07-25

:)

Also, ich bin zufrieden! Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und alles lief glatt...

LG Anni

Antworten

Geschrieben von: Ferenc 2012-06-26

alles bestens

hab schon 5 x dort bestellt, einmal musste ich vor lieferung stornieren.
die 4 lieferungen liefen problemlos ab und schneller als angegeben, super.

die stornierung hab ich erst direkt über die seite gemacht, wurde aber nicht beantwortet. ich hab dann dort angerufen und eine nette dame meinte, dass dort nur sehr wenige leute (ich glaube 2-5) arbeiten die wöchentlich hunderte bestellungen abarbeiten müssen.
rückbuchung kam aber nach 2 tagen an, super.
naja, für die günstigen preise muss man halt auch abstriche beim service machen. wer service will muss mehr zahlen.

Antworten

Geschrieben von: Merlina 2012-06-20

Alles bestens, würde ich weiterempfehlen

Ich habe schon zigmal bei Zalando Lunge bestellt, und ich bleibe dabei.
Bei den Angeboten steht jedes Mal dabei, wann die Lieferung erfolgt, und bis auf eine Ausnahme hat das immer gestimmt, ich versteh die Kritik diesbezüglich wirklich nicht. Ist ja nicht so, daß man nackig laufen müßte, wenn die Ware eine Woche später kommt... :-)
Zurückschicken mußte ich erst einmal was, und weil ich keinen Drucker habe, rief ich den Kundenservice an. Kein Problem, am übernächsten Tag haben die mir einen Rücksendeaufkleber per Post geschickt, Päckchen ging zurück und eine Woche später war die Gutschrift auf meinem Bankkonto.
Ich kann also wirklich nicht meckern, gebe aber zu, daß das mit dem Ausdrucken des Retourenaufklebers eine ziemlich unglückliche Lösung ist.

Antworten

Geschrieben von: Robin 2012-04-24

Ich versteh die Aufregung nicht

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Gut, Lieferzeiten waren wie zu erwarten lang, aber ich kann auf ein paar Schuhe dann auch ne Woche länger warten.

@ Theresa: Wenn du uns bitte einmal plausibel darlegen könntest, wie du Onlineshopping ohne Computer machst wäre uns allen sehr geholfen. Darüber hinaus würde ich auch pauschal behaupten, dass der Fehler meist beim Anwender liegt. Unwahrscheinlich, dass der Ausdruck ausgerechnet bei dir nicht funktioniert.

Antworten

Geschrieben von: Theresa 2012-04-20

Rücksendungsetikette

Gemäss Zalando wird das Porto für die Rücksendung von Zalando übernommen. Davon wollte ich Gebrauch machen und etwas zurückschicken. Dazu muss man in seinem Kundenkonto eine Rücksendeetikette ausdrucken. Nach X-Versuchen ist mir dies aber nicht gelungen. Eine tel. Anfrage beim Zalando-Kundendienst hat auch nichts gebracht. Die Dame schwafelte etwas ich hätte nicht das richtige Programm um die Etikette auszudrucken. Daraufhin habe ich ein E-Mail geschickt. Prompt kam die Antwort man werde sich der Sache annehmen, was aber leider nicht geschah. Also schickte ich nochmals ein E-Mail erhielt aber keine Antwort. Fazit: Die kostenlose Rücksendung ist eine Masche, da das Ausdrucken der Etikette absolut nicht funktioniert. Weshalb legt Zalando nicht einfach eine Rücksendeetikette der Ware bei? Und was machen Leute welche keinen PC haben?

Antworten

Geschrieben von: Smack0r 2012-09-16

Hm...

Wie genau kaufen Leute, welche keinen PC haben, noch gleich in einem ONLINE store ein?

Antworten

Geschrieben von: sabine 2012-04-09

schlechter service

hallo in die runde!
also ich bin kundin aus Ö in der lounge und ich finde den service sehr schlecht. wir zahlen immer porto (egal wie hoch die bestellmenge ist, weil hier eine von euch geschrieben hat, dass ihr unter 40€ nichts zahlt) - aber das nur am rande.

kundenservice ist leider sehr lax meiner meinung nach, anfragen werden teilweise gar nicht beantwortet. bei mir stimmt auch die freundschaftswerbung nicht! meine freundin hat sich registriert und bestellt, aber weil sie NACH meiner werbung nicht über meinen link sondern einfach über www hingekommen ist, erhalte ich keine gutschrift. auch mails + anrufe: antwort immer pech, geht nur über link.

die gutschriften die ich erhalten habe, werden bei der kassa eingelöst und abgezogen, dann werde ich zu paypal weitergeleitet - dort zahle ich dann den vollen betrag. ich bin 3x drauf reingefallen, bis ich draufgekommen bin, dass ich die gutschrift nie einlösen kann. auch hier: keine antwort vom kundenservice.

letzte anfrage: ich habe keinen drucker, gibt es denn keine andere möglichkeit, die rücksendung zu gestalten? ebenfalls keine antwort vom kundenservice.
sehr schade - tolle idee, schlechter service.

Antworten

Geschrieben von: Helena 2012-08-03

Versand

Die 40 € - Regelung sieht so aus :
wenn man einen Artikel bestellt hat, welcher mehr als 40 € kostet und diesen zurückschickt, fallen weder für die Hin-, noch für die Rücksendung Portokosten an . Hierzu gibt es bindende Urteile und alle Versender wissen das ganz genau, aber manche probieren halt erst mal, den Kunden zu linken und ihm Versandkosten aufzudrücken .
Dann kurz mahnen, - das hat noch immer funktioniert .
Wenn man allerdings Teile einer Lieferung behält, muß man das einfache Porto übernehmen, unabhängig davon, was die gekauften Artikel kosten .

Antworten

Geschrieben von: Nicola 2012-02-22

Nur noch Zahlung per Kreditkarte

Hallo zusammen,
ich bin auch sehr enttäuscht, vom Zahlungsprozedere als auch vom Kundenservice - seit ein paar Wochen kann ich in der Zalando-Lounge nur noch mit Kreditkarte bezahlen, was total nervt, denn die Bestellung wird natürlich mit der nächsten Kreditkartenabrechnung vom Konto abgebucht - Rücksendungen werden erst einen Monat später dem Konto erstattet. Ich habe 3 x den Kundenservice angerufen und wurde jedes Mal von einer relativ genervt klingenden Tussi abgewimmelt, das System würde das vorschreiben. Das System, das System. Gut, dann hat es das System geschafft, mich endgültig abzuwimmeln und ich bestelle dort nichts mehr. Andere, wie brandsforfriends oder vente privee sind da viel kundenfreundlicher und netter!

Antworten

Geschrieben von: Andreas 2012-02-21

Alles TOP!

Ware hat leider nicht gepasst, jedoch war eine Woche nach der Rücksendung das Geld auf meinem PayPal-Konto! So muss Onlineshopping funktionieren.

Antworten

Geschrieben von: Verena 2011-12-27

Weihnachtsshopping

Hi ihr lieben Shopping Freunde,

ich hatte vor den Feiertage über die Hälfte meiner Geschenke von Zalando und Zalando Lounge bestellt. War ja diesmal mehr als nur Schuhe und Mode. Es kam auch alles rechtzeitig an und bisher will wohl keiner von meiner Family umtauschen ;). Ich finde also: Geschenke für andere und einiges an Schnäppchen für mich waren dabei. Deshalb von mir: gut gemacht, nächstes Jahr will ich das und noch viel mehr :). Ob Zalando oder Zalando Lounge, mir haben sie keinen Grund gegeben, "abzuspringen".
Lg an alle,
Verena

Antworten

Geschrieben von: Andrea 2011-12-02

Finger weg

War Stammkunde. WAR! 22.5. 2 Artikel bestellt. Bezahlt per Lastschrift. 1 Artikel nie bekommen - nicht lieferbar. 1 Artikel zurück gegeben. Andere RG um den Betrag für die Retoure gekürzt - MIT Vermerk. 5.7.+ 18.7. Mahnungen trotz Guthaben! Gutschrift kam SCHON am 9.8., deutlich nach den Mahnungen. Brief vom Inkassounternehmen! Reklamiert, mit allen Infos. Ergebnis der so genannten RG-Prüfung dazu : es gab nie eine Zahlung hierzu, die Mahnungen seien berechtigt gewesen (wie gesagt: bezahlt per Lastschrift!). Statt Kürzung zu verrechnen wurde stumpf zurück überwiesen, der dadurch offen gewordene Betrag wurde über Inkasso+Anwalt eingefordert! Bestätigung der Zahlung bekommen, trotzdem weiter Briefe vom Anwalt. Dauer von der Bezahlung bis zur Gutschrift: 2 1/2 Monate! Nachweis der angeblich nie erfolgten Zahlung geschickt. Entschuldigung für den Fehler bei der so genannten Rechnungsprüfung? Fehlanzeige! Fazit: Absolut unfähige Buchhaltung! Bevor ich hier noch mal was bestelle, laufe ich lieber barfuß!

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Geschrieben von: karsten 2011-11-11

Bewertung

Ich kann aktuell nichts bemängeln. Bin mit Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Manchmal wünsche ich mir mehr Aktionen für Männer, deshalb nicht die volle Punktzahl.

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Geschrieben von: marie 2011-11-10

macht spaß

naja leute, ich weiß nicht was das problem ist. dauert etwas bis es ankommt, aber dafür krass günstig. habe heut zum dritten mal bestellt. einmal sportsneaker, danach bettwäsche und heute einen mantel von desigual. bin jetzt mal so mutig und sage, da gibts auch kein problem, wie eben bei den paketen davor.

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Geschrieben von: Steffi 2011-11-10

Shopping Total

Kann eigentlich nur Positives berichten. Hatte bisher keine Probleme mit der Lieferung und die Ware war auch immer top, von den Preisen mal ganz abgesehen.. Von mir gibt's volle Punkte.

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Geschrieben von: Lisa Heinrich 2011-11-04

ich komme wieder

Für mich zählt trotz der Klagen der Vorredner: super viele Aktionen mit richtig guten Marken. Ich bestelle einiges in Shoppingclubs und hatte bei der Z L keine besonderen Probleme - und dass man lange auf die Lieferung warten muss, ist ja Teil des Deals bei vielen Shoppingclubs. Das eine Mal als ich eine Rückfrage hatte, war der Customer Service absolut sofort zu erreichen und auch hilfreich.
P.S.: meine letzte Bestellung aus der Vero Moda Aktion hatte ich schon zwei Tage nach der Bestellung bekommen.

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Geschrieben von: J. Kruppa 2011-09-26

Super!

Habe innerhalb einer Woche meine Ware bekommen, obwohl es min. 2-3 Wo. dauern sollte. Bin begeistert!

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Geschrieben von: Helena 2011-08-12

Dilletantischer Service

habe mich unheimlich geärgert. Zuerst haben sie über 2 Monate gebraucht, um die Ware zu liefern, als dann die Sonnenbrille endlich kam, hatte ich längst eine andere gekauft. Bei der Retourensendung haben sie dann prompt nicht alle Artikel als erhalten dokumentiert, die ich zurückgeschickt habe und natürlich auch in Rechnung gestellt. Auf Beschwerdemails keine Antwort. Ein dilletantischer Service, von Kundenrespekt keine Spur. Das ist "billig" nicht wert.

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Geschrieben von: Sandra 2011-03-10

Bis jetzt nichts zu meckern

Hallöchen,

da ich mittlerweile schon öfter bei Zalando Lounge bestellt habe, dachte ich, ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben. Zalando Lounge ist nicht der erste Shoppingclub bei dem ich angemeldet bin, deswegen hab ich mich auch nicht über die längeren Lieferzeiten gewundert. Das ist nun mal das Prinzip dieser Shops, nur deswegen können sie die Sachen so günstig anbieten. Da sollte man sich schon vorher mal ein bisschen informieren, bevor man drüber mosert. Ich persönlich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit den Leistungen von Zalando Lounge. Hatte noch keine Probleme mit der Bestellung oder Rücksendung. Gut, ich habe auch mal länger als 4 Wochen auf ein paar Schuhe gewartet, aber damit muss man eben rechnen. Ist ja nicht so, dass es nirgendwo auf der Seite stehen würde. Dafür war die Ware bis jetzt immer vollkommen in Ordnung und vollständig. Mein Geld haben die mir auch immer schnell wieder zurücküberwiesen, wenn ich mal was zurückschicken musste. Als ich mal etwas Panik wegen meines Pakets bekommen habe, hab ich die Servicehotline angerufen. Die ist kostenlos und man hat mir am Telefon auch weitergeholfen. Alles in allem kann ich also nicht wirklich was schlechtes sagen und würde diesen Shop auch weiterempfehlen.

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Geschrieben von: livia 2011-03-08

Zalando rockt?!

Also ich habe das erste mal bei zalando bestellt, per paypal bezahlt, 2 Tage später die Ware erhalten. Also bisher wirklich begeistert.

Nach all der hier geäußerten Kritik bin ich mal gespannt, wie zügig eine Rücksendung bearbeitet wird. Wobei mir eigentlich nur wichtig ist, dass Geld zurückzubekommen. Ob nun erst nach einem Monat nehm ich bei einem solchen Service dann gern in Kauf.

Ich melde mich dann wieder ;)

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Geschrieben von: hanne 2011-02-25

alles total super!

Ich bin sehr zufrieden! Habe inzwischen 6 x bei Zalandolounge bestellt, alles kam richtig an, die Qualität und der Preis einfach perfekt. Natürlich muss man etwas auf die Ware warten, aber die ca. Lieferzeit steht immer im jeweiligen Angebot, darum verstehe ich das Gemecker über die langen Versandzeiten wirklich nicht.

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Geschrieben von: Nicole Starkel 2011-02-19

Probleme mit Rücksendung

Ich habe a 4.2. eine Hose zurück geschickt, weil sie zu groß war. Bis jetzt habe ich kein Geld zurück bekommen. Zuerst kam gar keine Rückmeldung, dann versuchte ich, anzurufen, es war ständig besetzt, dann schrieb ich ein Mail, es kam keine Antwort, worauf ich wieder anrief und jemanden erreichte, dem ich die Angelegenheit schilderte. Heute erhielt ich ein Mail, in dem man sich auf die österreichische Post ausredet (die ja immerhin nicht mein Vertragspartner ist, sondern der Vertragspartner von Zalando Lounge!) und das die Aufforderung enthält, in einer schriftlichen rechtsverbindlichen Erklärung Angaben zu meiner Retourensendung zu machen, E-Mail wird nicht akzeptiert - alles in allem vom zeitlichen und organisatorischen her ein ziemlich krasser Gegensatz zum extrem unkomplizierten Bestellvorgang und zur Geschwindigkeit, mit der der Kaufpreis abgebucht wird. Zukünftige Bestellungen werde ich mir sehr gut überlegen, va von Waren, die möglicherweise nicht passen könnten, da die Rücksendung so problematisch ist. Ob es letzlich mit der Rückerstattung des Kaufpreises klappt, ohne dass ich einen Rechtsanwalt einschalten muss, bleibt abzuwarten.

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Geschrieben von: Jule 2011-02-13

Man muss halt clevre sein

verstehe immer nicht wieso hier alle so rummotzen, echt typisch Deustch, hauptsache beschweren. man sollte halt ma mitdenken und verstehn dass die angebote immer limitiehrt sind man muss also schnell sein. hab echt schon paar gute schnäppchen gemacht, miss sixty vagabond tamaris. was ganz gut klappt ist mal beim kundenhotline anrufen und fragen wo die liferung bleibt dann bekommt man manchmal nen Gutschein.

lg jule

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Geschrieben von: Gretel60 2011-02-09

schlechte Abwicklung

Geld sofort abgebucht, Ware erst 4 Wochen später. Seriennr. fehlt, daher keine 5jährige GArantie, wie zugesagt. RG falsch ausgestellt, auf emails wird nicht geantwortet, unter der Servicenummer ist keiner zu erreichen bzw. ständig besetzt. Wie komme ich jetzt an eine richtige Rechnung und an die Seriennummer????

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Geschrieben von: Jaroslaw 2011-02-01

Super Objektive

Hallo,
möchte Zalando Lounge für die tolle Foto-Kampagne loben. Habe mir ein Sigma- und ein Tamron-Objektiv bestellt, waren zwischen 60 und 105 Euro billiger als der beste Preis bei Günstiger.de! Gestern kamen nun beide Objektive an, bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Abwicklung.

Kann Zalando Lounge sehr empfehlen! Hoffe die lesen hier mit und machen bald wieder eine Aktion mit Kameras. ;)

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Geschrieben von: Jens Wilberg 2011-01-23

mehr versprochen als gehalten..

Zuerst das gute, Zalando hat wie viele ander Shopping-Clubs echt gute Angebote. Manchmal auch andere Dinge (Objektive !) als die anderen.
Nun muss ich meinem Ärger doch mal Luft machen. Es ist nun schon zum 2mal passiert, das die bestellte Ware nicht geliefert werden kann! Das enttäuscht mich schon sehr. Schöne Sachen zu zeigen und dann nicht zu liefern ist schlechtes Handelverhalten ohne Zukunft.
Wenn mal was kam war es dann aber in Ordnung.

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Geschrieben von: Victoria 2011-01-15

Sehr schnelle Lieferung

Ich bin bislang zufrieden mit den Leistungen von Zalando Lounge. Meine erste Bestellung mit Stiefeln von Vagabond kam sehr schnell: zwei Tage nach der Bestellung kam die Versandbestätigung, nach vier Tagen hatte ich das Paket! Leider waren die Stiefel am Schaft zu weit, weshalb ich sie zurückschicken musste. Ging aber unkompliziert mit dem Rücksendeschein.

Nur beim Service müssen sie noch besser werden, habe zweimal versucht die Hotline anzurufen und kam nicht durch, deshalb einen Smiley Abzug.

Was ich super finde ist die Möglichkeit, anstatt einem täglichen Newsletter nur einmal pro Woche eine Mail zu bekommen, so kann ich mir für die interessanten Aktionen eine Erinnerung im Handy speichern.

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Geschrieben von: Sandra 2011-01-04

Angebote und Service sehr gut

Also ich muss hier auch mal ein Lob aussprechen, bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Angeboten und auch dem Service. Habe im Oktober und November schöne Schnäppchen machen können, einmal sehr schöne Schaftstiefel von Vagabond für nur 59 Euro statt ursprünglich 179 Euro und zwei sehr schöne Kleider von Yumi!! Die Stiefel kamen sehr schnell innerhalb von vier Tagen, obwohl sie ja eigentlich schreiben, dass es bis zu vier Wochen dauert. Auf die Yumi Kleider habe ich drei Wochen gewartet, dafür war der Rabatt aber auch super.

Sehr nett finde ich auh den Service, hatte einen 5 Euro-Gutschein bekommen, der sich aber nicht einlösen ließ, war wohl ein Systemfehler. Habe die Hotline angerufen und bekam als Entschuldigung sogar einen 10 Euro Gutschein. Das nenn ich Service!!!

Also ich bin soweit zufrieden, der einzige Punkt ist, dass manche gute Aktionen wie zB heute die Diesel Sachen sehr schnell ausverkauft sind, man muss also schon wirklich morgens reingehen und gleich schauen.

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Geschrieben von: Michi 2010-12-30

erst lesen dann shcreiben

manche hier sind ehct zu doof zum lesen!!! zalndo lounge ist nen shoppinclub, also man bekommt supergünstige sachen und musss dafür halt auch mal drei wochen warten das schreiben die aber auch auf ihre homepage!! bei jeden artikel steht dabei wann der kommt wob ei ich einmal auch schon nach 5 tagen mein packet bekommen hab.

ich hab schon zweimal b estellt und bin superzufrieden, einmal ein wii sports packet, war 45 euro billiger als bester preis bei günstiger!! dann noch sneaker von nike kamen sehr schnell schon nach vier tagen!!
also ich kanns nur empfelen!!

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Geschrieben von: Jessi 2010-12-25

Mhhh...

also ich weiß auch noch nicht was ich von dem laden halten soll ich warte nun schon seit ca 5 wochen und auf nachfrage bekommt man eine standartausrede aber nichts genaues.ich hätte nun auch gerne meine winterstiefel noch im winter und nicht erst im sommer und da ich sie anfang november schon bestellt habe habe ich gehofft sie zu weihnachten shcon zu haben, so hatte ich nicht nur kein geschenk sondern habe auch null infos wann ich mit meiner ware rechnen kann...
sehr schade...

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Geschrieben von: Steven 2010-12-22

Winterschuhe im Frühjahr?

Hallo zusammen! Zunächst muss ich zugeben, dass ich sicher auch zu dem Teil von Käufern bei der Z-L gehöre, der sich nur von den Preisen hat blenden lassen, ohne das Kleingedruckte zu lesen. Nachdem nach 2 Wochen nichts von meinen am 16.11.10 bestellten Waren da war (und meine Kreditkarte mir sagte, dass die Abbuchung bereits am 17. erfolgte) schaute ich nach und musste erkennen, wer (das Kleingedruckte) Lesen kann ist klar im Vorteil. Soll aber auch heißen, die Leute von Z-L werden wohl wissen, warum das mit einer "bis zu 4wöchigen Lieferzeit" so versteckt steht. Aber gut, sei es drum. Blöd nur, dass gestern bereits 5 Wochen rum waren und ich immernoch keine Winterschuhe habe (zum Glück haben wir einen milden schneearmen Winter). Nachdem ich die auch nicht grade ins Auge springende Kontaktadresse angemailt habe, bekam ich dann auch schon nach wenigen Tagen eine Antwort (standardisierter Regeltext?), dass es leider bei der Produktion der enstprechenden Firma klemmt... Mal schauen, wie lang der Winter geht, ob ich meine Schuhe noch bekomme, ob sie in der richtigen Größe geschickt werden und ob ich, falls die Schuhe nicht passen oder erst im Frühjahr kommen, mein Geld auch innerhalb eines Tages zurückbekomme, wie es abgebucht wurde!? Das war definitiv der 1. und letzte Einkauf in der Z-L! Ansonsten beglückwünsche ich die Z-L zu den unzähligen Zinseinnahmen vom Geld der wartenden (Noch-)kunden. Allen Anderen eine schöne Weihnacht!

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Geschrieben von: Lennart 2010-11-21

Tolle Angebot

Kann Zalando-Longe 5 Sterne geben! Gestern für 65 Euro ein Paar Schuhe bestellt, die ich noch vor ein paar Tagen für mehr als das Doppelte im Laden gesehen habe!

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Geschrieben von: orso 2010-11-13

Geht gar nicht!

Diese Shopping-Gemeinschaften sind ja etwas für Frühaufsteher. Das Beste ist meist wenige Minuten nach Verkaufsstart (7 Uhr morgens) weg.

Wenn man dann also auf eine Aktion wartet, schön früh sich auf die Ware stürzt und der gesamte Rechnungsbetrag sofort eingezogen wird, dann erwartet man auch die Lieferung nach exorbitant langer Wartezeit.

Wenn dann nach 4 Wochen mitgeteilt wird, es würde noch ein wenig dauern. Und dann eine Woche später nur der Hinweis kommt, der Hersteller würde nicht liefern, dann ist zumindest die schnelle Rückzahlung des Geldes "nett".

Mein Geld zinslos (oder auch Kreditfinanziert) etliche Wochen bei Zalando zu parken liegt nicht in meinem Interesse. Wenn Lieferungen so ungewiss sind, dann soll bitteschön auch erst der Betrag später belastet werden.

Bei diesem Shoppingkonzept eine ungewisse Lieferbarkeit geht aus meiner Sicht gar nicht!!! Ich werde definitiv nicht wieder bei Zalando-Lounge einkaufen. Aber selbst meine Forderung nach sofortiger Löschung des Accounts kam man dort nicht nach.

Meine Empfehlung: Best Secret! Die Kampagnen laufen länger, die Preise sind top und geliefert wird sofort.

Zwei Punkte vergebe ich für Limango-Lounge, da hier das Geld wenigstens sicher ist.

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Geschrieben von: Larissa 2010-10-18

Alles gut.

Ich bin zufrieden. Habe mittlerweile 3x bestellt, alles kam richtig an - die Qualität und der Preis stimmen einfach.

Zu Andres...Du weißt schon das es sich um einen Shopping-Club handelt, oder? Da ist die Lieferzeit immer länger, dafür ist es halt auch günstig...

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Geschrieben von: Andreas 2010-10-01

Bisher nichts angekommen

Ich kann mich der Meinung meiner Vorrednerin nicht anschließen. Was schnell geht, ist die Abbuchung vom Konto. Ansonsten warte ich jetzt schon über einen halben Monat auf die Ware. Werde den Service nicht noch einmal nutzen.
Die Anwenderfreundlichkeit der Webseite an sich bringt einen Pluspunkt.

Antworten

Geschrieben von: Monika 2010-06-24

alles perfekt

Hallo,
habe zum ersten mal bei Zalando Lounge gekauft und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt schnelller als bei anderen Shoppingclubs und auch die Retoure hat einwandfrei geklappt. Gut ist, dass man über Paypal zahlen kann, die Retoure wurde auch sofort gutgeschrieben.
Also ich kann nicht klagen!

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