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Erfahrungen zu Kidisto (48)

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Geschrieben von: Susanne 2017-05-11

ACHTUNG Insolvenz

kann die Erfahrung von Christin nur bestätigen!!
Man erreicht nichts und niemanden dort. Kundenkonto ist nicht abrufbar.
Habe dann auf mehrere Nachfragen per Mail und Mitteilung weiterer rechtlicher Schritte die Info bzgl. der Insolvenz erhalten.
Hoffe auch, dass ich durch den Paypal Käuferschutz mein Geld zurück bekomme.
Die Ware die bis dato nicht gekommen ist, brauche ich jetzt auch nicht mehr...

Antworten

Geschrieben von: Britta 2017-05-12

Insolvenz

Hallo Susanne ...sei froh wenn Du die Ware noch bekommst ...es kann sein das Du garnichts mehr siehst ..weder Geld noch Ware. Ich hatte das gleiche Problem ...Wollte Stornieren und Ware kam plötzlich ...benötige sie aber nicht mehr bzw. Bekleidung fällt klein aus ....nun behalte ich sie und verkaufe sie auf andere Portale. Und Paypal? Was sollen sie machen --Geld ist ja schon weg also können sie kein Konto einfrieren und lese mal ...irgendwo hab ich gelesen das bei Insolvenz ...paypal nichts macht LG Britta

Antworten

Geschrieben von: Christin 2017-05-04

Insolvenz

Habe vor einem Monat bestellt und bis heute ist nichts versandt worden. Bezahlt habe ich direkt per Paypal. Hole mir nun auch mein Geld wieder. Habe rausgefunden das die Firma seit 27.04.2017 im Insolvenzverfahren ist. Deshalb erreicht man dort wohl auch niemanden mehr...

Antworten

Geschrieben von: Maria 2017-04-29

VORSICHT!!! Ware kommt nie an

Habe Waren bestellt vor 2 Monaten, die laut Seite sofort lieferbar sind!!!!
Bis dato überhaupt keinerlei Antworten, probiert via Email, telefonisch immer angeblich besetzte Leitungen!!! Ich habe wirklich mit Chinesischen Ebay Händlern bessere Erfahrungen gemacht als mit denen!!! Absolute Katastrophe

Antworten

Geschrieben von: Alice 2017-04-27

Fake

Fake Unternehmen! Die arbeiten nur mit eurem Geld über Monate ohne je eine Dienstleistung dafür zu erbringen. Die machen nicht ihr Geld mit An-und Verkauf von Waren!

Antworten

Geschrieben von: Chris 2017-04-14

Betrüger am Werk?

Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen.
Habe drei Bestellungen getätigt.
Die erste im Oktober 2016. Zwei Drittel der Artikel wurden storniert, der Rest von mir retourniert, weil die Lieferung viel zu spät war. Bis heute weder Gutschrift der stornierten Artikel, noch Gutschrift der Retour.
Zweite Bestellung im November 2016. Ware war o. k. und habe ich auch behalten. Bestellung wurde aber doppelt von kidisto ausgeführt, einmal aber sofort storniert. Abbuchung erfolgte zweimal. Bis heute keine Gutschrift der Stornierung.
Dritte Bestellung im März 2017. Zwei drittel Der Artikel nicht geliefert, wurden storniert, Der Rest wurde retourniert, weil die Lieferung viel zu spät erfolgte. Auch hier bis heute keine Gutschrift.

Telefonisch ist es niemand erreichbar.
Ich frage mich, ob überhaupt jemand schon einmal Geld erstattet bekommen hat?

Ich werde nun außergerichtlich eine kurze Frist zur Rückzahlung setzen per E-Mail, wenn keine Rückzahlung erfolgt, Werde ich einen Mahnbescheid fertigen und Strafanzeige erstatten.

Antworten

Geschrieben von: Mobbi 2017-04-25

Bin der gleichen Meinung

Liebe Chris,
ich kann Deine Aussage zu 100% nachvollziehen, da ich die gleiche Erfahrung mit diesem Laden gemacht habe. Aus zwei Bestellungen wurden nur 1/3 der Sachen versandt/geliefert. Seit mehreren Wochen und nach mehreren Mahnungen erfolgte bislang noch keine Rückerstattung des Betrages für die nicht gelieferten/zurückgesandten Sachen. Eine Reaktion ist auch ausgeblieben. Bloß Finger weg von diesem Online-Geschäft!

Antworten

Geschrieben von: Susi 2017-04-11

Nicht empfehlenswert

Haben leider auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Bestellung ist nach 4 Wochen eingetroffen. Ein Artikel fehlte, der bis heute 8 Wochen später noch nicht eingetroffen ist. Retoure wurde auch noch nicht zurückerstattet nach 3 Wochen. Auf E-Mail Kontakt wird gar nicht reagiert. Habe Ihnen bis Ostern eine Frist gesetzt, sonst werden wir auch den Verbraucherschutz kontaktieren.

Antworten

Geschrieben von: Metti 2017-04-06

Metti

Habe den Shop auch schon nutzen können. Günstige Angebote für Markenartikel
Das Lohnt sich ....werde weiterempfehlen.

Antworten

Geschrieben von: Fabi 2017-03-17

schnäppchen

hab hier schon mehrfach super schnäppchen gemacht. bin bisher sehr zufrieden, retourenabwicklung könnte einfacher gestaltet werden

Antworten

Geschrieben von: Diala Dathe 2017-03-17

nicht empfehlenswert

Habe auf mehrfache Nachfrage kein Rücksendeetikett erhalten, habe daraufhin die Kosten selbst übernommen. Zwei Wochen sind seitdem vergangenen, zwei Mails wurden geschrieben, auch der Anruf war ohne Erfolg, kann ich definitiv nicht empfehlen

Antworten

Geschrieben von: vanessa 2017-03-16

Finger weg- unseriös !

Ich habe im Februar für knapp 170,- Euro Kleidung für meine Kinder bestellt und über VISA bezahlt. Der Betrag wurde sofort abgebucht und der Liefertermin verschoben. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert via Mail ( über Servicetelefon nicht erreichbar ) und um Rückbuchung auf meine Kreditkarte gebeten. Keine Reaktion-kein Geld erhalten!!!!( Allerdings im Kundenbereich von Kidisto ist die Bestellung auch storniert....) Ich habe so etwas noch nicht erlebt und bin sehr gespannt, ob ich jemals mein Geld bekomme. Ich werde dort nie wieder bestellen und kann jedem nur abraten. Einfach nur ärgerlich....

Antworten

Geschrieben von: Steffi 2017-03-25

Langsam reicht es mir auch

Hallo, habe Anfang März bestellt, Lieferung bis 19.03. Bezahlt per PayPal. Komischerweise Bestellung ebenfalls storniert im Bestellstatus - nicht von mir!
Auf Nachfrage erhielt ich die email, dass die Ware diese Woche kommt. Nun wurde der Lieferzeitraum mittlerweile bis zum 24.04. Verschoben ohne Benachrichtigung. Finde ich unmöglich

Antworten

Geschrieben von: Hanna78 2017-03-08

Alles gut, Lieferzeit lang

habe hier sachen von trollkids bestellt und boin sehr zufrieden; die lieferzeit ist zwar etwas lang, aber das hab ich ja vorher gesehen. auch die retourenabwicklung hat gut geklappt. man muss zwar den retourenaufkleber per mail anfordern, aber dann lief es.

Antworten

Geschrieben von: Veronika Voellinger 2017-03-08

Kidisto

Falsch. Ich habe mehrere E-Mails über Wochen deswegen geschrieben die alle ignoriert wurden.

Antworten

Geschrieben von: Nicole Barthel 2017-03-07

Endtäuschend Finger weg!

Leider ist es wiederholt vorgekommen, dass nur ein bestellter Artikel mit langer Wartezeit geliefert wurde.in der Rechnung keinerlei Info nur ein Anhang mit Gutschrift.Wir haben Zwillinge und da nuzt uns ein Artikel wenig.Telefonisch ist es nicht möglich, jemanden zu kontaktieren, jediglich der Hinweis auf eine E-mail wird genannt.Dies ist sehr unbefriedigend , da auf die geschriebene Mail nicht reagiert wird.Ich kann nur ABRATEN!!!! in diesem Shop zu bestellen.
Da unser Geld bis jetzt noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben ist,erwägen wir rechtliche Schritte einzuleiten.
Fazit für uns: NIE wieder KIDISTO!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Geschrieben von: Veronika Voellinger 2017-03-08

Kidisto

Hallo Frau Barthel, ich habe gesehen dass Sie auch eine Geschädigte von kidisto sind. Ich für mich habe beschlossen wenn ich nicht innerhalb einer Woche mein Geld von kidisto wieder bekomme (bei mir sind es 100€ seit Januar und ich habe ihnen jetzt eine Frist von einer Woche eingeräumt) werde ich beim Verbraucherschutz eine Meldung abgeben. Vielleicht ist das auch interessant für Sie, je öfters das Unternehmen gemeldet wird umso besser!
Liebe Grüße

Antworten

Geschrieben von: Chris 2017-04-14

Kidisto

Hast Du etwas erreicht?

Antworten

Geschrieben von: Veronika Voellinger 2017-04-27

Kidisto

Hallo Chris, nachdem ich ihnen offiziell eine Zahlungsfrist gesetzt hatte und hier mit dem Verbraucherschutz gedroht habe, kam eine höfliche Email (kein Vergleich zu den fast rotzig-frechen Mails davor) und mein Geld war innerhalb weniger Tage da. DIESES UNTERNEHMEN MACHT MEINER MEINUNG NACH NICHT SEIN GELD IM VERKAUF SONDERN WIRTSCHAFTET MIT DEM ARGLOS IN VORKASSE BEZAHLTEN GELD VON UNS. Deswegen scheißen die auch auf die Einhaltung ihrer Dienstleistungen und jeglichen Service. Widerliches Unternehmen.

Antworten

Geschrieben von: Familie Beranek 2017-03-06

Finger weg - riecht nach Betrug

Leider knapp hintereinander zwei mal bestellt, im November und Dezember 2016. Die Ware kam erst nach jeweils 6 Wochen an, wobei bei der ersten Bestellung 2/3 der Ware gefeht und bei der zweiten Bestellung ein Artikel. Da man nur per Vorauskasse bestellen kann, schulden uns kidisto noch über 500 EUR. Bei der Servicehotline geht NIE jemand ran, man wird nur darüber informiert, dass man eine email schreiben soll. Die wurde mehrfach nicht beantwortet. Inzwischen gab es Rückmeldung, wobei behauptet wird, dass die Ware nicht zurück kahm. Anscheinend eine gute Masche um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da wir die Rücksendescheine immer aufheben, können wir die Rücksendung zum Glück nachweisen und werden falls die Rückzahlung nicht erfolgt rechtliche Schritte einleiten. Wir lassen uns nicht ohne Konsequenzen veräppeln. Die Erfahrungsberichte mit 4 und 5 Sternen hier hören sich alle verdächtig ähnlich an, eventuell gekauft ..

Antworten

Geschrieben von: Veronika Voellinger 2017-03-08

Kidisto

Bitte auch unbedingt dem Verbraucherschutz melden! Liebe Grüße

Antworten

Geschrieben von: Veronika Voellinger 2017-02-28

FINGER WEG

Ich habe am 26.1. bei kidisto Ware im Wert von 170€ bestellt und per Vorkasse bezahlt. Dass dir Ware erst Wochen später kommt wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt. Die Ware kam am 16.2 dann erst an....allerdings nur 3 Artikel von 9 und eine Rechnung über 6 Artikel (obwohl schon per Vorauskasse bezahlt wurde). Auf meine Beschwerde-email ( 17.2. bei info@kidisto)gab es bisher keine Reaktion. Auf meinen rechtskräftigen Widerruf des Kaufes ( 22.2. bei retoure@kidisto) gab es nie eine Reaktion. Dabei noch die Anmerkung dass es absolut nicht nachvollziehbar ist welcher Artikel welchem Posten auf dem Lieferschein zugeschrieben wird da es keine übereinstimmenden Nummern gibt so dass man ewig rummacht.Heute habe ich erneut um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Bisher keine Reaktion und auf kein Geld zurück.

Und bei der angegebenen Servicehotline habe ich zwischendurch zigmal angerufen wobei ich nicht einmal einen Mitarbeiter sprechen konnte.

NIE WIEDER

Antworten

Geschrieben von: HC 2017-01-19

Sehr schlechte Kunden aus Lieferant Sicht

Kidisto versucht Einkaufpreise bei Lieferanten stark unterzudrucken und danach zahlen die Rechnung sogar nicht! Kein vertrauenswürdiger Partner

Antworten

Geschrieben von: Steffi 2017-01-16

Empfehlenswert

Hab jetzt zum 2. Mal was bestellt, dieses mal tolle Schneeanzüge für meine beiden Kinder; Hat alles gut funktioniert Preise sind unschlagbar; Lieferzeit wie bei Limango etc. eben ca. 3-4 Wochen aber darauf kann ich mich gut einstellen

Antworten

Geschrieben von: Michael 2017-01-16

Servicewüste und nicht professionell

Die, zugegeben wenigen, Erfahrungen, die ich mit kidisto machen musste, hinterlassen ein Gefühl einer Bastelstube. Kein Vergleich mit professionellen Unternehmen wir Amazon, Best Secret, etc. Verspätete Lieferung ohne Benachrichtigung, falsche Ware (wie kann das denn sein?) und kein Ersatz. Nach Rücksendung wurden die Versandkosten einbehalten obgleich der Fehler nicht bei mir lag. ich habe mich abgemeldet und bevorzuge wieder Profis. Keine, aber auch gar keine Empfehlung, da unausgereift, keine Nachverfolgung, keine Retourenscheine ohne email-Verkehr und kein Telefonkontakt möglich.

Antworten

Geschrieben von: Wiedemann 2017-01-07

wiedemann

Bin sehr unzufrieden!
Von meiner Bestellung habe ich nur einen Teil geliefert bekommen. Im Paket war eine Gutschrift über die nicht lieferbaren Artikel dabei. Gezahlt hatte ich per Paypal. Normal wird das Geld automatisch auf das Paypal Konto zurück gebucht. Bei Kidisto Fehlanzeige! Jetzt darf ich meinem Geld hinterherrennen. Meine Bekannte hatte das gleiche Problem. Aufpassen und lieber Finger weg.

Antworten

Geschrieben von: Mel 2016-12-15

enttäuscht, Retoure soll nicht angekommen sein

Zum ersten und letzten Mal bei kidisto bestellt. Lieferung nach 4 Wochen wie angekündigt, ohne Bemerkung fehlte eine Strickjacke. Auf Anfrage, ist ausverkauft. Geld dafür zurückerhalten (zuerst wollten sie mir einen Gutschein aufquatschen). Aus der bestellten Strumpfhose schauten zig Fäden raus, deshalb natürlich zurückgeschickt. Sollte (mit Hinweis auf die "neue" Gesetzesänderung) das Porto selbst übernehmen. Seltsamerweise soll der Postbrief mit der Strumpfhose (wollte nicht für ein Paket zahlen) nicht angekommen sein. Dementsprechend ist das Geld futsch.

Antworten

Geschrieben von: Lena 2016-11-23

Unzuverlässig, keine Lieferung

Erste Bestellung wurde 2 Tage nach Auftrag vor Seiten Kidisto storniert... doch schon ausverkauft... können die nicht zählen? Nächster Versuch: habe Anfang Oktober eine Schneehose bestellt, die Mitte Oktober geliefert werden sollte....Mitte November hab ich dann mal nachgefragt, wann die denn nun endlich kommt.... Antwort: Lieferung durch Hersteller leider verzögert, soll nächste Woche kommen, 2 Tage später kam dann das Geld zurück und alle guten und günstigen Schneehosen, die inzwischen bei anderen Shoppingclubs im Angebot waren sind inzwischen auch raus bzw. In der benötigten Größe ausverkauft und ich suche verzweifelt eine entsprechende Hose... für mich ist Kidisto unzuverlässig und ich bestelle da nie wieder.... 2 mal veräppelt werden reicht langsam.

Antworten

Geschrieben von: Marko 2016-11-21

Lieferung erst immer verzögert und am Ende gar nicht bekommen

Ich kann mich den negativen Bewertungen absolut anschließen.

Wir haben am 22.10.2016 eine Winterjacke für unseren Sohn bestellt. Erst hieß es, dass die Jacke Anfang November ausgeliefert wird. Als ich nachgefragt habe, wann Sie endlich kommt wurden wir auf Ende November vertröstet, da der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat.

Am Freitag, dem 18.11.2016 wurde uns dann endlich ein Paket von Kidisto geliefert. Irgendwie sah es für eine Winterjacke klein aus...Als ich es geöffnet habe war da nur das T-Shirt für unsere Tochter drin und ein Zettel mit einer Gutschrift für die Jacke ohne weitere Info oder Ähnlichem...

Nach Rückfrage per Mail wurde nur gesagt, dass der Hersteller nicht so viel Jacken auf Lager hatte wie es versprochen war. Kundenorierntierung NULL. Man hätte es doch per Mail vorher schreiben können, damit wir uns zeitnah nach einer anderen Winterjacke umschauen können. Nicht einmal einen Gutschein als Entschädigung gab es, damit man uns als Kunden hält.

Sehr sehr schlechter Service. Bei den Mitbewerbern im Netz wie "limango, best secret, etc." ist mir so etwas noch nicht vorgefallen. Aus diesem Grund kann ich jedem nur abraten bei kidisto zu bestellen.

Antworten

Geschrieben von: kettby 2016-11-18

Lieferung nicht bekommen, lange Lieferzeiten

Leider kann ich mich positiven Bewertungen nicht anschließen. Die Lieferzeiten sind gigantisch (4 Wochen), die Kommunikation lausig, keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, wortlose Stornierung von Bestellungen, die aber vorher bereits lange bezahlt waren. Kundenservice äußerst dürftig, ich werde auf zuverlässigere Onlineshops ausweichen.

Antworten

Geschrieben von: MamaTaxi 2016-10-18

TOP

hab ne ganze tolle winterjacke für meine grosse (unglaublich, sie hat ihr gefallen) und einen winteroverall für meinen kleinen von ticket to heavan gekauft zu superpreisen. bin begeistert.

Antworten

Geschrieben von: Melly 2016-09-05

Besser als viele Andere

hab jetzt schon paar mal bei kidistgo bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden; lieferung dauert halt manchmal, aber das ist bei shoppingclubs eben so; geht aber doch schneller als bei nakiki oder vente privee

Antworten

Geschrieben von: Stefanie 2016-08-19

unzuverlässig, nicht kundenorientiert

Ich habe drei Artikel verschiedener Hersteller bei kidisto bestellt. Zwei Wochen nach dem genannten Liefertermin (Lieferfristen sind in der Regel eh sehr lang-mehrere Wochen) habe ich mich nach der Ware erkundigt. Zunächst war meine Zahlung nicht eingegangen, wurde dann aber doch "gefunden" und ich wurde direkt gefragt, ob ich die Bestellung nicht stornieren möchte. Nachdem ich mitteilte, dass ich die Ware dringend benötige und um einen Liegertermin bat, teilte man mir mit, dass der Artikel vom Hersteller noch nicht lieferbar ist. Auf meine Bitte, mir doch die anderen beiden Artikel schon mal zuzusenden, sagte man mir, alle Artikel hätten die gleichen Liefertermine, ohne auch nur einen Termin zu nennen. Eine telefonische Klärung mit kidisto war nicht möglich, die Leitung war immer belegt und trotz mehrfacher Bitte in meinen E-Mails, wurde ich nicht zurückgerufen. Stattdessen stornierte kidisto die Bestellung einfach selbst. Kurzum, meine Bestellung hatte man verschlampert, wollte das aber nicht zugeben.

Antworten

Geschrieben von: Sabsi 2016-08-19

Tolle Schnäppchen

hab aktuell was im "sale" (ist nicht immer irgendwie sale???) bestellt. hat den vorteil, dass das zeuch auf lager ist und sofort verschickt wird. ist auch nochmal günstiger . hab tolle trekkingschuhe und ne regenjacke für meine tochter gekauft, die preise waren echt unschlagbar; hab auch schon mal was aus "nicht sales" bestellt, angebot war auch sehr gut, aber eben wi schon von vielen hier geschrieben mit entsprechender lieferzeit.....

Antworten

Geschrieben von: Yvonne1979 2016-06-16

zufrieden

hab jetzt bei kidisto mermals bestellt und bin alles insgesamt zufrieden; einmal konnte ein badeanzug nicht geliefert werden, sehr ärgerlich kurz vorm urlaub, aber oft haben die spitzenpreise und ich habe schon einige schnäppchen machen können.

Antworten

Geschrieben von: Monika Schwarz 2016-05-23

Sehr schöne Angebote - zum Teil unschlagbare Preise

Habe bei Kidisto bestimmt schon 8 oder 9 mal bestellt - und es hat immer gut geklappt. Die Preise sind undschlagbar. Habe dort Kinderkleidung und Babysachen gekauft (Tavo, Everearth, Marc o Polo, Legokleidung, Green cotton, cakewalk, Trollkids, Haba). Die Lieferzeiten sind öfters schon ziemlich lang (öfters mal drei Wochen) aber das ist bei Shopping Clubs ja bekannt.

Antworten

Geschrieben von: mathikalo 2016-05-19

FINGER WEG! Ganz mies!

Habe Ware bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Nach 2 Monaten wurden mir, nach mehreren Emails, immer wieder verschiedene Lieferungstermine genannt die nie gehalten wurden. Erst als ich den Käuferschutz eingeschaltet habe kam binnen 1 Woche das Paket. Leider wurde nur die Hälfte geliefert, einen anderen Teil musste ich auch leider zurückschicken. Mittlerweile sind seit Bestellung 5 1/2 Monate vergangen und ich habe noch immer keine Teilerstattung erhalten. Emails werden wohl auch ignoriert.

Antworten

Geschrieben von: Birgit 2016-06-29

Wie schicke ich denn etwas zurück an die Firma????

Leider antwortet mir niemand auf meine Email-Anfrage, wie ich denn etwas zurücksenden kann. Ich finde das merkwürdig. Das ist doch Standard in jedem Versandhandel.

Antworten

Geschrieben von: Vroni 2016-04-04

Super

Ich habe trotz der negativen Bewertungen etwas bestellt und bin positiv überrascht worden! Das einzigste Manko war das ich anfangs keine sendungsnummer erhielt. Auf meine Nachfrage per Mai habe ich noch am selben Tag Antwort erhalten. Die Lieferung kam dann vollständig und wie angekündigt nach 3 Wochen. Also wer ein bisschen auf seine Schnäppchen warten kann ist hier richtig!

Antworten

Geschrieben von: Sabsi 2016-02-12

SUPER-Schnäppchen

Habe bei kidisko schon mehrfach superschnäppchen gemacht; sachen von marco polo, regatta, zipups; lieferung dauert halt (aber meist wie angekündigt), aber die preise sind z.t. unfassbar;

Antworten

Geschrieben von: Koch 2016-01-15

Unerlaubt Werbung

Furchtbar nervige Werbung.

Antworten

Geschrieben von: Birgit 2016-01-12

TOP

Bin sehr zufrieden, hab dort schon mehrfach bestellt. Die Angebote sind meist sehr attraktiv; Die Lieferzeit ist für nen Shopping-Club akzeptabel, auch wenn sich der Liefertermin schonmal bei einer Bestellung nach hinten verschoben hat. Isngesamt ein FETTES: LIKE

Antworten

Geschrieben von: Sabrina 2015-12-22

Klasse!

Hab bei kidisto aus verschiedenen Aktionen (hauptsächlich Spielzeug) für Weihnachten gekauft; Hat alles toll funktioniert und die PReise waren sensationell; Vielen Dank!

Antworten

Geschrieben von: Vaupel 2015-12-09

Geld weg

Hatte Stiefel bestellt und bezahlt und die Stiefel konnten nicht geliefert werden, nach einiger Zeit hatte ich nachgefragt und mir wurde angeboten daß ich mir mein Geld zurücküberweisen lassen könne, habe zunächst davon nicht Gebrauch gemacht, da ich dachte es mit einem nächsten Kauf zu verrechnen. Als ich dann doch davon Gebrauch machen wollte konnte man sich an keine Korrespondenz diesbezüglich erinnern und hat behauptet ich hätte die Stiefel nie bezahlt, ergo: das Geld ist futsch, es sei denn ich finde noch irgendwie den ca. ein Jahr alten Kontoumsatz (haben online-Konto, ist nicht so schnell rauszusuchen), nehme an daß Zahlungen und emails nicht ordentlich verwaltet und verwahrt werden.

Antworten

Geschrieben von: Steffi 2015-11-16

Tolle Angebote top zufireden

Habe schon mehrfach bei kidsto bestellt, die haben wirklich oft unschlagbare Angebote; bei limango gibt´s zwar mehr, aber oft nicht sooo interessant. Aktuell hatt ich mehrere Sachen von Marco Polo zur Auswahl bestellt; Retoure hat auch funktioniert, kiene Beschwerden

Antworten

Geschrieben von: Kerstin 2015-11-11

Merkwürdig

Ich habe am 30. Oktober 2 Sporttaschen bestellt und über Paypal bezahlt, am am Tag dadrauf eine Sendenummer bekommen und habe die Ware bis heute nicht erhalten.
Besser noch ich kann via Email keinen kontakt aufnehmen da meine Email Adresse nicht anerkannt wird ??!!!
Telefonisch werde ich wegegedrückt.
Warte jetzt noch ein paar Tage und schalte dann Paypal ein.
Unglaublich das soetwas bei so einen bekNnten Unternehmen vorkommt! !!

Antworten

Geschrieben von: Margot 2015-11-10

Voll zufrieden!

Hab Lego-Schneeanzüge und wirklich wunderschönes Holzspielzeug bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert, sogar die Änderung der Lieferanschrift (musste mit meinen KLeinen zu meiner Mutter) wurde innerhalb einer Stunde bestätigt und hat dann auch funktioniert. Liefertermin war zwar lang, aber wurde eingehalten.

Antworten

Geschrieben von: Samm 2015-09-26

Ein Mal und nie wieder!!!

Bestellt wurden Mitte August mehrere Artikel. Lange Zeit tat sich gar nichts. Nach mehrmaligem Kontakt wurden mir immer neue Liefertermine gegeben. Nachdem Paypal eingeschaltet wurde hat kidisto es geschafft eine Teillieferung zu schicken. Jetzt heißt es warten ob der zuviel bezahlte Betrag wieder gutgeschrieben wird.

Antworten

Geschrieben von: Robert 2015-09-15

Nie wieder - Finger weg!

Ich habe Mitte August einen Hoodie von Ralph Lauren bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Ein paar Tage später wurde eine DHL-Sendungsnummer vermerkt und mir mitgeteilt, dass die Ware unterwegs ist. Da sich tagelang nichts tat, fragte ich per Mail beim Kundenservice nach. Ich bekam keine Antwort. Erst als ich Paypal einschaltete meldete man sich und sagte die Sendungsnummer wäre versehentlich übermittelt worden. Die Ware sollte zwischen dem 7. und 14.September versendet werden. Bis zum 14. September kam nichts an, weshalb ich bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz stellte. daraufhin wurde mir das Geld zurücküberwiesen. Keine Entschuldigung. Keine Ware. Und mit meinem Geld schön einen Monat gearbeitet. Kundenservice katastrophal. Nie wieder kidisto.de

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Geschrieben von: mrkrabs 2015-09-04

Finger davon lassen !!!!!

Habe in diesem Shop bestellt und bekomme meine Ware nach 8 Wochen immer noch nicht. Bei der Erstattung des Rechnungsbetrages wurde eine "Berichtigungsgebühr" von 8 Euro einbehalten. Hallo geht´s noch, was für eine Gebühr? Wenn man die Ware nicht liefern kann, bekommt der Kunde sein Geld zurück! Musste den Käuferschutz aktivieren

Antworten

Geschrieben von: Sebi 2015-06-01

Guter Club

Bin schon bei Limango, vente-privee und best-secrect Mitglied und habe jetzt meil erste lIeferung erhalten. Alles vollkommen okay, Lieferzeit wie angekündigt, vernünftig verpackt, Ware wie beschrieben. Habe Sahdes Sonnenbrillen bestellt, die kannte ich schon vorher.

Antworten

Geschrieben von: Martin 2015-05-22

unerlaubter Werbe-Spam!

Ich bekomme von denen Newsletter (Werbemails) ohne jemals mich dafür angemeldet zu haben. => unerlaubte Werbung - sowas ist strafbar!
Gleich als Junk gekennzeichnet und gelöscht - keine Bilder nachgeladen, keine Abmeldung vom Newsletter (damit bestätige ich ja nur, daß es die Mailadresse gibt).
Hören die nicht auf damit, werde ich das den Behörden melden.

Antworten

Geschrieben von: Andreas 2014-12-10

Super Angebote, Technik noch verbesserungswürdig

Hallo,
habe heute zum ersten Mal bei kidisto eingekauft und bin im großen und ganzen recht zufrieden. Die Registrierung finde ich nicht schlimm. Die Angebote sind super! Lediglich die Webseite selbst reagiert ziemlich träge. Hier sollte mehr Performance geschaffen werden, wenn man noch wachsen will!!!
Für Gelegenheitsshopper aber super Schnäppchen zu schießen!!

Antworten

Geschrieben von: Clara 2014-11-21

Gehts noch!!!!!!!

Aufgrund der Meinungen wollte ich mich in diesem Shop einfach nur mal umsehen. Leider muß man sich hier erst registrieren um dann mitzubekommen, das die angebotenen Artikel viel zu klein sind bzw. nur in kleinen Größen geliefert werden. Um das rauszubekommen, meldet man sich an, um den Newsletter zu bekommen, um diesen dann auch wieder abzumelden???? Schlechte Aufmachung und keine Vorabtransparenz. Sehr Schade.....

Antworten

Geschrieben von: Iiotn7TfT0 2014-10-06

VEjvjWdX

Hallo, ich hab in diesem Jahr viele tolle Sachen bei Vente Privee gkfeuat. Aber im Augenblick bin ich gerade dabei superunzufrieden mit dem Laden zu werden: Rfccksendeaufkleber werden nicht mehr verschickt seit dem 9.11.08!!!. Wohin soll man also etwas zurfcck schicken?? Retouren-Gutschrift nur teilweise und ohne Angabe von Grfcnden. Keine Reaktion mehr auf Emails audfer den automatisierten Antworten. Das ist alles ein Witz! Kennt jemand die Adresse in Deutschland, damit ich da mal ein bisschen energischer werden kann? viele Grfcdfe Nana

Antworten

Geschrieben von: Bea 2014-05-22

Bin begeistert

Hab jetzt zum zweiten Mal bestellt und hab mehrere Paar Schuhe, T-Shirts, Kleider (nur 2!) und ne tolle Softshell-Jacke (wenn man das so niederschreibt sieht´s gleich nach Shoppaholic aus *lach) zu sehr günstigen Preisen ergattern können (@Hansgeorg nein ich bin keine Marketingmitarbeiterin von dem Laden) auch die Retourenabwicklung war vollkommen in Ordnung.
Einzig die Lieferzeit ist halt wie bei allen Shoppingclubs ne Geduldsfrage...

Antworten

Geschrieben von: Tanja 2014-03-04

Super Deals

Ich habe bereits zum 3. Mal bei Kidisto eingekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Onlineshop. Denn dieser ist nicht wie die meisten anderen Shops in denen man auch alles bekommt. Ich bin ja eher ein Mensch der gerne mal was Ausgefallenes sucht oder mal Einzelstücke, die auch nicht jeder hat. Und der Laden trifft direkt auf mich zu:-) Immer mal wieder ne andere Aktion. Find ich persönlich super.

Antworten

Geschrieben von: Hansgeorg Krüplin 2014-03-11

Merkwürdig

Die Ausführung von Tanja klingt irgendwie so, als ob sie ein Marketing-Mensch geschrieben hätte. So, als ob das jemand von kidisto geschrieben hat. Naja, wäre ja auch nicht verboten.

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