3 von 5 Sternen

pauldirekt bietet seinen Mitgliedern Unterhaltungselektronik und Schnäppchen für den Haushalt zu sehr günstigen Preisen. Wir dürfen Dich zu pauldirekt einladen und für den ersten Einkauf bekommst Du einen 5€ Gutschein. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.

Zahlungsarten: Vorkasse, Nachnahme, VISA und MASTERCARD

Lieferzeiten: 3-4Tage

Versand: DHL

Versandkosten: 5,90 EURO

Liefert nach: DE

Gutschein: -

Erfahrungen zu pauldirekt (132)

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Geschrieben von: Kessler 2014-10-29

Schlechte Qulität, null Kulanz

ich habe bei paul fashion direkt ein Blouson gekauft bei welchem nach 1maligem Tragen der Stoff gerissen ist. Das Teil ist von absolut schlechter Qualität. Ich habe daraufhin dort reklamiert und die Antwort bekommen, dass gebrauchte Teile nicht zurückgenommen werden können. Man wollte mich mit einem Gutschein über 5 € abspeisen. Ich kann nur davor warnen dort einzukaufen.

Antworten

Geschrieben von: Karin 2014-06-26

Lasst die Finger davon

Schliemer kann nicht sein.Nie wieder bestellen.

Antworten

Geschrieben von: Torsten 2014-06-22

Nie wieder

Fahrrad wurde nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert. Keine Antwort auf eMails.Dank Paypal wurde mir das Geld erstattet.

Antworten

Geschrieben von: Nauendorf 2014-06-04

Nie Wieder

Bekleidung am 02.05.2014 bestellt am 04.06.2014 immer noch keine Ware erhalten.Aber Ihr werdet es ahnen Geld sofort nach bestellun eingezogen.

Antworten

Geschrieben von: Lil 2014-01-16

Einfach nur ärgerlich!

Mir war nicht bekannt, dass es so viele Beschwerden über pauldirekt oder auch private outlet gibt. Aber nach meiner letzten Bestellung (die auch die letzte bleiben wird!) hab ich mich hier mal umgeschaut.
Bestellt hab ich am 31.10.13. Als die Sachen ankamen, fehlte bei einer Wolljacke der Gürtel. Und nun gings los! Die „Erlaubnis“ zur Rücksendung wurde erst 2 Wochen später großzügig erteilt. Allerdings sollte ich die Rücksendung – obwohl es deren Fehler war – als versichertes Paket mit DHL und auf meine Kosten zurücksenden. Ich habs umgehend gemacht am 25. November 13 und habe bis heute – 16.01.14 – noch nicht mein komplettes Geld zurück! Unzählige Mails, die nicht beantwortet wurden, Anrufe, bei denen ich mir die Namen der Mitarbeiterinnen geben ließ, die erst behaupteten, die geforderten Unterlagen lägen immer noch nicht vor, sich aber um umgehende Bearbeitung kümmern wollten. Alle geforderten Nachweise lagen längst vor – wie ich feststellen konnte. Als sich wieder nichts passierte und ich genervt eine Frist setzte und mit Anwalt und meinen guten Verbindungen zur Presse drohte, bewegten sie sich mal wieder.
Also wieder von vorne – nochmals Einlieferungsbeleg der Post wie angefordert geschickt, ebenso nochmals meine Bankverbindung, weil die Rücksendekosten getrennt auf mein Girokonto und der Rest aufs Paypal-Konto überwiesen werden würden.
Der Materialbetrag wurde nun endlich auf Paypal überwiesen mit einem nicht nachvollziehbaren Abzug. Auf die Paketgebühren warte ich heute noch...
Mir reichts! Diesen Laden braucht man nicht! Ein Stern ist noch zuviel.

Antworten

Geschrieben von: AS 2014-01-03

Pauldirekt Lieferzeit

Ich habe jetzt zum erstenmal bei PD bestellt, das war am 8.12.13 die Lieferung kam am 3.1.14 an. Ist doch Klasse :-( oder?! Aber das Geld wollen die sofort haben, für was eigentlich?? Nach mehrmaligem mailen kam sogar eine Antwort, zwar mit einem Inhalt der nichts aussagt (Versandbestätigung, Paketnummer etc.). Von der ersten Antwortmail dauerte es sage und schreibe 2 Wochen bis zur Lieferung, in dieser Zeit hätte ich das ganze auch zu Fuß abholen können. Das Geschäftsgebaren ist schon seltsam. Ich werde meine Konto dort heute noch löschen lassen. Meine Empfehlung FINGER WEG!!!

Antworten

Geschrieben von: PH 2013-11-06

GELD ZURÜCK- NICHT HIER - KUNDENSERVICE ist ein Fremdwort

Angeblich sind 2 Retouren, welche man sich auch noch "gestatten" lassen muss als gäbe es keine Fernabsatzgesetzt, nicht eingetroffen. Ich habe jedes Mal die Sendungsnummer dem Kundenservice zukommen lassen. Aber dieser ist nicht in der Lage, die Ware ausfindig zu machen. Für mich hört es sich wie Betrug an. Schließlich ist es schon sehr seltsam, dass man 2 Retouren von einem Kunden verliert.

Antworten

Geschrieben von: Schuster 2014-03-28

BETRÜGER

Ich habe hier den gleichen Fall. Und dazu weigern die sich, mir Formulare für die Post aus zu füllen, die würde mir das nämlich erstatten. Ich werde das ganze an den Anwalt geben. Wie wäre es denn, wenn wir da mal richtig Krawall machen. Schweinerei sowas, echt!

Antworten

Geschrieben von: bulls 2013-10-22

Finger weg vom Fashion Outlet

Absolut schlechter Serivce. Falsche Ware wird geliefert (falsche und manuell etikierte Größen)Auf Retouranfragen wird nicht oder nach wochenlangem Warten reagiert. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt im bestem Fall nach weiteren Wochen. Der KundenService reagiert auf email nicht, telefonisch völlig inkompetent. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Versandgebühren sind unverhältnismäßig hoch, die AGB`s sind fragwürdig.

Antworten

Geschrieben von: chaotenchichi 2013-09-24

SAFTLADEN!

Unglaublicher Saftladen! Nie wieder bestellen. Habe drei Bestellungen laufen und natürlich wurde direkt das Geld eingezogen. Ware hab ich bis heute nicht erhalten. Seit 7!!!!! Wochen. Auf Mails wird nur pauschal geantwortet. Angeblich kann Lieferant nicht liefern (komisch...sind drei verschiedene). Also NIE WIEDER. Ach übrigens, Erstattung bei Storno dauert ebenfalls 4 Wochen. Frechheit.

Antworten

Geschrieben von: Rolf de Witt 2013-07-15

Finger weg. Falsche Lieferung, Rücksendung kompliziert

Ich hatte aus einem "Ben Sherman" Special bestellt. Der Betrag wurde auch sofort belastet. Auf die Lieferung durfte ich 10 Tage warten. Und dann waren auch noch falsche Artikel drin. Also Rücksendung. Es dauerte eine Woche, bis meine angemeldete Rücksendung überhaupt bearbeitet werden konnte. Sie wurde dann akzeptiert, was mein gutes Recht ist. Ich darf jetzt die Portokosten für die Rücksendung vorstrecken. Nachdem sie dort eingegangen ist erhalte ich eine Bestätigung und darf dann bis zu 30(!) Tage auf mein Geld warten. Falsch geliefert, lange Bearbeitungszeiten, null Kundenservice und sie werden ewig brauchen, das Geld zu erstatten. Finger weg!

Antworten

Geschrieben von: Bernd Flohr 2013-03-17

Keine Probleme,alles bestens !

Hatte Alumatten für´s Auto bestellt,Lieferung ok,Ware einwandfrei.Tipp:Per Paypal zahlen,wegen Käuferschutz,falls was nicht ok ist bekommt ,man von denen das Geld zurück !

Antworten

Geschrieben von: Marfi 2012-12-19

Koopration mit PRIVATE-OULET???

Achtung Leute: pauldirekt scheint mit private-outlet zu kooperieren. Zumindest dann, wenn der Hinweis "fashion-outlet" zu sehen ist. Das sind dann die gleichen Angebote, die es zum gleichen Zeitpunkt auch bei privaze-outlet gibt.

Nun wäre ich sehr sehr vorsaichtig, denn private-outlet ist einer der, wenn nicht der schlechteste Shop überhaupt. Seht Euch mal die Bewertungen von Privaze-Outlet an.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Antworten

Geschrieben von: Alex 2012-10-10

Nie wieder

Ich habe 2 Bestellungen bei PaulDirekt getätigt.
Die Lieferzeit wurde beide Male ohne Angabe von Gründen um mehr als 2 Wochen überschritten.
In jeder Bestellung waren Artikel enthalten bei denen man ganz klar erkennen konnte dass diese nicht zum ersten Mal verschickt wurden und nicht mal annähernd in einem für Auge schönen Zustand ankamen.
In Bestellung Nr 1 bestellte ich 2 Boxershorts, des sleben Herstellers, in der selben Größe. Nr1 war zu klein und deutlich getragen, Nummer 2 neu und ein Zelt, super! Auf die Rückerstattung des Geldes warte ich seit dem bestätigten Erhalt der Ware seit nun fast einem Monat.
Zudem ist es schon ziemlich unprofessionell, den Kundenservice für einen Retourenschein kontaktieren zu müssen, der auf Anschreiben nur mit vorgefertigten Antworten reagiert.
Auch wenn die Angebote teilweise gut zu sein scheinen, dieser Shop sieht mich ab dem Zeitpunkt an dem ich mein Geld zurück erhalten habe nie wieder. Ich rate jedem von diesem Shop ab!

Antworten

Geschrieben von: Walter 2012-07-18

Guter und schneller Service

Ich bin ca. bei der 20. Bestellung aller möglicher Artikel angekommen und kann (fast) nur Positives berichten: Lieferung immer innerhalb der angegebenen Zeit, Rücksendungen problemlos und sehr kulant, Ware bis auf eine Ausnahme qualitativ gut und auch die Abwicklung via Internetseite klappt gut. Schade, dass Aktionen nicht gemischt werden können. Das würde den Bestellaufwand aber auch die Transportkosten weiter minimieren. Aber alles in allem finde ich die Angebote fair und denke, dass man als halbwegs mündiger Bürger in der Lage sein sollte auch mal das eine oder andere selber zu hinterfragen. Die Welt ist grausam und auch andere Händler wollen Kunden!

Antworten

Geschrieben von: Bazinga 2012-06-27

nett, aber nicht scheisse!

cooler shop! supportleute sind sher nett, haben meine beschwerde bearbeitet und die adidas sneaker umgetauscht (kleiner riss in der lasche) lieferzeit war nich so mega bombe, auch dass man nicht mehrere verschieden aktionssachen auf einmal bestellen kann is nich so doll. ansonsten cool gemacht, vor allem für männer xD

Antworten

Geschrieben von: TikkiZi 2012-06-12

kann mich nicht beklagen

ich musste zum ersten Mal den Kundensupport kontaktieren, weil ich eine Bestellung widerrufen habe (doppeltes geburtstagsgeschenkt). der kontakt war sehr nett, der Rückversand lief auch ohne Probleme. Ich bestell schon länger dort und muss sagen, dass einkaufen und support super sind. Daher volle punktzahl!

Antworten

Geschrieben von: Paddy 2012-04-18

geht klar!

hab mir vor kurzem eine fossil uhr bei pauldirekt geholt und war rtotal zufrieden. die uhr war inkl. versand günstiger als bei der konkurrenz, gezahlt hab ich per paypal und da war die ware nach 5 tagen. bei mir liefs also perfekt!

Antworten

Geschrieben von: BrownEyedGirl 2012-01-27

tippitoppi

allwes tippitoppi gelaufen bei pauldirekt. kauf gern taschen und hab auch meinen neuen handyvertrag über pauldirekt gekauft bzw abgeschlossen. lieferzeiten könnten noch etwas besser seiN!

BrownEyedGirl

Antworten

Geschrieben von: Brandgogo 2012-01-17

mir machts spaß

mir persönlich macht pauldirekt sehr viel spaß, weil ich seit ich inm internet kaufe immer aud der suche nach dem besten preis bin und ich mich schon immer auf neue aktionen freue und dann direkt vergleiche, obs pauldirekt am günstgsten ist. ichh muss sagen, klar, alles kann nicht immer den allerbesten preis haben, aber wirklich viele produkte sidn super günstig da kommen manchmal sogar amazonm und co nicht mit. mir gefällts sher ugt und ich werd immer wieder dort bestellen!

Antworten

Geschrieben von: Gin 2012-01-15

Unverschämt

Aufgrund eines Fehlers der Post wurde meine Bestellung wieder zurück geschickt. Auf meine Anfrage sie erneut zu versenden kam die Mail, dass dies nicht möglich sei.
Von Erstattung des Gutscheinwerts keine Spur!

Antworten

Geschrieben von: Amir 2012-01-09

Nicht was besonderes

Die Lieferung dauert ewig. ewig heißt 1 Monat ungefähr. Obendrein kostet der Versand unverschämt viel. Bei Waren, die unter 50€ kosten lohnt es sich gar nicht bei Pauldirekt zu bestellen. Die Qualität der angebotene Sachen ist angemessen. Ich geb aber nicht mehr als 3 smilies

Antworten

Geschrieben von: Andreas Hutter 2011-12-29

Lieferversprechen nicht eingehalten

Waren wurden im Nov. bestellt, mit Lieferversprechen vor Weihnachten, was leider nicht eingehalten wurde. Waren sind bis heute (29.Dez) nicht eingetroffen und auf Anfrage beim Kundenservice am 21.Dez wurde auch erst am 27. Dezember geantwortet.
Da die Bestellung als Weichnachtsgeschenk gedacht war und man keine Info vor Weihnachten bekommt, das die Lieferung nicht kommen wird, absolut schlechter Kundenservice.
Wenn man Waren zu einem bestimmten Termin erwartet nicht zu Empfehlen :-(

Antworten

Geschrieben von: Säckel 2011-12-16

Klappt super!

ich bestell regelmäßig beiu paul und hab nie proble,me, egal ob mit gutschein oder ohne. ich find die sachen da echt gut und günstig. lieferzeit is manchma was länger aber stört mich nicht

paul klappt super!

Antworten

Geschrieben von: Carmen 2011-12-06

Lockmittel Gutschein

Das Lockmittel

Mit einem 20€-Gutschein habe ich mich zum ersten Mal in meinen jungen Jahren auf die Webseite begeben. Eine wirklich seriöse Aufmachung, sogar recht übersichtlich. Natürlich, wie für einen Outlet-Discounter zu erwarten ein relativ übersichtliches, klein gehaltenes Angebot.
Die Bestellung

Direkt eins Vorweg, für potentielle Kunden: Die Lieferzeiten erscheinen im "Kleingedruckten" unter FAQ: 3-4 Wochen. Das fand ich aufgrund der Schwierigkeit, an diese Information zu kommen schon nicht mehr ganz so lustig.

Wie auch immer. Ich habe mich also für den Kauf eines Artikels entschieden und mit PayPal bezahlt. Alles klappte reibungslos.
Eine Woche später dann diese Email (siehe Foto im Anhang):
Die Mail

"Sehr geehrte Frau x,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei pauldirekt!

Der von Ihnen verwendete Postbank-Gutscheincode ist nur für Neukunden (neu bei pauldirekt bestellende Haushalte) vorgesehen. Wegen Missbrauchs in der Vergangenheit werden wir alle Bestellungen mit diesem Gutscheincode nach Entgegennahme vorläufig parken.
Zur weiteren Verarbeitung benötigen wir den Gutschein im Original. Bitte schicken Sie uns diesen an:

pauldirekt GmbH, Hofmannstr. 52, 81379 München. [...]"

Man erwartet nun also von mir, dass ich mich auf den Weg zur Post begebe und diesen Gutschein kostenpflichtig einschicke!
Ich bin mir sicher, dass kein Wort davon auf dem Gutschein stand auch wenn ich diesen natürlich ohnehin jetzt nicht mehr habe, da er nach einer Woche längst im Altpapier gelandet ist.
Das Vorgehen

So und nun eine kleine Rechnung: Der Shop vergibt tolle Gutscheine an potentielle Neukunden. 10.000 Leute stoßen auf den Shop, alle erzählen davon, genau wie es sich der Shop wünscht. Der Shop ist in aller Munde: facebook, google+, holadiewaldfee. 50.000 Bestellungen und Bezahlungen (und Kundendaten!), sagen wir - wie bei mir - 20€ im Schnitt je Kauf. 1 Mio. Umsatz. "Super!" denkt sich der liebe Shopbesitzer. "Damit lässt sich doch erst einmal gut arbeiten. Ihr könnt die Mail dann jetzt losschicken. Mit einem Erwartungswert von 95%, wird der Käufer lediglich schluchzen und um seinen Gutschein trauern, den er nicht mehr hat oder nicht verschicken möchte. Rücküberweisung machen wir dann nächsten Monat."
Was hier passiert ist offensichtlich. Eine vermeidbare Begrenzung des Gutscheins: "Nur die ersten 5000 Leute, macht schnell..." wird vermieden und im Anschluss nach Ablauf eines relativ langen Zeitraums der Kunde um seinen Gutschein geprellt - nach erfolgter Bezahlung. Der Chef freut sich über eine Menge frischer Kundendaten, denn diese steigern nebenbei ja auch den Firmenwert.

Hier wird der Kunde ganz offensichtlich an der Nase herumgeführt. Die langen Lieferzeiten zeigen, wie mit dem Geld der Kunden "gearbeitet" wird.
Solche Unternehmensphilosophie verdient genau eins: Keinen Stern. Und weil bald Weihnachten ist und pauldirekt.de mir ursprünglich eine Lieferung bis Weihnachten versprochen hat (nett von Dir Paul!), werde ich die vorweihnachtliche Paulsaison mit immerhin einen Stern eröffnen.
Fazit

Also: Auf Weihnachtsshopping bei pauldirekt.de solltet Ihr wohl besser verzichten. Und Gutscheine: "Nenene, sooooo nicht!"

Antworten

Geschrieben von: Reingefallen 2012-07-08

Reingefallen

Wieder einer reingefallen

Antworten

Geschrieben von: Nicole 2011-11-30

Erste Bestellung - Storno ohne Nachricht - Nie wieder Pauldirekt!

Heute habe ich das erste Mal etwas bei Pauldirekt bestellt. Dankbar für den Neukundengutschein, den ich sogleich anbringen wollte, wurde meine Bestellung kurzerhand aus unersichtlichen Gründen storniert. Bestellbestätigungsmail ja, Stornierungsmitteilung Fehlanzeige. Nur durch Zufall in meinem Loginbereich habe ich gesehen, dass die Bestellung storniert wurde. Danke pauldirekt, mir reichts schon. Nie wieder!!!

Antworten

Geschrieben von: Reingefallen 2012-07-08

Reingefallen

Und noch einer ...

Antworten

Geschrieben von: Shopaholic 2011-11-29

weihnachtsgeschenketauglich

ich hab bei pauldirekt sachon das ein oder andere weihnachtsgeschenk erstanden. die lieferung ging recht schnll, die angebote im vergleich (z.b. bei idealo gecheckt) teilweise sehr gut, manchma auch gleich teuer. hab dann aber trotzdem beio pauldirekt bestellt, um versandkosten zu sparen. bezahlt hab ich per paypal!

ich bin bislang sehr zufrieden, zum support kann ich nix sagen, habe ich nicht in anspruch genommen!

empfehlung von mir!

Antworten

Geschrieben von: bumblebee 2011-11-16

Top!

kann nich micht beklagen. versand hat unter ner woche gedauetr (hab am ende der aktion bestllt), ware war top (laptop + speicherkarte)

kanns empfehlen!

Antworten

Geschrieben von: Larry63 2011-11-04

2 Jahre Garantie

"Dazu ist der Support bei Gewährleistungsansprüchen offensichtlich nicht wirklich kompetent. Ich sollte bei einem defekt nach 1,5 Jahren, nachweisen, das dieser bereits in den ersten 6 Monaten bestand, sonst hätte ich keinerlei Gewährleistungsanspüche, laut Pauldirekt. Der Hersteller gewährt aber 2 Jahre volle Gewährleistung. Ist "Paul" aber mal egal."

Man kann über Paul sagen was man will, aber so ist nunmal die rechtliche Regelung, der Begriff 2 Jahre Garantie ist eben sehr irreführend"

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewährleistung

unter Beweislast

Antworten

Geschrieben von: Reingefallen 2012-07-08

Reingefallen

Es gibt eine gesetzliche Gewährleistung (2 Jahre) und es gibt eine Garantie (beliebige Dauer).

Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass Mängel, die innerhalb des ersten halben Jahres auftreten, vom Hersteller kostenlos behoben werden müssen.
Schäden in den darauffolgenden 1 1/2 Jahren müssen vom Hersteller nur dann kostenlos behoben werden, wenn der Käufer nachweist, dass der Mangel bereits im ersten halben Jahr nach Kauf der Ware vorhanden war. (z.B. eine Reparatur des selben Mangels innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf)

So, und 2 Jahre Garantie oder länger bedeutet, dass Mängel innerhalb der angegebenen Garantiezeit vom Hersteller kostenlos behoben werden müssen, auch wenn der Mangel erst gegen Ende der Garantiezeit auftritt.

Also, immer schön aufpassen, um welches Versprechen es sich handelt. Gesetzliche Gewährleistung (2 Jahre) oder 2 Jahre Garantie.

Schon mal reingefallen?

Antworten

Geschrieben von: GuitarGeorge 2011-10-13

pauldirekt

kaufe regelmäßig bei paul und bin sehr zufrieden. länger als ne woche hat nen versand bei mir nie gedauert, preise find ich auch immer gut. cool find ich das outlet, da hab ihc auch schon ein paar mal zugeschlagen

alles top, 5/5!

Antworten

Geschrieben von: Peter 2011-10-10

Nie wieder Paul

Bei Gewährleistungsfällen echt unterstes Niveau. Inkompetent... mehr fällt mir nicht ein.

Antworten

Geschrieben von: Zippy 2011-09-15

nice

hatte vor einiger zeit ne airrex stardust dort bestellt (armbanduhr) preis war klasse und die uihr is der hammer. hab seitdem auch kopfhörer, taschen, ein handy (galaxy s1) dort bestellt und war immre zufrieeden. kann paul weiterempfehlen!

Antworten

Geschrieben von: Clocker 2011-08-26

bei mir ging alles glatt

huhu, kann thomas bewertung nicht ganz nachvollziehen, bei mir ging der support immer glatt. hab einmal ein armband und einmal einn laütop zurückgeschickt, dass ging problemlos. ansonsten bin ich zufrieden, obwohl die lieferzeiten noch verbesserungswürdig sind. so negatov wie thomas seh ich das nicht

Antworten

Geschrieben von: Thomas Winkler 2011-08-25

Pauldirekt, lieber nicht!

Die Preise nicht mehr annähernd so gut, wie sie zum Start der Plattform waren. Das aber wirklich ärgerliche bemerkt man dann, wenn man den Support nutzen möchte. Einen direkten Ansprechpartner per Telefon gibt es gleich mal gar nicht, lediglich eine Faxnummer. Dazu ist der Support bei Gewährleistungsansprüchen offensichtlich nicht wirklich kompetent. Ich sollte bei einem defekt nach 1,5 Jahren, nachweisen, das dieser bereits in den ersten 6 Monaten bestand, sonst hätte ich keinerlei Gewährleistungsanspüche, laut Pauldirekt. Der Hersteller gewährt aber 2 Jahre volle Gewährleistung. Ist "Paul" aber mal egal.
Habe dann den Anspruch direkt mit dem Hersteller abgewickelt, was aber umständlich war, da der normale Ablauf Händler-->Hersteller ist.
Also: lieber Hände weg von PAuldirekt. Im Bedarfsfall kann das ärgerlich enden.

Antworten

Geschrieben von: Zapata 2011-08-22

Feine Sache

ich find die produktauswahl gut, die preise sind absolut in ordnung und die ganze paulgeschichte, auch auf facebook, wo ich eigentlich hauptsächlich bin, gefällt mir sehr gut . ich kauf genr bei paul ein und werde auch weiterhin so iemlcuh alle sportklamotten dort holen!

Antworten

Geschrieben von: Sunnygirl 2011-08-16

:)

Hab mir vor zwei Wochen eine Sammies Tasche mit zwei herlich kitschigen Katzen drauf bestellt und die ist heute gekommen. ich find sie super und danke Paul sehr, dass er auch so schöne Mädchensachen einstellt! :)

Antworten

Geschrieben von: Platinum2000 2011-07-22

Einmal nie wieder

Ich kann jedem nur davon abraten. Eine Wii bestellt und nach vier Wochen immer noch keine Ware, und gerade bei Elektronik ist das Problem das es die Ware in 4 Wochen überall noch billiger gibt als zu damaligen Kaufdatum!! Das Grenzt fast anbetrug weil die 4 Wochen mit dem Geld schaffen ohne irgend eine Leistung dafür zu erbringen... Naja Geld kam dann zurück und ich war mal wieder um eine Erfahrung reicher im Leben...
VORSICHT!! Schont eure Nerven!! Wer mit Paul eine positive Erfahrung gemacht hat der hat nicht bei Paul bestellt

Antworten

Geschrieben von: Brummbaer 2011-07-15

yep!

hab mir beiu pauldirekt sher schicke addidas sneaker bestellt. der preis war supoer und der schuh passt wie angegossen. na gut, da kann paul jetzt nix für, aber die bestellung war einfach, der preis super und die lieferung mit 4 tagen wr auch klasse

weiter so paul!

Antworten

Geschrieben von: GrillKing 2011-07-11

Völlig zufrieden

pauldirekt ist gut, pauldirekt ist günstig und pauldirekt ist schnell (bei meinen bisher 5 bestellungen) jedenfalls. kann pauldirekt wärmstens empfehlen, sind z.t. echt wahnsinnsangebote dabei.

5 / 5!

Antworten

Geschrieben von: Carsten 2011-06-29

Enttäuschend

Paul direkt nennt es sich. Nun, hier ist der Name mal nicht Programm.
Ich habe nun meine erste und auch letzte Bestellung dort getätigt. Vom Service in form von Benachrichtigungen über meine Bestellung bin ich zwar voll überzeugt, aber eine Lieferdauer von 2 Wochen bei einer Aktion mit begrenzter Menge? Das entzieht sich meiner Vorstellung.

Zumal ich schon viel auf Liveshopping Portalen gekauft habe und das ging bisher immer binnen weniger Tage. Und nein der Fehler ist nicht bei der Post zu suchen, die hat sich keine 24 stunden zeit gelassen bevor sie das erste mal bei mir vor der tür standen.

Dazu kommt noch das die Verpackung unzureichend war. Ein viel zu großer Karton, Produkt reingeschmissen, 2 luftpolsterkissen und gut. Man hat noch versucht das Produkt mit Klebeband zu fixieren.
Ergebnis dieser Aktion: Karton vom Produkt eingedrückt, mit hässlichem Klebeband beklebt aber weningstens ist das Produkt dank seiner Eigenverpackung hier gut angekommen.

Der Preis war dank eines Aktionsgutscheins wirklich günstig, ansonsten überzeugen mich die Preise von Paul direkt auch nicht wirklich. Für den Preis bekomme ich vielerorts die sachen auch so oder vergleichbare sachen.

Mein Fazit: Langsam, schlechte Verpackung und für die Leistung zu Teuer.

Antworten

Geschrieben von: Silke 2011-06-09

:)

pauldirekt gefällt mir ziemlich gut, vor allem geht bei facebbok viel ab. der erspart auch den newsletter, weil man da das meiste schon vorher erfährt. wenn die jetzt noch die lieferzeiten und die versandkosten anpassen, gibts 5 Smilies!

Antworten

Geschrieben von: Maren Müsch-Walter 2011-05-29

viel Werbung - wenig dahinter

Hallo, habe lange überlegt ob ich schreiben soll. Nun ja denke es ist nur fair. Dachte auch immer, tolles Forum, tolle Angebote. Habe gleich einen tragbaren DVD-Player gekauft u auch gleich bezahlen müssen. Geld war weg und dann hieß es warten und warten. Nach fünf Wochen meine Nachfrage. Geht ja alles nur per email. Nach Tagen kam eine Antwort, ich wäre kein Kunde u hätte auch keine Kundennummer. Komisch hatte auch schon ein Handy gekauft, das kam auch erst nach Wochen, aber es kam. Jetzt ging eine email nach der Anderen hin und her, bis die jetzt endlich einen Fehler einräumten u ich mein Geld wieder bekam. Also tolle Ware, aber auch wenn die mal kommt, nur bei guten Nerven. ....trotzdem viel Spaß

Antworten

Geschrieben von: Alina 2011-05-27

schmuuuuuck

ich liebe pauldirekt! da bgibts fsst immer super mega schönen schmuck. da kann ich einfach nichr nein sagen! außerdem ist paul ist süß :)

Antworten

Geschrieben von: CatDog 2011-05-17

kaum kritik

bin sehr zufrieden mit pauldirekt. mein laptop macht mir viel fruede und läuft einwandfrei. preis war super, lieferzeit war im rahmen (ca. 1 1/2 wochen), versandkosten mit 5,90 asuch sehr gut. ich kann pauldirekt empfehlen!

Antworten

Geschrieben von: Tim 2011-05-13

Achtung bei Retouren

Gute Angebote, jedoch Vorsicht bei Rücksendungen von Ware. Liegt der Warenwert unter 40 EUR werden 5,90 EUR Rücksendekosten von der Gutschrift für die Ware in Abzug gebracht. Zwar rechtlich o.k., dennoch unüblich und frech.

Antworten

Geschrieben von: Daniel Wezel 2011-05-06

PaulDirekt nichts für schwache Nerven

am 14.04. habe ich mir ein tablet pc bei paul direkt gekauft. hey jippiiieee super schnäpschen geld wurde sofort abgebucht. dann drei wochen später endlich, paket ist versandfertig...ich mich wie ein kleinkind gefreut...doch damit begann ein Tortur die ihresgleichen sucht... per dhl paketver4folgung konnt ich immer einsehen wo sich mein paket befindet...super dienstag dann reutlingen paket wird eingeladen und zugefahren...nur ich bekam nichts...der briefträger kam nicht und auch kein abholzettel lag am mittwoch im briefkasten...ich schon angepisst schau bei dhl nach jetzt haben die das paket zurückgeschickt ohne mein zutun...hallo ich will meine bezahlte ware...daß man die wartezeit zu schlucken hat ist ja ok, denn auf diese wird ausdrücklich hingewiesen, nur warum man meine Ware ohne jedweden Grund wieder zurück schickt, will mir nicht in den Kopf rein...jetzt schrieb ich den Sachverhalt an pauldirekt bekam keine rückantwort das einzige was ich sehen konnte anhand meiner bestellanzeige, ist sie haben veranlaßt mir einen retourenschein zu schicken...ticvken die bei paul direkt nicht richtig?? ich möchte nicht meine Ware nicht zurückgeben ich möchte sie behalten aber erst mal dazu zugestellt bekommen... das war meine erste bestellung bei paul direkt und ich kann nur warnen, absolut unorganisierter haufen ohne telefonische Erreichbarkeit und dann eine Nachfrage-E-Mail nicht mal beantwortet zu bekommen grenzt an UNverschämtheit. Ich frage mich wie solch ein Unternehmen das TÜV Zertifikat bekommen hat...

Antworten

Geschrieben von: K1 2011-04-27

geil!

ich find pauldirekt klasse. klar, manchma ist die lieferzeit nicht die optimalste, dafür sind die produkte und preise aber 1a! geil ist auch die facebook-page von pauldirekt, weil paul da so viel schreibt. beim ipod gewinnspiel letztens hab ich zwar nich gewonnen, fand die aktion aber sehr cool.

volle punktzahl!

Antworten

Geschrieben von: trellio 2011-04-21

immer wieder gerne

coole produkte, zum teil wirklich hammer preise und die lieferzeit hält sich auch im rahmen. ich schlag besonders häufig bei b-ware zu, weil die einfach unschlagbar günstig und eigentlich immer wie neu ist!

klare 5/5 !

Antworten

Geschrieben von: adrian 2011-03-31

paul rockt!

pauldirekt ist der hammer ya!

Antworten

Geschrieben von: Gutscheinjäger 2011-03-23

Paradies für Gutscheinjäger!

für gutscheinfreudne ist pauldirekt eine wahre freude. bei facebook gibts einen 8€ gutschein, bei gutscheinbote gab es die tage wieder 15€. bei pauldirekt sollte man wach sein, die verteilen öfter gutscheine! hab daher bei pauldirekt schon so einiges gespart, feine sache!

Antworten

Geschrieben von: Eve 2011-02-26

Gerne wieder

kann über pauldirekt nur gutes sagen. find die seite gut, die produkte und preise sind gut und paul mag ich auch. ich bestell ab und zu und bin auch bbei facebook unterwegs. find ich auf jeden fall spannender und persönlicher, als einen normalen shop! volle punktzahl!

Antworten

Geschrieben von: Micha 2011-02-23

Kein 2.mal...

Kamera am 4.12.10 bestellt, sollte Weihnachtsgeschenk werden, auf Nachfragen nur generierte Mails, 20.1.11 kam Ware, sofort zurückgesendet, am 15.2.11 dann Gutschrift erhalten. Muss ich kein zweites Mal haben....

Antworten

Geschrieben von: BlackJack 2011-02-22

Nice!

Zu pauldirekt fällt mir nur eins ein: Nice! Hab mir da Kopfhörer bestellt (schon nen Weilchen her). Die Dinger laufen immernoch tadellos. Die Lieferung hat damals so 4-5 Tage gedauert, war allerdings aber auch nen Wochenende dazwischen. Preislich hab ich nix besseres gefunden und dann einfach zugeschlagen. Werd demnächst wieder da bestellen, weil ich neulich dort nen Gutschein abgegriffen hab. Habs meinen Freunden empfohlen und ich guck sogar in den täglichen NEwsletter :)
5/5 lachenden Gesichtern!

Antworten

Geschrieben von: Kassandra 2011-02-09

iPad-Hülle gekauft, alles reibungslos

Ich hab mir Anfang Januar ein pinkes iPad Case bei pauldirekt bestellt. Die Lieferung hat ca. drei Tage gedauert und das Case war wie beschrieben neu und original verpackt. Ich habe von meinen Eltern zu Weihnachten ein iPad geschenkt bekommen und war die Tage danach dann auf der Suche nach iPad Zubehör. Bei pauldirekt, wo ich schon was länger registriert bin, bin ich dann fündig geworden. Die ganze Bestellung und der Versand verlief reibungslos. Daher kann ich pauldirekt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Antworten

Geschrieben von: Jan Kosub 2011-02-09

Servicewüste Pauldirekt.de

Meine Erfahrung mit Pauldirekt war niederschmetternd!
Ich habe Ende des Jahres ein Paar Schuhe bestellt. Auf diese wartete ich dann über einen Monat und auch nach mehrfachem Anfragen, wann sie denn kommen, kam erst keine und dann nach 4 Tagen eine nichtssagende Antwort...
Und jetzt kommt der Hammer:
Nach dem besagten Monat frage ich erneut an und bekomme die Nachricht, dass sie nicht mehr geliefert werden können!!
Ich warte also über einen Monat, ohne jedweden Service, bekomme dann meine Ware nicht und von Wiedergutmachung keine Spur!
Das nenn ich Servicewüste! Da hat wohl jemand keine Ahnung wie man mit Kunden umzugehen hat.

LASST DIE FINGER VON PAULDIREKT.DE!!!

Antworten

Geschrieben von: Ralf Kiefer 2011-02-08

PaulDirekt Vergiss es!!!

Hallo User,
ich möchte euch vor diesem Versandhandel warnen !!!
1. Direkt ist direkt und nicht 8 Wochen später.
Ich habe heute eine Bestellung widerrufen die am 24.12.2010 abgegeben wurde und bis heute nicht geliefert wurde !!!
Mehrere Anfragen werden mit Standartmails beantwortet.
Eine defekte Retoure war 4 Monate unterwegs
Fazit: verkaufen ja, Geld schnell abbuchen ja , Ware versenden und Kundenservice mangelhaft !!!

Antworten

Geschrieben von: SuperAndi 2011-02-08

Super Ware, keine Probleme

Hab mir Ende des Jahres (also 2010) ne D&G Sandpiper Armbanduhr dort bestellt. Bei dem Namen hatte ich natürlich einen hohen Anspruch was die Qualität der Ware angeht. Nach vier Tagen kam die Uhr und ich war absolut begeistert. Die Uhr funkelte als wär sie grade erst fertiggestellt worden.

Ich werd nach der guten Erfahrung mit Sicherheit demnächst wieder dort bestellen!

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Geschrieben von: akroeger 2011-02-08

Rücksendung nicht erwünscht

Lieferung schnell, Abbuchung sehr schnell. Leider wurde defekte Ware geliefert, Retourenschein musste mehrfach angefordert werden, wurde erst nach Androhung von Konsequenzen erteilt. Geht gar nicht!

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Geschrieben von: Müscha 2011-01-31

Hand und Fuß!

Weiß gar nicht, wo hier die Verrisse herkommen. Paul Direkt istn ganz normaler Online-Shop. Bei Amazon liest doch auch kein Mensch das Kleingedruckte und schreibt Flames in Inet-Boards.

Ich hab hier Adidas-Treter gekauft, Wartezeit drei Wochen, Top-Quali. Danach hab ich sone Uhr für meine Schwester gekauft, Wartezeit irgendwas um die zwei Wochen. Das Ding läuft auch alsnwärs von Duracell.

Über Versandkosten kann man sich auch nich aufregen, die sidn ja selbst bei eBay inzwischen teuer.

Also Leute: Don't Panic. ;)

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Geschrieben von: sansan 2011-01-26

schade...

Ich bestelle sehr viel im inet, aber von Paul bin ich enttäuscht.
Die von mir im Dezember bestellte Ware, die bis zum 22.01. spätestens ausgeliefert sein sollte, ist noch nicht da. Auf meine email mit bitte um Mitteilung des Versandstatus erhielt ich keine Antwort.
Das Geld wurd aber ruckzuck von meiner Kreditkarte abgebucht, da gabs wohl keine Probleme bei Paul!
Ich werde dort nicht noch einmal bestellen...

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Geschrieben von: Jenne 2011-01-06

Bei mir lief alles glatt

Kann meine beiden Vorredner nicht ganz verstehen und schließe mich den positiven Meinungen hier an. Ich hab immer die beschriebene Ware (zuletzt hab ich dort Nike Schuhe dort bestellt) erhalten und die angegebene Lieferzeit stimmte auch. Die war zwar nicht gerade kurz, ich konnte mich aber auf die Angaben verlassen. Ich hab pauldirekt schon Freunden empfohlen und schaue auch weiterhin regelmäßig rein. Daher gibts von mir die volle Punktzahl.

Grüße Jenne

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Geschrieben von: User 2011-01-05

Ganz, ganz schlecht

Also ich bestelle ziemlich viel im Netz und habe bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Das ist auch die erste Bewertung die ich über einen Onlinehändler schreibe.
Vor ein paar Wochen habe ich Schmuck bei pauldirekt bestellt, originalen Schmuck mit Logo des Herstellers. Als dann die Ware bei mir eingetroffen ist war ich wirklich sehr über diesen Müll erstaunt. Es waren die billigsten und schlechtesten Plagiate die man sich vorstellen kann. Leider habe ich vor der Bestellung keinen Screenshot von den Artikeln gemacht. Natürlich habe ich mich sofort per E-Mail an den Support gehalten. Diese haben dann behauptet, es wurde keine Markenware ausgezeichnet.
Meine Mitgliedschaft habe ich dann logischerweise löschen lassen. Also seit vorsichtig mit diesem "Laden". Der Preis ist zwar vielversprechend aber die Ware ist erbärmilich schlecht.

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Geschrieben von: Thorsten 2010-12-23

Bisher immer alles glatt gelaufen

Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit pauldirekt. Ware war immer im beschriebenen Zustand und bis auf die für manches Produkt zu hohen Versandkosten war ich immer voll zufrieden! 5/5 gibts von mir

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Geschrieben von: Nick 2010-12-22

Fast alle Weihnachtsgeschenke dort gefunden!

Ich konnte mich bis jetzt immer auf pauldirekt verlassen. Ich hab so ziemlich alle Weihnachtsgeschenke für meine Freunde und Familie dort gekauft. Heute kam das letzte Paket an und alles war ok. So früh hatte ich meine Weihnachtsgeschenke noch nie :) Die Lieferung hat ungefähr ne Woche gedauert, passt also, war ja auch das Wochenende dazwischen.

ich kann pauldirekt weiterempfehlen, ich guck auch öfters bei facebook rein, weil die aktionen da schon früher gepostet werden.

pauldirekt, 5 von 5 Smileys!

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Geschrieben von: TheSprinter 2010-12-14

Endlich gute Laufschuhe zu einem vernünftigen Preis!

Ich laufe für mein Leben gern und habe deshalb natürlich auch einen besonderen bedarf an Laufschuhen. Ein Freund hatte mich schon vor einiger Zeit zu pauldirekt eingeladen, hab aber erst vor ein paar Wochen das erste Ma reingeguckt. Und siehe da, direkt tolle und trotzdem günstige Schuhe gefunden. Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber der Preis war echt klasse. Kann pauldirekt nur weiterempfehlen!

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Geschrieben von: Simon 2010-11-22

Danke Paul!

Ich bin schon etwas länger dort angemeldet und hab mich besonders gefreut, dass zum zweijährigen Geburtstag die Versandkosten gestrichen worden sind. Da habe ich am Donnerstag direkt mal zugeschlagen und für morgen ist die Lieferung angepeilt. Das ist mal Service! Und ach ja, nochmal alles Gute zum Zweiten PauL! ;)

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Geschrieben von: Fleek 2010-11-17

Absolut stressfrei

Hab mir da ein paar lustige Gadgets für meinen PC bestellt und auch immer wieder ein paar Klamotten. Kam immer alles pünktlich an und war echt nicht teuer. Bin sehr zufrieden!

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Geschrieben von: Jürgen 2010-11-15

Immer wieder!

Ich hab vor kurzem zum ersten Mal bei pauldirekt reingeschaut und direkt drei Weihnachtsgeschenke entdeckt. Preise waren absolut super und die Lieferung ging auch recht schnell. Kann auf jeden Fall nix negatives sagen!

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Geschrieben von: Yvonne 2010-11-12

Sehr geil!

Meine Bestellung ist schon was her, bin aber immernoch froh, dass ich da zugeschlagen habe. Habe mir nen pinken Sitzsack über pauldirekt und sitze da seitdem immerdrin, wenn ich was lese oder Tv gucke. Meine Freunde sitzen da auch immer drin. Ich hab jetzt schon ein paar Mal bei pauldirekt zugeschlagen und war bis jetzt immer zufrieden (Preise, Lieferung). Paul, mach weiter so! Nur die Anmelde-Sache könnte man sich langsam mal sparen!

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Geschrieben von: Doro 2010-11-11

Wie am Schnürchen

Heute ist mein Paket von paul direkt angekommen!!

War alles voll O.K.: einfach angemeldet, gekauft, sofortüberweisung gemacht und wenig später wars da. Und zwar eine schöne Uhr, die im Laden das doppelte gekostet hätte. Jetzt lauere ich noch aufm ipod touch, mal sehen, wann da mal wieder was kommt.

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Geschrieben von: Bob Lutz 2010-11-04

Viele Marken für kleines Geld

Bei pauldirekt kann man jedne Tag was neues entdekcen, deshalb find ich paul so gut. Fernseher, Wein, Wii, Klamotten, Uhren - alles dabei. Gerade wenns sowie jetzt auf Weihnachten zugeht, kauf ich da gerne ein. Dann spart man sich das Getümmel in der Stadt. Ja und Aktionen gibts auch am laufenden Band. Bei BDays und Dealdays gibts mehr Sachen aufeinmal und meistens auch noch günstiger. Und jetzt vor kurzen konnte man einen 40€-Gutschein für pauldirekt für 20€ kaufen.

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Geschrieben von: Knut 2010-10-28

Sehr ordentlich!

Da ich ein etwas älteres Semester bin, habe ich oft eine grundlegende Skepsis gegenüber neuen Internet-Shops. Schließlich kann ja jeder relativ unkompliziert einen Shop im Internet eröffnen. Nach ein wenig Recherche habe ich dann festgestellt, dass die Betreiber dieselben von Spassbaron.de sind, wo ich regelmäßig Geschenke für Familie und Freunde beziehe. Und dann ist pauldirekt noch vom TÜV Süd zertifiziert. Meine Bedenken wurden also zerstreut.
Meine Bestellung war schnell getätigt und ich fand mich auf der Internet-Seite auch gut zurecht. Einziger Wermutstropfen war hier, dass man die Angebote nicht ohne vorige Registrierung sehen konnte. Der Versand sollte vier bis sechs Wochen dauern, nach dreieinhalb Wochen war das Paket aber schon da.
Meine Frau hat vor Kurzem auch noch etwas „Spaßiges“ über mich bei Pauldirekt.de bestellt – was das war, verrate ich allerdings hier nicht.

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Geschrieben von: SüßeTraube89 2010-10-26

Cool!

Paul ist ein cooler Typ, ich lese immer gern seine Posts bei Facebook. Er schreibt auch nicht ständig nur Angebote, sondern schreibt auch mal was zur IFA oder zur Gamescom. Weiß eigentlich jemand wie der wirklich heißt? Hab gehört, der sei Journalist oder so.
Ja. Also pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) selbst ist auch ziemlich cool. Hab jetzt zweimal bestellt und das war total reibungslos.Probleme mit dem Service oder dem Versand hatte ich nie.
Klar, dauert manchmal was, aber steht ja dann auch immer da.
Und das geilste: Man kriegt auch noch Gutscheine für seine Meinung! :)

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Geschrieben von: Natascha 2010-06-24

Ware wird einfach nicht geliefert

Ich habe bei pauldirekt vor einem Monat bestellt und bis heute ist nichts angekommen. Als ich angefragt habe (per Email, da sie ja praktischerweise nicht über Telefon erreichbar sind) wo meine Bestellung bleibt, wurde mir nur mitgeteilt, dass es Lieferprobleme geben würde und sich das Lieferdatum verschiebt, die Ware aber bald eintreffen würde. Als dies nicht passierte und ich eine erneute Mail an pauldirekt schrieb, wurde schon gar nicht mehr geantwortet. Da ich per Kreditkarte gezahlt habe, ist es mir nicht mehr möglich, mein Geld einzuziehen und habe pauldirekt nun aufgefordert, mir mein Geld zu erstatten. Aber auch hier gehe ich mal davon aus, dass ich ignoriert werde und überlege mir, pauldirekt anzuzeigen.
Das TÜV-Siegel ist absolut lächerlich und pauldirekt ist definitiv kein seriöses Unternehmen.
NICHT bei pauldirekt einkaufen!

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Geschrieben von: Janosch 2010-06-10

Alles toll!

Ich habe Freitag letzter Woche bei pauldirekt bestellt. Die Ware ist heute angekommen. Seite top, Angebote top, Lieferzeit und Verpackung top.

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Geschrieben von: Andreas Herrmann 2010-06-08

Voll Zufrieden

Also ich habe jetzt schon 4 mal bei Pauldirekt bestellt und bin vollkommen zufriedengestellt. Die Lieferzeiten wurden eingehalten, und selbst wenn es mal zu eine kurzen Verzögerung gekommen ist, hat man vom freundlichen Service sofort eine Info erhalten. Auch die Preise bei Paul, sind immer super Schnäppchen und ich kann Paul dahingehen nur weiterempfehlen. 5 Sterne!

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Geschrieben von: Wiebke 2010-06-08

Warte auf Lieferung

Nun warte ich schon 3,5 Wochen auf meine bestellte Ware. Habe dann eine Mail geschrieben und warte natürlich immer noch, selbst eine Reaktion darauf ist zuviel verlangt. Sehr schlecht. Nie wieder! Zum Glück habe ich mir keinen Laptop oder ähnlich teures gekauft.

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Geschrieben von: Simon 2010-06-04

einfach spitze!

also ich habe vorgestern meine erste bestellung (elektrorasierer) erhalten und zwar 5 tage frueher als angekuendigt. produkt super, lieferung schnell. bin sehr begeistert!

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Geschrieben von: Dani 2010-06-02

Keine Reaktion auf unvollständige Lieferung

War das letzte mal das ich da was kaufe...

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Geschrieben von: Mandy2010 2010-06-01

Also ich find Paul gut!

Ich bin erstaunt über manche Kommentare hier, ich hatte im März auch eine LIeferung die länger als in der Aktion angegeben gedauert hat, aber da habe ich sofort Info von Pauldirekt bekommen und danach kam meine Uhr dann auch ganz schnell und war wikrlich toll, genau wie ich mir die vorgestellt hab. Und ansonsten haben alle anderen Bestellungen super geklappt, habe auch bei den Converse zugeschlagen :) Echt cool, dass Paul jetzt auch sowas hat und der Preis war echt top. Freu mich schon auf die nächsten Aktionen & kann PAul nur empfehlen! Fünf * von mir!

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Geschrieben von: Dorit 2010-05-28

Alles wie erhofft

Nachdem ich so viele negative Berichte über Pauldirekt.de gelesen habe, war ich ein wenig skeptisch dort etwas zu bestellen. Ich habe dann dennoch bestellt, da die angebotene externe Festplatte wesentlich günstiger als woanders war. Wie fast jeder Anbieter mit täglich wechselnden Angeboten gibt auch Pauldirekt an, dass man nicht mit einem sofortigen Versand rechnen kann. Insgesamt habe ich drei Wochen auf die Ware gewartet, was ich als akzeptabel in anbetracht des Preises finde. Ware kam ordentlich verpackt und in der beworbenen Spezifikation bei mir an. Nach Zahlung wurde der Zahlungseingang bestätigt und der spätere Versand wurde auch mitgeteilt. Von meinen Erfahrungen her gibt es keinen qualitativen Unterschied zu anderen Dailyshops. Ich würde auch wieder dort einkaufen, sofern es ein Angebot gibt welches mich anspricht.

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Geschrieben von: Thorsten 2010-05-21

Positive Erfahrungen

Ich habe vor kurzem ein Notebook bei Pauldirekt.de erworben. Der Versand erfolgte zügig, das Notebook wurde aber wohl schon mal ausgepackt. Da nach der Installation der Software ein Teil der Tastatur streikte, habe mich an den Kundenservice gewandt und die Ware reklamiert. Zunächst bot man mir eine Reparatur an (die ich ablehnte, weil ich das Gerät 2 Tage später verschenken wollte), später dann das Geld an. Eine Woche später war das Geld dann auf dem Konto. Es lief zwar nicht alles optimal, ansonsten aber korrekt. Schade ist nur, das die Ware nicht "als bereits geöffnet etc." gekennzeichnet wird.

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Geschrieben von: Marcus 2010-05-19

Meinung von andy positive Beiträge 3fach zu bewerten

Halte ich für absoluten Unsinn. Man kann als Kunde erwarten, dass man einen einwandfreien Service erhält. Jeder Kunde welcher sich im Internet über einen Anbieter beschwert ist einer zuviel. Die paar positiven lalala Kommentare, die hier zu lesen sind, sagen überhaupt nichts aus. Es gibt Shops die schaffen es nur positive Bewertungen zu erhalten und das ist die Messlatte!

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Geschrieben von: Jürgen Saess 2010-05-12

Laptop war nicht wie abgebildet

Das Siegel am Karton war gebrochen, das Laptop war zwar in einem neuwertigen Zustand, aber war auch bereits benutzt. Erschwerend kommt hinzu, dass die Abbildung auf der Angebotsseite eine Webcam zeigte; diese ist aber im geliefertem Laptop nicht integriert.

Ich bat um Sachstandsklärung und bat um Prüfung, ob ein Austausch dergestalt erfolgen kann, dass die Laptop-Version mit Webcam geliefert wird oder ein Abschlag angeboten würde.
Nach Mails und Faxen auch Wochen später immer noch keine Reaktion von pauldirekt.
Die wollen das einfach aussitzen und glauben anscheinend nicht, dass man den möglicherweise vorliegenden "Betrug" auch anzeigen kann.

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Geschrieben von: andy 2010-05-04

negative meinungen

ein fakt, der völlig logisch ist: viel mehr beiträge im internet sind negativer art.
wieso? schreiben Sie immer, wenn sie eingekauft haben, eine positive meinung über einen shop? nein.
aber wenn sie einmal tatsächlich ein größeres problem beim shoppen hatten, suchen sie im internet nach erfahrungsberichten? eigentlich fast immer.
die folgerung: viel mehr beiträge sind negativer art.
deswegen mein fazit: positive beiträge immer 3x stärker gewichten

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Geschrieben von: Daniela 2010-04-26

einmal und nie wieder

Wollte bei Pauldirekt eine PS3 kaufen.War auch ein gutes Angebot.
Nachdem ich aber den Artikel in den Wrenkorb gelegt und per Direktüberweisung bezahlt hatte, kam auf einmal die Information, das der Artikel nicht mehr verfügbar war.
Habe mich also gleich per Mail gemeldet zwegs Rücküberweisung. Ich sollte dann die Kontodaten senden, damit ich mein Geld zurück bekomme.
Nach einigen Tagen ohne Gutschrift schrieb ich nochmals eine Mail. Wieder wollte man die Daten wissen und die Rechnungsnummer. Die hatte ich aber nicht erhalten, da ja kein kauf zustande kam.Bis die das gerafft haben.
Dann bin ich über den Life-chat rein und man versprach mir, das Geld so schnell wie möglich zu überweisen.
Diese prozedur hatte ich dann noch zwei mal gemacht, bis endlich nach ca 6 Wochen das Geld dann wieder auf meinem Konto war.
Als Entschuldigung erhielt ich noch einen 5,- EUR Gutschein, den ich aber bis jetzt noch nicht eingelöst habe, da ich nichts mehr bei Pauldirekt einkaufe.
Lieber kaufe ich bei Preisbock ein. Da hab ich bis jetzt(nach 5 Bestellungen) bessere Erfahrungen gemacht. Sind auf alle Fälle seriöser.
Mag sein, das der ein oder andere ,bis jetzt, gute erfahrungen mit Paul gemacht hat, aber es ist doch schon sehr eigenartig, das es so viele Negativ-Meinungen gibt.
Das sollte Paul-Direkt mal zu denken geben. Die Leute lassen sich halt nicht mehr verarschen.

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Geschrieben von: anke 2010-04-21

Positives Einkaufen

Ich habe heute meine Erstbestellung erhalten. Es hat gut geklappt. Wurde vorab informiert, das die Ware herausgegangen ist. Prima, werde wieder einkaufen.

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Geschrieben von: Barbara 2010-04-20

schlechter Kundenservice und Kommunikation

ich habe mittlerweile mit 2 Bestellungen bei pauldirekt die Erfahrung gemacht, dass man nie das bekommt was man bestellt... Beim ersten Mal wurde meine Bestellung 'aufgrund von Qualitätsproblemen' einfach gelöscht ohne mich zu informieren, bei der 2.Bestellung verschwand nach 2 Wochen von 2 bestellten Artikeln einfach einer davon von der Liste - wiederum ohne irgendwelche Kommunikation. Ich werde definitiv da nicht mehr einkaufen und rate jedem sich eine Bestellung dort genau zu überlegen - und Leidensfähigkeit mitzubringen.

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Geschrieben von: patrick 2010-04-19

über 1,5 Monate Wartezeit

Hallo,
ich hab eine Uhr bei Paul bestellt mit Bestelldatum 03.03.2010 und habe bis heute 19.04.2010 noch keine Ware erhalten!
Lieferschwierigkeiten und 3 maliges verlegen das angekündigten Lieferzeitpunkts!
Einfach nur lächerlich, dass war definitiv auch meine erste und letzte Bestellung bei Paul...ich habe zum Glück per Nachnahme bestellt und das Geld bei mir. Ich warte jetzt noch diese Woche ab und dann storniere ich meine Bestellung wieder!

ganz ganz schwache Leistung!

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Geschrieben von: Alex 2010-04-13

Nie wieder

Hab vor 6 Wochen bei Paul bestellt die Ware wurde noch geliefert noch wurde irgendwie informiert dass es länger dauern würde,aber das Geld das Geld wurde eingezogen das ist klar.0 punkte

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Geschrieben von: Paul 2010-04-09

Service = 0

Hatte eine Uhr bei pauldirekt bestellt. Nach langer Lieferzeit (ca. 1 Monat) kam das gute Stück dann an... Jedoch: Falsche farbvariante & Aufgedruckter Minuten kaum lesbar. Schlechte Qualität. Also --> Retoure angefragt. Es gibt ja keine Telefonnummer o.ä. alles nur über e-mail. Habe jetzt 3 Mailös geschrieben und noch keinen Retoureschein bekommen oder gar eine Antwort... NIE WIEDER

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Geschrieben von: Toralf Lahl 2010-04-01

billig ist eben doch nicht besser

Zum ersten Mal habe ich bei Pauldirekt bestellt und bin sofort reingefallen. Permanente Lieferverschiebungen von einer Woche zur nächsten. Das ist in keinster Weise seriös. Fazit: Liber ein paar Euro mehr ausgeben, aber dafür sicher sein, dass die Ware auch kommt.

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Geschrieben von: Sebastian H 2010-01-24

I like

Ich mag pauldirekt und konnte dort auch schon einige Schnäppchen ergattern. Das es mit dem Versand manchmal etwas dauern kann, ist nichts ungewöhnliches für einen ShoppingClub. 4 Smileys. Paul geht voll in Ordnung.

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Geschrieben von: HJ 2010-01-21

Lieber Finger weg

Anfang Dezember Bestellt mit Hinweis Lieferung zum 11.12.09 Natürlich keine Lieferung, erst nach mehrmaligen anmahnen jetzt der Hinweis leider nicht lieferbar.
Rückzahlung aber immer noch nicht erhalten. Kann ich in keinem Fall empfehlen, hier wird nur geblendet, meistens erhält man den Artikel auch woanders günstiger und schneller.

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Geschrieben von: Tiger 2010-01-07

Pauldirekt ist ganz nett

Bei Paul kann man halbwegs preiswerte Sachen bestellen,aber wenn man danach sucht, gibt es auch immer einen Anbieter mit gleichem oder besserem Preis.

Die Prozente, die man da sparen kann beziehen sich wohl immer auf den höchsten verfügbaren Preis.

Klar kann ich behaupten 33% gespart, weil ein Anbieter das Teil für 30€ anbietet und Paul für 20€. Aber da gibt es noch andere Anbieter mit 18-22€ !!
Und diese bieten das Teil nicht nur zu einem Tag on begrenzter Zahl an.

Für Einmal-Aktionspreis sind die Preise von Paul aber eindeutig zu hoch.

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Geschrieben von: Ulli 2010-01-07

Nie wieder Pauldirekt

Ich hatte zwei Handy bestellt. Sollten Weihnachtsgeschenke sein. Die Handys trafen dann erst am 30.12. hier ein. Auf Anfragen per Mail gibt es nur Standartantworten. Die Handys waren endlich da, gefolgt vom nächsten Ärger. Beide Handy wurden als NEU verkauft. Bekommen haben wir B-Ware. Einziges Zubehör: Ein Ladekabel! Noch keine Bedienungsanleitung dabei. Und der Knüller überhaupt war, dass ein Handy davon nicht mal SIMlockfrei war.
Die Rücksendung des unfreien Handy´s erweist sich nun auch noch als schwierig, da hier bis heute noch kein Rücksendeschein eingetroffen ist. Angeblich fehlt denen meine Hausnummer. Hab sie schon zweimal mitgeteilt. Ich vermute, man versucht hier wohl die Rückgabefrist von 14 Tagen zu verzögern. Werde die Rücksendung am WE unfrei abschicken.
Ich denke mal, dass sich meine Befürchtung, dass es mit der Rückzahlung auch noch schwierig werden könnte, bewahrheiten wird. Dann werd ich sofort einen Anwalt mit der Sache betrauen. Denn was zuviel ist, ist zuviel!!!!

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Geschrieben von: Herbert 2010-01-06

Ich bin Enttäuscht

Ich hatte für meinen Sohn zu Weihnachten ein Handy bei Paul gekauft. Als er es Heiligabend auspackte stellte er fest das das Touch-Screen nicht geht. Ich habe seit dem 25.12 schon mindestens 7 mails geschrieben und noch keine antwort erhalten. Vorgestern war ich bei Paul im Livechat da hat mit jemand von Paul geschrieben das die Büros vom 24.12 -01.01.2010 nicht besetzt waren. Das die ein bisschen zeit brauchen um die Mails abzuarbeiten. Ich schrieb wie lange es dauert die sagten höchstens 2 tage und bis jetzt ist nichts gekommen. Wie stehe ich bei meinen sohn da schenk ihn ein kaputtes Handy und kann es noch nichteinmal Reklamieren. Ich warte noch bis nächste Woche dann werde ich mir was anderes Überlegen (zb. ein RA zu beauftragen. Übrigens war heute den ganzen Tag der Livechat nicht besetzt

Gruß Herbert

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Geschrieben von: stihl 2009-12-22

nicht empfehlenswert

ich verfolge nun schon länger die angebote bei paul,
bis nun doch das angebot kam was mich interessierte.
ich bestellte, bezahlte und bekam die bestätigung.
soweit so gut, nach einer woche ohne erhalt der ware schrieb ich paul an.
bekam leider erst nach der zweiten mail eine antwort =(, das die ware noch nicht eingtroffen sei und ich mich noch gedulden soll, kein problem dachte ich mir, ist ja nicht so eilig,
Bestelldatum: 25.11. - Warenerhalt: 22.12. !!!!!
zuguterletzt war das päckchen noch nicht mal richtig beschriftet, hab das päckchen zu mir in die arbeit bestellt, hab bei paul auch alles ordentlich hinterlegt, bei eBay bestellungen hatte ich da bis jetzt auch noch nie probleme, hab alles bekommen (ungeöffnet), wo es dann dort im wareneingang geöffnet werden mußte, damit man den empfänger ermittel konnte! stellt euch vor da wäre irgend etwas peinliches im paket enthalten, was keiner sehen darf und das in der arbeit, wie geil ist das denn!!
hab mich anschließend gleich bei paul ausgelassen über diese unprofessionalität und gleich mein konto bei paul gelöscht!
Fazit, es war das erste und letzte mal das ich bei paul bestellt habe!

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Geschrieben von: Taxi_Driver 2009-12-22

Rücksendung werden nur sehr ungern bearbeitet

Als Student hat man ja nicht so viel Geld. Da ist man doch froh, wenn man beim Einkauf einige Euro sparen kann. Mit dieser Einstellung ging ich auf Shopping Tour bei Paul Direkt. Ein Samsung S8000 Jet sollte es sein. Günstigster Preis im Idealo-Preisvergleich: ca. 260 - 270 Eur0. Bei Paul als B-Ware 225 Euro. B-re heißt das die Packung schon mal geöffnet wurde und vielleicht hier und da eine Speicherkarte rausgenommen wurde. Das sagte jedenfalls Paul in seinem B-Day Video.
Das eine Speicherkarte fehlt, hätte ich auch in Kauf genommen. Dieses Angebot wurde sogar 2 mal angeboten. Einmal als "S8000" und einmal als "S8000 (ohne Tasche". Ich entschied mich für das "S8000". Ich rechnete also mit einer Tasche in der Packung. Doch dem war nicht so. Und dann fehlten auch noch die Software für den PC (kann man sich im Internet auch runterladen) und eine Papier-Anleitung. Bei Smartphones, die unzählige Funktionen in einem Gerät verbinden ja ganz nützlich. Ja gut, die gab´s auch im Internet, aber ich setz mich halt gerne mit einem Handbuch wohin und teste dann alles am Handy aus. Eben ohne immer am Rechner sitzen zu müssen.
Außerdem war das Handy und sein Zubehör bereits von allen Verpackungen befreit, was beim Transport zu Schäden führen kann.
All diese Faktoren ließen mich zu dem Entschluss kommen, den Kaufvertrag zu widerrufen. Doch bis heute hat noch keiner von Paul Direkt seit Samstag, 19.12., auf meine 4(!!!) E-Mails reagiert und mir einen Rücksendeschein zugesandt. Es wurde auch nicht auf mein Problem eingegangen, dass ich ab 23. nicht zu Hause bin, um den evtl. per Post zugeschickten Brief mit dem Retoureaufkleber in Empfang zu nehmen.
Nun, kurz vor meiner Abfahrt, lässt Paul mich im Dunkeln stehen und ich weiß nicht, wann ich den Artikel zurücksenden kann. Wahrscheinlich muss ich es auf eigene Kosten machen, denn bis Paul aus der Knete kommt, ist die 2 Wöchige Frist schon rum und ich steh mit einem teuren Produkt da, dass ich nicht will.

Schon allein das man bei Paul niemanden per Telefon erreichen kann ist äußerst fragwürdig. Man rechtfertigt dies zwar damit, um die Preise für die Kunden attraktiv zu halten, aber diese liegen ja sowieso nicht im Günstig-Segment. Wenn man Preisportale befragt, finden sich immer noch einige Anbieter, die billiger sind als Paul-Direkt und die Ware dann auch vollständig, wie versprochen, versenden.


bestellt, welches auch rechtzeitig ankam, sogar noch eher, als angekündigt.

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Geschrieben von: Kevin 2009-12-10

pauldirekt...immer wieder gerne

Ich bin seit Februar Mitglied bei pauldirekt und habe relativ regelmäßig bestellt. Was ich sagen kann ist, dass sich der Service sukzessive gesteigert hat und in der Zwischenzeit ein enorm gutes Niveau erreicht hat. Der Versand ist in der Regel innerhalb der vorab angenommen Zeit. Selten kann es aber zu Verzögerungen von 2oder auch 3 Tagen kommen. Die Ware war bis jetzt immer in einem sehr guten Zustand. Für mich stellt pauldirekt als Onlineshop mit das Beste dar was es derzeit gibt.

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Geschrieben von: Sascha 2009-11-03

Sascha

Ich habe mir bei Paul einen Camcorder bestellt. Nach 8 Tagen war die Ware noch nicht da und ich fragte per Mail an, wann ich denn mit der Lieferung rechnen konnte.
Man teilte mir mit, dass ich mich noch ca. 6 Tage gedulden müßte.
Dieser Termin verstrich auch unkommentiert und ich fragte abermals an.
Nun waren es neue Lieferschwierigkeiten und man geht davon aus, dass die Ware in ca. 5 Tagen bei Paul eintrifft. (aber man weiss es nicht genau)
Ich verstehe nicht wie Paul mit den paar Artikeln auch noch ins strudeln geraten kann.
Nun hatte ich genug, über 3 Wochen Lieferzeit sind für mich nicht akzeptabel. Habe den Auftrag storniert und gleich beim Wettbewerb (Amazon+Co.) bestellt.
Mittwoch Abend bestellt, Freitag vormittag geliefert. So kenn ich das und so erwarte ich das.
Fazit: Ich hab zwar ein paar Euro mehr bezahlt, aber Geiz ist nicht alles, ich möchte mich gern auf meinen Verkäufer verlassen.
Paul hat sich für mich erledigt. (es gibt ja zum Glück noch andere im WWW.)

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Geschrieben von: Jakob 2009-10-31

Bestens gelaufen

Bin hoch zufrieden. Hatte mir eine kabellose Tastatur inkl. Maus gekauft, welche ich 1 Woche früher als angekündigt geliefert bekommen habe. Zudem wurde ich sogar per Email informiert als DHL mich zu Hause nicht angetroffen hatte beim 1. Zustellversuch. Rundum zufrieden! :-)

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Geschrieben von: Dr. Paula Wolf 2009-09-24

Meinungen sind zensiert

Auch wenn die Angebote teils recht interessant sind, rühmt sich Pauldirekt mit lauter zufriedenen Kundenmeinungen. Interessant finde ich jedoch, dass die Kommentare und Meinungen zu Produkten zensiert werden, wenn sie nicht positiv sind. Ich selbst und zwei Bekannte haben zu Produkten kritische Kommentare geschrieben und die wurden einfach nicht übernommen. So kriegt man natürlich auch "super" Bewertungen.

Antworten

Geschrieben von: Werner 2009-09-02

Preis OK, Lieferung OK

Ich bin sehr zufrieden mit Pauldirekt. Der Preis war zum Bestellzeitpunkt der günstigste im Web, und ist es auch jetzt noch nach der Lieferung. Die Lieferung erfolgte relativ pünktlich. Angegeben als frühester Versandtermin war der 31.08. am 01.09 erhielt ich die Versandbestätigungs Mail und am 02.09 war das Gerät da. Das die Geräte schlecht verpackt sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. das Notebook war in einem zusätzlichen Karton verpackt. Alles wunderbar. Das man auf die Ware etwas warten muß, ist zwar schade, der früheste Liefertermin wird aber vor der Bestellung (auf der Detail Seite des Produkts) angegeben. Über den Service kann ich nichts sagen, da ja alle in Ordnung war. Die Versandkosten sind eigentlich im normalen Bereich. Das nicht alle Angebote die günstigsten sind, ist für mich normal. Alle Internetshops haben Schnäppchen und auch Waren, die woander preiswerter zu haben sind. Wer günstige Produkte sucht, sie aber nicht sofort haben muss, ist bei Pauldirekt gut aufgehoben. Ungeduldige sollten besser eien "normalen" Webshop auswählen (obwohl da ja auch nicht alles auf Lager ist).

Antworten

Geschrieben von: Tobi 2009-08-19

Empfehlenswert

Pauldirekt finde ich echt super. Super angebot. Auch wie mein Vorredner schon beschrieben hat,haben Sie nicht immer den besten Preis. Aber dennoch. Ab und zu sind schon hammerschnäppchen dabei! Auch der Kundenservice ist super. Habe bei meiner Bestellung einen Tipfehler in der PLZ gehabt. Nach dem ich eine Emailgeschrieben habe, haben die sich um alles gekümmert. Ware war kurzezeit drauf bei mir :-)

Antworten

Geschrieben von: markus 2009-08-13

Unverständlich!

habe bereits 3 Produkte bei Pauldirekt bestellt und alles lief bestens. alle 3 Produkte waren deutlich günstiger als bei guenstiger.de oder froogle

Antworten

Geschrieben von: jens 2009-08-11

pauldirekt

ich finde die paulseite super. klar sind nicht nicht immer alle angebote die günstigsten, aber dafür gibt paul ja auch keine garantie.

ich sehe hier immer wieder beschwerden wegen langer emailanfragen. ich arbeite auch in einem unternehmen mit email-support und ich kann euch sagen, auch bei uns kann es immer wieder mal dauern, da viele anfragen unnütz sind (wer lesen kann....) und die bearbeitung dieser emails auch zeit in anspruch nimmt. würden manche menschen - bevor sie eine email schicken - nachlesen oder überlegen wäre das emailaufkommen garantiert geringer. und das wird bei pauldirekt nicht anders sein als bei vielen vielen anderen unternehmen auch.

Antworten

Geschrieben von: Uwe 2009-08-02

Was habt Ihr nur für Probleme?

Irgendwie kann ich die meisten Eintragungen hier nicht verstehen!!!
Ich habe nun schon die 4. Bestellung problemlos erhalten.
Die Preise waren immer günstiger als sonst hier im Internet. Diese Recherche kann ja nun wirklich jeder selbst durchführen und damit vor der Bestellung prüfen, ob er nun wirklich ein Schnäppchen vor sich hat. In der Regel ist dies bei den meisten dort angebotenen Artikeln der Fall, wo nicht, muss man ja auch nicht bestellen.
Die Zahlung erfolgte jedesmal via Kreditkarte. Irgendwelche Ausweiskopien oder ähnliches wurden nie von mir verlangt. Seid Ihr vielleicht evtl. tatsächlich nicht kreditwürdig???
Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nie mehr als 5 Werktage.
Leute, was wollt Ihr mehr?
Weshalb das viele Gemaule hier???

Antworten

Geschrieben von: Niko 2009-07-22

Besser nicht bei Pauldirekt kaufen ...

Nun warte ich seit drei Wochen auf die Bestellung. Antwort des support Teams: Wir können Dir leider nicht sagen warum der Auftrag noch nicht versandt wurde.
Jatzt habe ich die Bestellung storniert und bin gespannt ob zumindest das klappt ...

Antworten

Geschrieben von: Matze 2009-07-18

Vorsicht ist geboten !

Ich bin heute durch TV-Werbung auf PaulDirekt aufmerksam geworden. Hab natürlich gleich mal die Seite angesurft um festzustellen das man erst nach einer Registrierung etwas zu sehen bekommt. Immerhin kann man die AGB`s vorher einsehen. Sorry, aber wer die gelesen hat und sich dennoch anmeldet, dem ist nicht zu helfen. Niemand hat etwas zu verschenken, wer das beherzigt fällt auf so einen Mist auch nicht herrein.

Antworten

Geschrieben von: Testeinkäufer ??? 2009-07-17

????

Genau und die verdienen ihr Geld damit, dass du ständig aus dem Warenkorb fliegst. Die locken dich auf die Seite und betreiben teure Server, machen Werbung usw nur um die Leute zu ärgern und ständig aus dem Bestellprozess zu schmeißen. Ist halt ein etwas teureres Hobby aber man gönnt sich ja sonst nix.....
Mann Mann Mann!!! Hier tummelt es ja nur so vor Intelligenzbestien die scheinbar alle so den Megaplan haben. Es ist doch ganz einfach wie bei allen Angeboten: "Anschauen, vergleichen und entscheiden" das gilt natürlich wie überall auch für PaulDirekt. Ich habe auf jeden Fall schon mehrfach bestellt und wurde bis Heute noch nicht enttäuscht.

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Geschrieben von: Melissa 2009-07-15

Bisher nur gute Erfahrungen

Hallo, ich habe jetzt schon 4 mal bei Pauldirekt bestellt und jedesmal war die Ware innerhalb kürzester Zeit da. Die Angebote vergleiche ich vorher im Netz, manchmal finde ich das Gesuchte woanders günstiger, aber nicht immer. Zurückgeschickt habe ich noch nichts.

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Geschrieben von: zetti 2009-07-15

Erst anmelden, dann stöbern?

Ich find es seltsam, wenn man sich auch zum stöbern sofort registrieren muss! Da bleib ich doch lieber bei Amazon.

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Geschrieben von: thomas 2009-07-13

kein stöbern ohne anmeldung

hallo zusammen,

ich hatte die werbung im fernsehen gesehen und bin so auf die seite neugierig geworden. als ich dann die seite besucht hatte, war ich doch mehr als erstaunt, dass ich mich erst anmelden müsse, um überhaupt stöbern zu können!!! finde ich sehr unseriös. ich weiß doch gar nicht, was die mit meiner e-mail adresse machen. wenn das schon so anfängt, dann lieber zu einem fachmarkt und den normalen preis hinlegen...

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Geschrieben von: FRITZ 2009-07-03

Bestell-Erfahrungen

Nachdem ich am 20. 6. Ware bestellt habe (Bez. solte per Nachnahme erfolgen), die bis heute (3. Juli) immer noch nicht versandt wurde, habe ich nach dem Verbleib gefragt. Die Antwort erfolgte sehr schnell ("voraussichtlich Anfang nächster Woche") , war mir jedoch zu unbefriedigend, so dass ich die Bestellung problemlos stornieren konnte, da das gleiche Gerät nun auch bei einigen anderen seriösen Internet-Versendern mit noch etwas günstigeren Preisen (günstiger in Verbindung mit Bezahlverfahren und Versandkosten) angeboten wird und sofort(!!) lieferbar ist.
Die Stornierung erfolgte zügig und ohne Einwände.

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Geschrieben von: K.M. 2009-07-01

Unmögliche Aktionszeiten

Immer wieder, wenn mich was interessiert, dann stelle ich beim Heimkommen fest, dass alles ausverkauft ist. Die Einstellzeiten sind morgens, was Blödsinn und kundenfeindlich ist. Wenn man überall breit wirbt, dann muss auch jeder User die Chance haben, zu kaufen. Alles andere ist Blendwerk und schlicht zu kurz gesprungen und nicht durchdacht. Wer vormittags arbeitet, keinen PC in der Westentasche hat, kann das nicht. Als ich Paul oder wie der auch immer heißt, der sich hinter diesem antiquierten Namen verbirgt, anschrieb, nur elektronisches Achselzucken. Ich habe dann per Mail zu einer abgelaufenen Aktion, die Zeit war noch nicht um, das Kontingent nur angeblich vergriffen, bestellt und bekam nur flache, sich ständig wiederholende Auskünfte. Alles geht nicht, das Geschäft läuft auch so ganz gut, aber kein Wort dazu, dass die Einstellzeiten insbesondere beim Deal-Day in den Morgenstunden deplaciert und kundenfeindlich sind. Meine Einwände haben Paulchen nicht einen Jota interessiert. Kein Wort darüber, dass man Recht haben könnte, nichts. Ziemlich schlanker Service, den man so nicht akzeptieren muss. Fazit : Paul hat sich zu ändern und kundenfreundlicher zu werden oder man lässt das, dann können die sehen, wer ihren morgens eingestellten Kram kauft. So jedenfalls geht das nicht.Und letztlich möchte ich einen realen Namen ind en Mails finden, nicht immer wieder das imaginäre Paul. Hat man was zu verbergen, dass man sich hinter diesem Paul verschanzt? Scheinbar !

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Geschrieben von: Benjamin 2009-06-16

es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Nur weil es einen Laden wie z.Bsp. getmobile seit 10 Jahren gibt, kann es sich trotzdem um Betrüger handeln. Nehmt web.de , die verdienen einen Haufen Geld mit ihrem web.de Club, zu dem man sich zwar online anmelden, aber nicht online abmelden kann. Das ist unrechtmäßig, aber sie machen es trotzdem und es funktioniert gut.

Das gleiche kann für Paul Direkt gelten. Nur, wenn ich die Reviews lese scheinen sie nirgendwo gegen Gesetze zu verstoßen. Dass es ein Produkt teilweise woanders billiger gibt kann man ihnen kaum zum Vorwurf machen, sie behaupten ja nicht das Gegenteil.

Wer seine persönlichen Daten schützen möchte, darf sie nicht hergeben. Was es bringt seine Daten zu schützen weiss ich nicht. Das ist inzwischen nicht mehr als eine Geste. Sind alle tausendfach in Datenbanken erfasst. Bei Handyanbietern, bei Banken, Kreditkarteninstituten, Magazinabos, Strom, Wasser, Elektrik, Handwerkern, Social Networks. Was macht es da, ob Paul Direkt die Daten hat oder nicht!? Das schlaueste wäre wohl sich damit abzufinden, anstatt dagegen anzukämpfen.

Und wenn ihr dagegen ankämpfen wollt, wieso auch immer, dann protestiert gegen Vorratsdatenspeicherung, gegen Chipkarten auf Reisepässen, holt euch einen Vorläufigen Reisepass ohne Chip, zahlt alles in Bar, geht über einen Proxy Server außerhalb Deutschlands ins Internet, regt euch über ein paar Verbrechen die nicht verhindert wurden nicht auf, besorgt euch ein Konto außerhalb Deutschlands und verschlüsselt eure Emails, helft eurem Nachbarn das Gleiche zu tuen, und wenn euch das alles zu anstrengend ist, dann fliegt nach Mallorca, schaut Pro7, werdet FC Bayern Fan, redet über was gerade geredet wird, schimpft mal auf die Rechten, mal auf die Linken, mal auf die Ausländer und mal auf die Arbeitslosen, naja, und kauft bei Paul Direkt ein.






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Geschrieben von: florian 2009-06-15

@007 und die restlichen nichtbesteller aber vorverurteiler

moin,

paul ist eine "tochter" von getmobile. diesen laden gibt es seit zehn jahren. wären es betrüger, dann gäbe es dieses geschäft sicherlich nicht mehr.

bislang habe ich dort alle bestellten produkte zu den genannten konditionen erhalten. diese waren einwandfrei und aus deutschem lagerbestand.

wo ist das problem bei paul? ihr könnt doch völlig gefahrlos bestellen und zwar per nachname. wenns kommt bezahlt ihr und wenn nicht dann nicht. so einfach ist das.

warum sollten wir käufer dir einen nachweis erbringen? die möglichkeit der nachnamelieferung sollte hierfür ausreichen!

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Geschrieben von: 007 2009-06-14

Alles fakes

Das ist doch alles erlogen. Hier kann doch jeder eine positive meldung schreiben wenn ihm danach ist. Die wo etwas gekauft haben sollen dies mal beweisen.

Bei Name kann doch sonst was eingetragen werden. Hauptsache hin und wieder etwas positives.. jaja paul.. Wahrscheinlich bist es selber..

Leute lasst die Finger davon.

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Geschrieben von: nemo 2009-06-04

nemo

zu schoen der schein um wahr zu sein

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Geschrieben von: Matjes 2009-05-20

Schon Seltsam

Ich stimme Marion vollkommen zu. Es ist in der Tat sehr seltsam den Besucher der Homepage gleich zur Mitgliedschaft zu zwingen ohne ihm vorher die Möglichkeit zu geben, das Warenangebot zu prüfen.

Ich schaue mich mal weiter nach Kommentaren über die Seite um.

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Geschrieben von: Grundlos 2009-05-20

Fernsehreklame

Auf Paulchen bin ich im Fernsehen aufmerksam geworden. Wollte schnell mal schaun was es da so gibt. Geht nur mit Registriermitgliedschaft. Schade!!!! Die können Ihre Klamotten daher behalten.

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Geschrieben von: threeways 2009-05-20

Quark

Das ist ja wirklich Quark der hier geschrieben wir.pauldirekt gehört zu der getmobile AG. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Adressen verhökern. Ich habe vor etwa 2 Wochen deren Navigerät gekauft. Spitzen Ware. Super Abwicklung (Vorauskasse).

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Geschrieben von: Heinz 2009-05-20

Paul = Top , die Kommentare hier = flop

Also ich muss als erstes hier auf die Kommentare eingehen, vorallen zu den Leuten wo sagen die Preise sind zu Teuer.

Ich bin auf Paul aufmerksam geworden über die Werbung und habe dort sofort ein PS3 angebot gesehen und muss sagen 400€ für eine PS3 80 GB + Dual Shoch 3 + 4 Spiele + 4 Buzzer für Buzz ist eines der besten Angebote was man im Netz so finden kann.


Alles in allen kann ich bis ehr nur Postiv von Paul berichten

Die 15€ Versand kosten sind auch noch in Rahmen, ich wenn man sich die Marktplace Shops bei Amazon anschaut tauchen oft auch Versand kosten von 20-25€ Euro auf.


Zu den Daten weitergabe kann ich nix sagen, aber das sollte in der Heutigen Zeit eh ziemlich egal sein. Da eh alle die Daten weiter geben seit ich ein iPhone habe bin ich bei der GEZ gemeldet schon seltsam oder und mehre Freunde von mir die ein iPhone sich gekauft haben auch Post von der GEZ bekommen.


Die Ware wo mich dann Generell Interessiert sind die HiFi sachen und da muss ich sagen finde ich schon den ein oder anderen Shop im Netz wo sie Billiger sind aber denen Vertraue ich mal noch weniger wie Paul.


Wenn ich nun nach sachen suche, schaue ich erst bei Amazon.co.uk dann bei Amazon.de und dann bei Pauldirekt.de, sollte es dort nicht zu einen Preis sein wo ich ausgeben will dann kaufe ich diesen auch nicht.

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Geschrieben von: Bob 2009-05-20

obo

Man muss sich nicht regstrieren. Einfach eine falsche Email - Adresse angeben... fertig! und man kann sich trotzdem umschauen.

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Geschrieben von: m.beat 2009-05-20

Also was hier manche Personen schreiben...

ist ja echt der absolute Wahnsinn, was ihr teilweise diskutiert. Weitergabe von Emailadressen, Kaufverhalten, etc. Sagt mal, geht´s noch. Du musst dich hal anmelden, da Pauldirekt kein klasischer Liveshopper ist, sonder eine geschlssene Community. Das mit dem Anmelden hat auch damit zu tun, dass in gewisser Weise nicht jeder die Preise sehen kann, bzw. nicht jeder wie hier Dreck ins Forum knallt. Zu den Preisen, es ist so, dass immer ein gewisser Discount vorhanden sein muss, aber es wird auch oft jemanden geben, der billiger ist. Hierbei geht es doch um das gewisse Einkaufserlebnis mit Video´s Cashback, etc...
Mann mann mann , das musst emal raus; ich find Pauldirekt klasse; ein sehr gut gelungener Shop

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Geschrieben von: Mimi 2009-05-20

oh je!!!!

ich muss dazu sagen das ich zwar noch nicht angemeldet bin aber wenn man das so liest überlege ich es mir doch noch mal. Komisch finde ich es auch, um Produkte zu sehen, dazu gezwungen wird sich an zu melden.

eins noch,
ich bin Legasthenikerin aber ich schreibe nicht so ein "Kauderwelsch"

@Heinz, du solltest vielleicht auch mal richtiges Deutsch schreiben.

"vorallen zu den Leuten wo sagen die Preise sind zu Teuer Die 15€ Versand kosten sind auch noch in Rahmen, ich wenn man sich die Marktplace Shops bei Amazon anschaut"

"Die Ware wo mich dann Generell Interessiert sind die HiFi sachen und da muss ich sagen finde ich schon den ein oder anderen Shop im Netz wo sie Billiger sind aber denen Vertraue ich mal noch weniger wie Paul."

" sollte es dort nicht zu einen Preis sein wo ich ausgeben will dann kaufe ich diesen auch nicht."

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Geschrieben von: Maurice Keller 2009-04-20

Bei mir liefs super

Also bei mir lief auch alles super. Ich habe mir beim letzten DealsDay einen Belinea 24 Zoll für 229€ gekauft. Ist zwar schon ein Auslaufmodell gewesen (zumindest fand ich ihn im Internet nicht mehr), hat aber trotzdem alles wichtige, ein tolles Bild etc. Ich habe am Montag Nachmittag mit Nachnahme gezahlt und am Donnerstag war das Paket dann da.
Ich gebe jedoch nur 4 Punkte, da nicht absolut jedes Paul-Angebot ein richtiger Knaller, bzw das günstigste seine Kategorie ist. Aber der Bildschirm mit der Ausstattung zum Beispiel oder die Xbox360 Premium (130€) letztens, sind dann halt solche Megaknaller (günstigster Preis Xbox360 Premium im Internet: ~190€), wodurch man bewegt wird doch jeden Tag mal reinzugucken.

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Geschrieben von: Tuna 2009-04-20

Nachnahme +5 euro +2 Postboten + Versand zuteuer

Versand per Nachnahme viel zu teuer.Und sehr lansame Versand.
Trotz per Nachnahme sehr später Versand.

Nachnahme +5 euro +2 Postboten + Versand 7,9 euro

ergibt 14.90 euro

Trauig aber wahr............

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Geschrieben von: eUgene 2009-03-20

zu teuer

hallo! hab zwar noch nichts in dem shop gekauft, aber kann etwas über die preise sagen. und die sind definitiv zu hoch. viele produkte gibt es im internet billiger. einfach mal die suchmaschine geizhals.at/deutschland verwenden!

gruß

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Geschrieben von: Simone 2009-03-20

günstig und spitze!

Die Produkte bei pauldirekt sind grundsätzlich die günstigsten im Internet am Aktionstag, ich vergleiche das bereits seit meiner Anmeldung im Dezember 2008.
Gekauft habe ich bisher einen Staubsauger von hoover und eine Senseo Kaffemaschine. Beide Geräte waren innerhalb von 3 Werktagen bei mir und beides waren absolute Schnäppchen. Ich kann pauldirekt jedem empfehlen, allein schon weil jedes Produkt liebevoll und ausführlichst im Video präsentiert wird. Da sieht man endlich mal was man kauft! 5 Sterne und weiter so!

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Geschrieben von: Jörn 2009-03-20

Positives Einkaufserlebnis

Ich habe bei pauldirekt schon zwei Mal eingekauft und die Ware war jedesmal nach 2 Tagen bei mir. Der Shop ist sehr einfach zu bedienen und beschränkt sich auf das Wesentliche. Die Preise lassen sich auch sehen und man bekommt 5 Euro Startguthaben geschenkt und zusätzlich noch 5 Euro, wenn man Freunde einlädt, die etwas kaufen. Die Produktauswahl ist vielfältig und anhand der Videos kann man sich noch besser über das Produkt informieren.

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Geschrieben von: Mirja 2009-03-20

Alles gut

Ich habe erst einmal etwas bestellt und da ist alles glatt gegangen. Die Ware war nach einer Woche bei mir und der Preis war für den iPod Nano sensationell. Habe diesen nirgends günstiger finden können. Nach ein paar Tagen habe ich einmal über den Chat nach dem Status der Sendung gefragt und Paul höchstpersönlich hat mich darüber informiert, dass die Ware gerade verpackt wird :-)
Ich habe auch schon ein paar Freunde eingeladen und die haben schon etwas gekauft. Somit habe ich schon zwei Gutscheine über jeweils 5 Euro :-) Mal schaun,wann mal wieder was gutes für mich dabei ist, dann schlage ich wieder zu.....für mich ganz klar 5 Sterne.....

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