Geschrieben von: Tommy 2018-01-16
Ware nicht erhalten
Bei Outletinn Ware bestellt und per Paypal bezahlt. Als Liefertermin 25.12.17 mitgeteilt. Reklamation von mir am 29.12.17 da Sendung als zugestellt (11.12.17) gilt. Warte bis heute auf die Ware. Auf Nachfrage hab ich die Info erhalten, sie wäre zugestellt und ich soll mich an den Paketdienst wenden. Empfinde ich als unverschämt und nicht kundenfreundlich.
AntwortenGeschrieben von: Brigitte 2015-10-15
OutletInn
Meine neu bestellte Sonnenbrille zum Ski Fahren kam wie bestellt. Bin zufrieden :)
Antworten
Hast Du eine negative Erfahrung mit dem Shop
outletINN gemacht?
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du vor dem Verfassen einer negativen
Bewertung den Support des Shops kontaktierst. Meistens können die
Probleme so schnell und einfach gelöst werden.
outletINN bietet Dir folgende Kontaktmöglichkeiten:
Kundenservice:
Telefon:
+49 (0) 30 / 567 947 86 - von Montag bis Freitag von 8.00h bis 16.00h
Bitte beachtet, dass wir beleidigende oder verunglimpfende Reviews aus rechtlichen Gründen leider entfernen müssen.