2.8 von 5 Sternen

Secret Escapes sucht für seine Mitglieder exklusive Angebote für handverlesene Hotels und Reisen in Deutschland und im Ausland mit bis zu 70% Preisnachlass auf den Preis, den Sie bei einer Buchung woanders zahlen würden.

Zahlungsarten: Kreditkarte, PayPal, SofortÜberweisung, Lastschrift und auf Rechnung

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Erfahrungen zu Secret Escapes (19)

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Geschrieben von: HPK 2018-11-08

warten auf e-mail

Leider warte ich jetzt auch schon seit Stunden auf eine Bestätigungsemail hinsichtlich meiner Buchung. Auch der Versuch in meine Seite einzuloggen und mein Passwort zurücksetzen zu lassen schlug leider fehl, da auch diese e-mail noch nicht angekommen ist. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich über ein anderes Portal gebucht. Sehr enttäuschend. Kein guter Service.

Antworten

Geschrieben von: Leona 2018-11-02

Komplette Abzocke!

Es wurde eine Reise mit Flug und Hotel gebucht.
Außerdem wurde ein Gepäckstück mit 20 kg dazugebucht und auch seitens Secret Escapes schriftlich bestätigt. Da es in eigener Verantwortung liegt, bei der Fluggesellschaft einzuchecken, wurde dies unverzüglich getan. Dort fiel uns nun auf, dass lediglich ein Gepäckstück von 10 kg dabei sei. Nachdem Secret Escapes mehrfach per Mail angeschrieben wurde und auch nach vier Wochen keine Antwort kam, wurde schließlich der telefonische Kontakt gesucht. Keiner wollte etwas von dem gebuchten Gepäckstück wissen. Mehrfach wurden unqualifizierte Aussagen getroffen. Des Weiteren wurde der Kunde komplett in der Luft hängen gelassen, da keinerlei klare Aussage getroffen wurde. Es wäre ein Systemfehler, da könnte man nichts ändern. Obwohl das 20 kg Gepäckstück mehrfach per Mail bestätigt wurde, beruft man sich auf einen Systemfehler.

Fazit aus der ganzen Sache ist, dass einem mit den Angeboten eine schöne Illusion dargestellt wird. Hat man aber wirklich ein Problem oder eine Nachfrage, wird man von einem Mitarbeiter zum nächsten geleitet und bekommt nirgends eine klare Aussage. Der Kunde wird wirklich komplett hinters Licht geführt.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Bitte um Rückmeldung

Hallo Leona,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit Secret Escapes zu teilen und zu bewerten.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, deshalb würde ich Sie gern bitten, uns kurz mehr Informationen zukommen zu lassen.

Gern können Sie sich mit einer persönlichen E-Mail an service@secretescapes.de an uns wenden, wir werden den Sachverhalt erneut für Sie prüfen. Bitte vermerken Sie Ihre Buchungsnummer oder E-Mail Adresse, mit der Sie bei Secret Escapes registriert sind.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei zukünftigen Buchung benötigen oder wenn Sie spezielle Wünsche haben.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Katharina Hahn 2018-10-26

Secret Escapes läßt sich momentan viel Zeit auf emails zu antworten

Ich möchte eine Buchungsänderung von Frühstück auf Halbpension für ein angebotenes Hotel, das ich bereits öfters über Secret Escapes gebucht habe. Ich habe aus Versehen den falschen Button angeklickt. Soweit ich mich erinnern kann, wurde es vorher nicht mit Frühstück, sondern immer nur mit Halbpension angeboten. Der Vorgang ist jetzt fast zwei Wochen her. Seit dieser Zeit versuche ich vergeblich Secret Escapes zu kontaktieren, mit der Bitte, diese Änderung von Frühstück auf Halbpension vorzunehmen, bisher leider erfolglos. Am Telefon hängt man in der Warteschleife, auf emails wird auch nicht geantwortet. Das Hinterlassen einer Telefon-Nummer für einen Rückruf hat bisher auch nichts bewirkt.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Bitte um erneute Kontaktaufnahme

Hallo Katharina,

aktuell kommt es aufgrund eines unerwartet hohen Anfrageaufkommens zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie deshalb unsere verspätete Rückmeldung.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut telefonisch unter (+49) 30 221 53 18 30 (täglich zwischen 9 Uhr und 18 Uhr) oder per E-Mail an service@secretescapes.de. Sie können uns auch die Details Ihrer Buchung und Beschwerde über Facebook senden, so dass wir schneller antworten können.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Jerome Bossong 2018-10-23

Complainte

Very disappointed with Secret Escapes, and this establishment (das tegernsee) supposed high end. Customer service deplorable !! My partner booked, a few months ago, via "secret escapes", 3 nights in the hotel / Spa (das tegernsee) for 800 €. Unfortunately the day before we left, I was hospitalized for kidney stones. It was unthinkable, and impossible for us to enjoy our stay on reserved dates. My companion warned the hotel, as well as "secret escapes", the medical evidence in support, asking if it was possible to change the dates, explaining my medical emergency. The answer was without appeal, on both sides, and without any compromise: "NO".
"Secret Escapes" and the hotel constantly referring to the responsibility.
This is simply unacceptable and shameful !!!

I am thinking of going to court to assert my legal rights to cancel for medical reasons.

So plan not to get seriously ill before booking in this hotel and via secret escapes ... The human is not THEIR strong!

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Please give us a short response

Hello Jerome,

Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you had to cancel your holiday because of medical reasons.

As we have special contracted rates, all our offers are non refundable or amendable. We always try to support our members as much as possible in case they need to cancel, but it is up to the hotel if they agree to a cancellation free of charge.

Could you please send us an email to support@secretescapes.com with all details and your booking ID and we will look into your case again.

Looking forward to hearing form you.

Kind regards,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Eva Lucius 2018-10-21

Buchungsrückritt

Ich habe mehrfach versucht diese Firma zu kontaktieren, einzige Antwort: Wir sind überlastet und melden uns später. Bisher keine Rückmeldung. Wie soll ich da rechtzeitig von einem Vertrag zurücktreten?
Diese Firma werde ich nicht mehr an meinen Freunden weiterreichen

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Bitte um erneute Rückmeldung

Hallo Frau Lucius,

aktuell kommt es aufgrund eines unerwartet hohen Anfrageaufkommens tatsächlich zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie deshalb unsere verspätete Rückmeldung.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut telefonisch unter (+49) 30 221 53 18 30 (täglich zwischen 9 Uhr und 18 Uhr) oder per E-Mail an service@secretescapes.de. Sie können uns auch die Details Ihrer Buchung und Beschwerde über Facebook senden, so dass wir schneller antworten können.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Sabine F. 2018-10-19

Secret Escape nie wieder

Secret Escape ist mittlerweile als Vermittler nicht mehr zu empfehlen. Schon zum zweiten Mal wurde nicht das geboten, was angekündigt wurde. Das Living Hotel Max, Zell am See, entsprach keinem 4-Sterne-Hotel. Das Essen ist außerdem grausam. Weder das Hotel (vor Ort und im Nachhinein per E-Mail) noch Secret Escape reagierten auf meine Reklamation, die mehrfach per E-mail bzw.Telefon angemahnt wurde. Die Dame am Telefon von Secret Escape (Vorwahl 030) verwies auf einen Eingang von mehreren tausend E-Mails am Tag, die nicht alle beantwortet werden können. Sie versprach am Telefon, dass sich der Geschäftsführer umgehend bei mir melden würde. Bis dato ist dies leider nicht geschehen. Das Geld ist weg, Kurzurlaub versaut, da nach 1 Nacht abgereist, da Hotel nicht zumutbar. Zimmer = Besenkammer , Essen Fastfood. Finger weg von Secret Escape. Ähnliche Angebote erhält man auch über andere Vermittler mit Stornomöglickeit und Bezahlung vor Ort. Secret Escape war mal eine gute Plattform. Heute ist dies leider nicht mehr der Fall.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Bitte um Kontaktaufnahme

Hallo Frau F.,

es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Jedes unserer Angebote muss den Secret Escapes-Qualitätsanspruch erfüllen und wird von uns sorgfältig kontrolliert. Für den Fall, dass dennoch Komplikationen auftreten sollten, stehen Ihnen die Kollegen aus dem Service-Center gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Aufgrund eines unerwartet hohen Anfrageaufkommens kommt es aktuell tatsächlich zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie deshalb unsere verspätete Rückmeldung.
Sollten Sie mehr Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns telefonisch unter folgenden Rufnummern:

Deutschland: (+49) 030 221 53 18 30
Schweiz: (+41) 044 58 034 29
Österreich: (+43) 019 284 045

Unsere Reiseberater stehen Ihnen täglich zwischen 09:00 h und 18:00 h mit Rat und Tat zur Seite.

Sie können uns auch die Details Ihrer Buchung und Beschwerde über Facebook senden, so dass wir schneller antworten können.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Viktoria Spilevoj 2018-09-28

Trotz Storno volle Preis bezahlen!

Ich buchte ein Hotel, wo es später hieß es sei das Zimmer nicht mehr verfügbar. Ich erhielt ein Storno und für mich war die Sache erledigt. nach ungefähr einem Monat bekomme ich eine Rechnung die mich zu einer Zahlung vom vollen Preis aufruft. Beim Nachtelefonieren stellte ich fest es sind nicht mal Daten von mir vorhanden. In meinen Augen ein koordinierter Sauhaufen!!
Übrigens Secret Escapes fordert mich immer noch zur Zahlung auf, bin gespannt wie sie das ohne Daten durchbringen wollen. :)

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-10-09

Weitere Angaben benötigt

Sehr geehrte Frau Spilevoj,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Service nicht wie erwartet war.

Wenn eine Zahlung nicht auf Ihrem Konto gefunden werden kann, hat dies meist mit der E-Mail-Adresse zu tun, die während der Buchung angegeben wurde. Ein anderer Grund könnte ein Problem mit dem Zahlungsanbieter sein.

Gerne können Sie sich mit einer persönlichen E-Mail an service@secretescapes.de wenden, wir werden den Sachverhalt gerne für Sie prüfen. Bitte vermerken Sie Ihre E-Mail Addresse, mit der Sie bei Secret Escapes registriert sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Secret Escapes Customer Sercive Team

Antworten

Geschrieben von: Bea 2018-09-22

Pure Enttäuschung/ keine Unterstützung

Wir haben bereits einige Reisen über Secret Escapes gebucht und haben uns nun wieder entschlossen über dieses Potal zu buchen, was anscheinend ein unglaublich dummer Fehler war!
Die anstehende Reise, geht in ein neues Hotel, welches sich gemäß TripAdvisor noch in einem nicht fertigen Zustand befindet. Das Hotel hat zum 1.9.2018 geöffnet und etliche Gäste mussten, teilweise mehrmals, umziehen. Mängel wie sanitäre Anlagen verstopft, Wasser tritt aus Wänden, ist aber fließend aus der Leitung nicht vorhanden, Strom fehlt etc. lassen die Urlaubsfreude gar nicht erst aufkommen.
Wir haben uns diesbezüglich mehrere Male im Vorfeld an Secret Escapes gewandt, mit der Bitte um Aufklärung! Es kamen vollkommen widersprüchliche Rückmeldungen! Einerseits hätte man das Hotel erreicht und es wäre alles in Ordnung, in einer anderen E-Mail schreibt man das Hotel antwortet nicht. Grundsätzlich wäre es unser Problem, sie seien lediglich Vermittler. Unserer Meinung nach, sollte man deutlich darauf achten, was man als Vermittler anbietet, auf Qualität achten, ausschließlich fertige Hotels anbieten, damit man weiterhin auch positive Rückmeldung erhält! Wenn bekannt ist, dass das Hotel enorme Mängel aufweist, welches einen Aufenthalt unmöglich macht und das scheint der Fall zu sein, da wir in einer E-Mail darauf hingewiesen worden sind, dass man, wie zuvor bei einigen Gästen geschehen, einen Tag vor Reiseantritt durch das Hotel und Secret Escapes informiert würde, sollte man (alleine schon mit Blick auf Kundenservice) den Kunden nicht alleine stehen lassen, mit dem Hinweis, das Thema selbständig mit dem Hotel aufzunehmen. Die E-Mail war unhöflich und wimmelte noch dazu von doppelten Wörtern, Rechtschreibfehlern, was uns aufzeigt, wie gleichgültig es diesem Unternehmen ist auch qualitativ schlechte Angebote auf den Markt zu bringen. Hauptsache die Provision stimmt.
Man ist dort wohl auch der Meinung, dass man einen 11 Stunden Flug entspannt antreten kann und einfach abwarten soll, was einen dort so erwartet! Umzüge scheinen ebenfalls nicht schlimm, man verliert lediglich kostbare Urlaubstage! Dies ist SE einfach egal. Man wirbt dort mit Luxus Hotels! Wenn man mit so etwas wirbt, sollte man auch sicherstellen, dass der Kunde erhält was er gebucht und somit auch bezahlt hat! Dies ist hier anscheinend nicht der Fall! Wir sind unglaublich entsetzt und traurig, dass unsere bevorstehende Reise so gar keine Freude hervorruft! Wir hatten, da die Flüge separat gebucht sind, auch telefonisch darauf hingewiesen, dass wir gerne ein anderes Hotel nutzen und auch hierfür natürlich die Differenz bezahlen. Wir wollen einfach nur einen schönen Urlaub genießen dürfen. Sämtliche Arbeitskollegen und Freunde in unserem Umkreis sind entsetzt, dass dieses Unternehmen keinerlei Unterstützung bietet ! Diese Vorgehensweise ermuntert in unserem Freundeskreis und Arbeitsumfeld niemanden mehr dort zu buchen!

Wir haben nun aus unserem Umfeld mittlerweile auch andere Tipps erhalten, wo man wohl künftig sehr sehr gut buchen kann sowie ein Service-Charakter ggü Kunden vorhanden ist.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-10-09

Bitte um erneute Rückmeldung

Hallo Bea,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Buchung.

Wir bedauern zu hören, dass unser Service nicht wie erwartet war. Aufgrund eines unerwartet hohen Anfrageaufkommens kommt es aktuel lzu einer verzögerten Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Rückmeldung.

In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Sie erreichen uns täglich zwischen 09:00h und 18:00h unter folgenden Rufnummern:

Deutschland (+49) 30 221 53 18 30
Österreich (+43) 019 284 045
Schweiz (+41) 044 58 034 29

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, deshalb würde ich Sie gerne bitten, uns kurz mehr Informationen zukommen zu lassen. Es würde mich freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an service@secretescapes.de mit genauen Angaben zusenden könnten.

Wir prüfen Ihre Angaben umgehend und lassen Sie wissen was wir für Sie tun können.
Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Brigitte Hafner 2018-10-17

Bewertung 22.09.2018

Liebe Bea, kannst Du mir bitte mitteilen welche Reise (Hotel/Zielort) das war ?
Meine Tochter und ich hatten nämlich Marpunta Village auf Alonissos gebucht, mussten aber wegen Krankheit stornieren.
Mich würde jetzt interessieren, ob es das war ?
Danke liebe Grüße Brigitte

Antworten

Geschrieben von: Nicke, Andrea 2018-09-13

Enttäuschung über Flugzeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich hiermit an Sie, da ich sehr enttäuscht bin, dass bei unserer zehntägigen Reise derart für uns ungünstige Flugzeiten gewählt wurden, dass wir am ersten Tag erst sehr spät in der Nacht ankommen werden und wir am letzten Tag das Hotel wahrscheinlich noch vor dem Frühstück verlassen müssen, um pünktlich am Flughafen zu sein. Somit verlieren wir zwei Tage und sind darüber verständlicherweise sehr traurig. Dass die Flugdaten derart ungünstig sind, konnten wir bei der Buchung nicht erkennen. Wir bauen jedoch darauf, dass der private Taxi-Transfer funktionieren wird. Bitte beachten Sie bei der Planung solcher preislich doch etwas anspruchvolleren Reisen, dass so etwas nicht wieder passiert.
Buchung 34059279

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Nicke

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-10-09

Bitte um Kontaktaufnahme

Sehr geehrte Frau Nicke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit Secret Escapes zu teilen und zu bewerten.

Wir wählen unsere Hotels und Reisen sorgfältig aus, weil wir wissen, dass unsere Kunden mit hohen Ansprüchen an Secret Escapes herantreten. Daher tut es uns besonders leid, dass Sie vor Antritt Ihrer Reise nicht nur positive Erfahrungen machen konnten.

Gern nehmen wir in einem persönlichen Telefonat oder Email erneut Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens auf. Für weitere Fragen stehe Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: h.goldmann 2018-08-24

nie wieder

haben vom 15.8.-17.8.18 das Doubletree Hilton London Ealing gebucht, das Angebot lautete 177,-euro für 2 Nächte. Doch böse Überraschung bei Buchungsbestätigung: der Preis war auf einmal auf 217,-Euro angehoben. Da eine kostenlose Stornierung ja ausgeschlossen ist, hatten wir keine Chance zurückzutreten,auch ein mehrfacher e-mail Verkehr mit der Bitte um Angleichung des Reisepreises war erfolglos...also mussten wir wohl oder übel zahlen. Das Hotel können wir weiterempfehlen, aber Finger weg von "Secret Escapes" !!!!!

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-09-10

Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen

Hallo h.goldmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit Secret Escapes zu teilen und zu bewerten.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, deshalb würde ich Sie gern bitten, uns kurz mehr Informationen zukommen zu lassen.Gern können Sie sich mit einer persönlichen E-Mail an service@secretescapes.de an uns wenden, wir werden den Sachverhalt gern für Sie prüfen. Bitte vermerken Sie Ihre E-Mail Addresse, mit der Sie bei Secret Escapes registriert sind.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei zukünftigen Buchung benötigen oder wenn Sie spezielle Wünsche haben.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Caliskan 2018-08-07

Miserables Hotel !!!

Die Hotelkette kenne ich aus München - ist aber kaum zum Vergleichen! Miserable Zustände vor Ort: keine Klimaanlage im gesamten Hotel! Das Zimmer im 5. Stück hatte Sauna-Temperaturen, stickig, die Wände waren heiß! Der Lärm der Strasse war unerträglich, konnten ganze Nacht keine Auge zumachen. Das Frühstückbuffet hatte lauter Fliegen wegen der Hitze!
Frühzeitig abgereist, woanders eingecheckt und schlaflos ganzen Tag unsere Termine wahrgenommen.
Das erste und letzte Mal Secret Escapes!

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-09-10

Unsere Qualitätsstandards

Hallo Caliskan,

es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Sollte es einmal Komplikationen mit einem Hotel geben, stehen Ihnen die Kollegen aus dem Service-Center gerne mit Rat und Tat zur Seite. Besonders wichtig ist, dass Sie umgehend das Hotelpersonal vor Ort über eventuelle Mängel informieren. Auf diese Weise lassen sich viele Unstimmigkeiten vor Ort klären, bei anhaltenden Problemen versuchen wir unser Bestmögliches, um Ihnen behilflich zu sein. Per E-Mail und Telefon erreichen Sie unseren Kundenservice sieben Tage die Woche, zwischen 9 Uhr und 18 Uhr telefonisch unter (+49) 30 221 53 18 30 oder per E-Mail an service@secretescapes.de.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, deshalb würde ich Sie gern bitten, uns kurz per E-Mail mehr Informationen zukommen zu lassen. Bitte vermerken Sie Ihre E-Mail Addresse, mit der Sie bei Secret Escapes registriert sind.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Bernd Reinhardt 2018-07-17

Prozente!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hm, ich habe mir nun mal die Preise genauer angeschaut und bei ganz vielen Hotels, die Secret-Escapes anbietet, bekommt man nicht die in der "Werbung" angegebenen %te günstiger.
Denn wenn man auf der jeweiligen Internetseite des Anbieters geht, bekommt man eine Buchung fast oder exakt zum gleichen Preis, wei bei Secret-Escapes!
Wo bitteschön ist dann noch der Vorteil? Ich muss nämlich hier gleich bezahlen und wenn ich bei den Hotels direkt buche, kann ich zurücktreten etc.....

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-07-31

Ersparnis unserer Angebote

Sehr geehrter Herr Reinhardt,

die Angebote, die Sie auf unserer Website finden, werden im Voraus mit unseren Partnerhotels und -reiseveranstaltern vereinbart und bieten nach vertraglichem Übereinkommen garantiert den niedrigsten verfügbaren Preis im Internet für die Dauer des Angebots. Die angezeigte Ermäßigung in Prozent steht dabei für die maximal mögliche Ersparnis des jeweiligen Angebots. Die Ersparnis ist abhängig von den Reisedaten und unterliegt tagesaktuellen Schwankungen.

Falls Sie ein identisches Angebot zu einem niedrigeren Preis woanders sehen während unser Angebot läuft, informieren Sie uns gern. Wichtig für den Vergleich ist, dass die Angebote wirklich exakt dieselben Inklusionen aufweisen. Sollte Ihnen ein solcher Fall vorliegen, senden Sie uns bitte Ihre ausgewählten Reisedaten, die Zimmerkategorie und den Link zur Vergleichswebsite an service@secretescapes.de. Wir prüfen dann gerne, ob es sich um ein konkurrenzfähiges Angebot handelt.

Freundliche Grüße

Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: A.P. 2018-06-01

Ernüchternde Buchung

Wir haben über Secret Escapes ein Suite Hotel in Wien gebucht, das besonders durch den Ausblick über die Stadt und den hohen Komfort beworben wurde.
Die Buchung lief relativ problemlos, das Geld wird direkt abgebucht (wie angekündigt), was ein unangenehmes Gefühl vermittelt, da man von der Buchung nicht mehr zurück treten kann.
Im Hotel haben wir die Suite mit der schlechtesten Aussicht bekommen (Gebüsch vor dem Balkon), obwohl viele weitere frei waren. Des weiteren waren Flecken auf der Bettdecke, der Seifenspender in der Toilette leer und die Minibar leer. Außerdem hat die Putzkraft den benutzten Lappen auf dem Tisch vergessen.
Bei der Konkurrenz (bspw. booking.com), würden wir dem Hotel und nicht dem Vermittler eine schlechte Bewertung geben, da Secret Escapes das aber nicht anbietet, gehen wir diesen Weg um andere Reisende vorzuwarnen.
Der Urlaub war trotzdem nicht schlecht, aber für das Geld hätten wir auch etwas im Stadtzentrum gefunden und wären nur für die Aussicht einmal auf den Kahrenberg gefahren.

Antworten

Geschrieben von: Heinrich Schwind 2018-04-18

Schnäppchenpreis ??

Wir hatten zum 1. Male über Secret Escapes gebucht. Der Preis war auch ganz i.O. Die Ernüchterung kam bei der Ankunft: Das Zimmer war um 15 Uhr nicht fertig. Man wies uns ein Dachgeschoss-Zimmer im Nebengebäude zu in dem Tagungen abgehalten werden. Bei der Buchung war keine Rede davon. Sollte angeblich ein Komfort Zimmer sein, aber ein nur 80 cm TV, durchgelegene Matrazen, kleine Fenster die kaum einen Ausblick ermöglichten und knarrende Fußbodendielen - das soll 4* Komfort sein?. Von der kostenlosen Erstbefüllung der Minibar war nirgendwo ein Satz zu lesen. Wir glaube nicht noch einmal über Secret Escapes zu buchen, da zahlen wir lieber etwas mehr und wissen was wir für unser Geld bekommen. Außerdem spielt ein möglicher, kostenloser Rücktritt von der Buchung eine große Rolle.

Antworten

Geschrieben von: Tim 2018-01-22

Warnung vor Secret Escapes

Haben eine 7tägige Reise bei Secret Escape gebucht. Kosten ca. 3.700,- Euro. Soll Mitte April stattfinden. Wollten die Reise verschieben. Geht bei Secret Escape nicht. Nur eine Stornierung mit 25% Stornierungskosten ist möglich. Wir haben jetzt Mitte Januar. Ich finde es sehr grenzwertig in Richtung Abzocke wenn man sich so seinen Kunden gegenüber verhält.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-02-05

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hallo Tim,

es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Reise, auf die sich sicherlich sehr gefreut haben, augenscheinlich nicht antreten können.

Unsere Angebote sind stets Sonderkontingente und daher laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen von einer kostenfreien Stornierung sowie einer Umbuchung ausgeschlossen. In Ihrem Fall greifen die bei der Buchung akzeptierten AGB des Reiserveranstalters.

Wir bedauern sehr, dass uns in diesem speziellen Fall die Hände gebunden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei einer zukünftigen Buchung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice täglich zwischen 9 Uhr und 18 Uhr telefonisch unter (+49) 30 221 53 18 30 oder per E-Mail an service@secretescapes.de mit Rat und Tat zur Seite.

Freundliche Grüße

Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Nicci 2017-11-14

von wegen hochwertige Angebote

wir haben über s.e. ein hotel auf sizilien gebucht in der hoffnung eine sehr gute und geprüfte Unterkunft zu bekommen.
leider war stimmten die fotos nicht mit der realität überein, so dass wir entschieden haben, uns ein anderes hotel zu suchen.
bei dem versuch unser bereits bezahltes geld zurück zu bekommen, haben wir uns an s.e. mit eindeutigen fotos noch vor ort gewendet in der hoffnung hilfe zu kommen. fazit : 40 € gutschrift bei s.e. und eine entschuldigung.

Antworten

Geschrieben von: Dee 2017-08-19

Einmal und nie wieder

Bei Secret Escapes einen Urlaub gebucht mit "Preisgarantie". Wenige Stunden darauf durch Zufall genau den selben Urlaub in dem selben Hotel zur selben Zeit um 20% günstiger gefunden. Secret Escapes angeschrieben und nach der "Preisgarantie" gefragt - Pustekuchen. Weil ja bei Secret Escapes ein "Welcome Drink" mit dabei ist, seien die Preise nicht vergleichbar? Danke, ich lass mich einmal verschaukeln, aber dann nie wieder!

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2017-08-28

Vergleichbarkeit der Angebote

Hallo Dee,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Versprechen zum gebuchten Zeitpunkt für den Reisetermin den besten Preis zu ermöglichen, hat für uns oberste Priorität. Bei dem von Ihnen gebuchten Angebot sind abweichend zum Mitbewerber neben einem Begrüßungsgetränk auch früher Check-in, später Check-out sowie die Erstbefüllung der Minibar inklusive.

Bitte beachten Sie, dass die Angebote für einen validen Preisvergleich exakt dieselben Bestandteile aufweisen müssen. Falls Sie einmal ein identisches Angebot zu einem niedrigeren Preis woanders finden sollten während unser Angebot läuft, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.

Freundliche Grüße

Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Luise Van Ann 2014-07-28

Gute Erfahrungen

Hatte bisher nur positive Erfahrungen mit meinen Buchungen Secret Escapes und kann es nur empfehlen.

Antworten

Geschrieben von: Sven 2014-03-23

Tolle Inspirationsquelle für Kurzurlaub

Bei secretescapes sind immer mal wieder gute Hotel Deals in allen Preisklassen dabei. Hatte schon länger die uk Variante genutzt in der es zusätzlich Angebote für spontane Wellness retreats in der Umgebung gibt, hoffe das wird in der deutschen Version bald nachgezogen. Die Ersparnis ist mal mehr und mal weniger gut, man bekommt aber vor allem durch die sehr liebevolle Präsentation der Hotels eine gute Inspiration für Trios und Lust zu buchen... was ich bei vielen anderen Reiseportalen im Internet durch eine überfrachtung mit angeboten sehr vermisse.

Antworten
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