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Erfahrungen zu Secret Escapes (89)

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Geschrieben von: Quyen 2024-01-21

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Geschrieben von: Shellie 2023-08-31

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Geschrieben von: Hello World! https://helloworld.com?hs=b59259bb541c24f7b27ef4899b69faf6& 2022-09-12

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Geschrieben von: hs=b59259bb541c24f7b27ef4899b69faf6

2022-05-07

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Geschrieben von: Patricia Pflaum 2021-12-10

Keine Rückzahlung

Ich kann diesem Unternehmen keinen Sternvergeben, da es mir zwei Skiurlaube im Wert von 2000 € schuldet. Diese buchte ich im Jahr 2020, also in Coronazeiten. Da keine Hotels aufhatten, ging ich davon aus, dass mir mein Geld zurückbezahlt würde. Leider nur #Wunschdenken! Bis heute kein Geld zurück. Da die #Firma mittlerweile Ihren Hauptsitz in London, England hat, endet hier auch die Gerichtsbarkeit Europas... Übrigens beim Direktanbeiter lässt es sich für den gleichen Preis buchen - ohne jede Vorkasse...

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Geschrieben von: Elvira Wilden 2021-08-26

Hilton Inn Garden

Das Hotel war weder Luxus. Bar war geschlossen, am Frühstück standen mindestens 30 Personen an - ohne Ende Wartezeit

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Geschrieben von: Jens B 2021-08-02

Nicht hier buchen

nicht vertrauenswürdig! Bucht auf einer anderen Webseite! Ansonsten werdet ihr im Hotel nochmal zur Kasse gebeten. Ich werde hier nie wieder buchen

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Geschrieben von: Zelal 2021-07-07

Anscheinend gebucht

Ich bekomme eine E-Mail mit letzte Mahnungen, obwohl ich weder gebucht, noch storniert, noch was weiß ich was gemacht habe!
Ich schreibe denen zurück, dass ich so etwas nicht gebucht habe, Antworten die mit weiteren Mahnungen :) Ich fühle mich schon abgezockt und verascht obwohl ich nichts gebucht habe.
Dann heißt es in der Mail noch das ich Vergessen hätte zu stornieren :) Welche Buchung? Für eine Buchung die ich nicht gemacht habe?? Das kann jeder anderer gewesen sein, der deinen Namen weiß ganz ehrlich so etwas habe ich noch nie gesehen.

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Geschrieben von: Jörg Scharpenberg 2021-06-28

Unglaublich schlechter Service

Am liebsten gar kein Stern. Man weiss nicht, welch EMAil-Adres man man anschreiben soll. Auf Telefon wird nicht reagiert. Kontobewegungen auf einem bestehenden Konto werden nicht archiviert. EMAils mit unvollständiger Information, Stornigelder werden nicht zurückgezahlt, sondern Konto gutgeschrieben und das (unglaublich) mit einer Frist !! Wirklich niiiiiiieee wieder !

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Geschrieben von: Melanie Pana 2021-06-01

Schlechter Kundenservice

Ich würde am Liebsten gar keinen Stern vergeben. Ein Hotel gebucht und durch die Covidkrise umgebucht in das kommende Jahr. Das Hotel ging in der Zwischenzeit in Konkurs. Ich wurde nicht kontaktiert vom Hotel nicht und auch nicht über Secret Escape. Ich finde es eine Frechheit nicht einmal informiert zu werden. Wäre ich die Reise angetreten wäre ich vor einen verschlossenen Hotel gestanden?! Durch Nachfragen bei einen anderen Hotel direkt in der Urlaubsdestination habe ich erfahren, dass das Hotel geschlossen hat. Secret Escape hat sich nach Monaten um meinen Fall gekümmert und mir als Rückmeldung nur eine Gutschrift angeboten von 20% auf meine nächste Buchung? Euer Ernst? Nie wieder werde ich über dieses Portal buchen. Finger weg davon.

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Geschrieben von: Petra C. 2021-03-04

Gebührenfalle

Für eine Reise innerhalb Deutschlands aus Deutschland über eine deutsche Website gebucht, wurde meine Kreditkarte über Großbritannien belastet, ohne dass ich darauf hingewiesen wurde. Dies verursachte unnötige Gebühren in Höhe von 1,75 % des Reisepreises, die ich über den Kundendienst zurückforderte. Auch nach geschätzten 20 diesbezüglichen Mails habe ich nur ausweichende Antworten, bis hin zur Bezichtigung, ich würde lügen und meine Bank hätte wohl ein Problem, bekommen. Einen entsprechenden Kontoauszug habe ich inzwischen drei Mal zugesendet, das Problem jedes Mal neunschildern müssen, da die Mitarbeiter entweder nicht in der Lage oder nicht willens sind, einen Mailverlauf zu lesen!

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Geschrieben von: Manfred 2021-03-04

Rückerstattung

Ich habe nach einen Jahr Habe meine Rückerstattung erhalten!

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Geschrieben von: ExKunde 2021-01-15

schlecht, schlechter, am schlechtesten

wenn es noch Steigerungen gibt dann Secret Escapes

Coronabedingte Storno, Hotel hat schriftlich zugestimmt.
SE Escapes zahlt nicht zurück, trotz mehrfacher Zusagen!

Leute lasst die Finger davon,

Antworten

Geschrieben von: Steffan kobelt 2020-12-21

Ich würde mich schämen

Habe vor einem Jahr ein paar Tage Amsterdam gebucht,dann kam Corona und die Reise wurde nicht durchgeführt, nach vielen e-mails hin und her,kein Ergebnis, bis heute kein Geld zurück, soviel zum seriösen Reiseveranstalter

Antworten

Geschrieben von: Hans-Peter Balsser 2020-11-22

Vorsicht - nie wieder Secret Escapes !!!

Hallo zusammen,
habe rechtzeitig meine Reise im September 2020 gekündigt (Kündigung bis 8 Tage vor Reisetermin möglich). Leider hat SE erst nach dem Reisetermin beim Hotel gekündigt. Daher bis heute keine Erstattung und wie immer, weder telefonisch noch per Mail eine Antwort.

Antworten

Geschrieben von: Sabine Käfer 2020-09-17

Nie wieder!!!

Hallo, hier kurz die Daten .... wir haben eine stornierbare Städtereise gebucht, due wir eigentlich nicht stornieren wollten, nur verschieben. Da sich bei denen aber weder jemand auf emails meldet oder telefonisch. Meine Frage .... Kaninchen eine Woche später fahren?? Habe ich in meiner Not das Stornoformular ausgefüllt. Das Geld war weg, Weil die 8 Tage unterschritten waren. Ich habe eine Mail bekommen wo stand ich habe eine Rückbuchung erhalten .... meine Bank sei schuld .... ich hab versucht Zig mal da anzurufen, um Rückruf gebeten. Das war am 28.8.20 !!!!!! Bis heute hat es noch keiner für nötig gehalten. ICH kann dieses Unternehmen in kleinster Weise empfehlen. Ich würde 0 Sterne geben wenn’s möglich wäre

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Geschrieben von: Regie 2020-09-09

Reginald Pilapil

We have book a vacation one month before our trip to Rhodes, Greece and we are very excited about exploring the island from Sept 10-15, 2020 we plan everything and we cannot wait for it. Then an Email letter from Secret Escape Admin came on 7th of Sept they canceled our flight due to cancelation of the airline! BUT we found out on Sept 9 that there's is still a flight going to Rhodes with a same departure and same time. We cannot take the trip because secret escape canceled our flight! That very pity for us!
Your company name fits on you, you have a lot of SECRETS and you ESCAPE from your responsibility.. Never again I will book a trip on your website.

Antworten

Geschrieben von: Jürgen Meutgens 2020-09-08

Offensichtlich keine Qualitätssicherung angebotener Hotels

Über SE hatten wir einen mehrtägigen Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel in Niederbayern gebucht. Schon beim Checkin am 31.08.20 mußten meine Gattin und ich wahrnehmen, dass 4 Hotelsterne und der vorgefundene Service nicht im Einklang stehen. Nach dem erfolglosen Versuch, mit dem Hotel eine einvernehmliche Stornierung des Aufenthaltes zu vereinbaren, wandte ich mich an die Service Hotline von SE. Ca. eine Stunde verbrachte ich am Nachmittag in der Warteschleife ohne jemanden erreichen zu können. Auf den vom System angebotenen Rückruf warte ich noch heute. Erst am folgenden Tag konnte ich jemanden von SE erreichen. SE versuchte bezüglich des begründeten Stornierungswunsches mich ans Hotel zu verweisen – das Hotel hatte am Vortag auf SE verwiesen. Die Hotline Dame sagte schließlich zu, sich ans Hotel zu wenden und mich dann zurückzurufen. Auch auf diesen Rückruf warte ich heute auch noch. Als ich dann am Abend kurz in meinen E-Mail Account schaute, fand ich eine E-Mail von SE vor: „Leider wurde Ihre Anfrage nach einer kostenfreien Stornierung abgelehnt. Secret Escape agiert lediglich als Vermittler Ihrer Buchung und wir bitten um Ihr Verständnis.“ Das geht so gar nicht – booking.com agierte z.B. vor ca. eineinhalb Jahren bei einem Stornierungscase ganz anders – nach Rücksprache von booking.com mit dem Hotel wurde der Aufenthalt storniert und ich habe das Geld zurückerhalten. booking.com hat mir zudem noch ein sehr schönes Hotel in räumlicher Nähe zu dem anderen Hotel vermittelt.
Augenscheinlich ist SE nachlässig bei der qualifizierten Auswahl der angebotenen Hotels und lässt dann im begründeten Stornierungsfall seine Kunden im Stich.

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Geschrieben von: Sauer 2020-08-31

SECRET ESCAPES- HÄNDE WEG

Der Kundendienst ignoriert meine Anfragen seit 2 Wochen. Ich musste die Angelegenheit mit dem Hotel selbst klären. ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER DIESE ZWISCHENHÄNDLER BUCHEN !!!!!!
HÄNDE WEG

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Geschrieben von: M. Grieshop 2020-08-21

sehr, sehr schlechter Service un Umgang mit Kunden

Wir hatten über SE ein Hotel (2 Doppelzimmer) in New York vom 25. Bis zum 28. März 2020 gebucht. Aufgrund der Pandemie konnten wir diesen Ort nicht ansteuern.
Da Secret Escape, wie hier schon zig Male beschrieben, nicht erreichbar ist, hatten wir uns mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Die haben uns auch gleich bestätigt, dass die Buchung kostenfrei storniert wurde. Wir haben Secret Escape per Mail informiert und bekamen wie die anderen nur Standard-Antwort-Mails.
Um eine Rückerstattung zu bekommen, haben wir letztendlich den Kreditkartenservice in Anspruch genommen und das Geld zurückverlangt. Uns wurden die 1182,75 € zurückerstattet und nach Einspruch von SE jetzt wieder abgebucht. Mein Rechtsanwalt sagt, dass ich einen Gutschein nicht akzeptieren muss. Nun werde mein Geld einklagen müssen. Ich werde mir die Zeit nehmen und in allen Foren über den Stand der Dinge berichten
Schade das es so kommen musste. Wir werden in Zukunft wieder im Reisebüro buchen.

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Geschrieben von: Graumann 2020-08-15

Nicht empfehlenswert

Leider haben auch wir nur schlechte Erfahrungen aufgrund covid 19. Wir haben für Anfang Juni eine für uns sehr teure Bali-Reise über SE gebucht, die wir nicht antreten konnten. Seither kämpfen wir um die Rückerstattung unserer Anzahlung. Über SE kommt keinerlei Reaktion, die stellen sich einfach tot. Das zuständige Reisebüro reagiert auch einfach nicht mehr, nachdem wir klar gemacht haben, dass wir keine Umbuchung wollen.
Für uns sieht es so aus: Gutes Geld einstreichen von der Kundschaft ist super aber wenn es nicht funktioniert, naja dann wird die Kundschaft allein gelassen und sich tot gestellt. Wir sind allen Forderungen gleich nach gekommen, auch einer Überweisung der Anzahlung innerhalb 72h (ist das wirklich seriös?). Jetzt kämpfen wir seit Juni um unser Geld! Der Anwalt ist eingeschalten!
Für uns auf keinen Fall empfehlenswert!!!!

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Geschrieben von: Liliane 2020-08-05

Ich warte........auf die Rückerstattung

Ich habe gerade einen Schock gekriegt, als ich per Zufall auf dieser Seite gelandet bin.*
Generelle Frage ; Ist diese Firma überhaupt noch aktiv , oder , hat sie angesichts dieser verheerenden Bewertungen
schon längst die Segel gestrichen...
Auch ich habe bei unserer Corona-bedingten Stornierung auf Anfrage immer nette Antworten gekriegt, aber die haben mich überhaupt nicht weiter gebracht. Hotel und Secret Escapes schieben einander die Schuld zu.
Ich werde mich hier gerne wieder melden, wenn die ganze Angelegenheit für mich positif ausfällt.
Uebrigens, ich hatte das 1. Mal bei S.E. gebucht und wir hatten uns sehr darauf gefreut*
Ja, und Sie haben recht, so schnell und einfach könnte man dieses Problem lösen, wenn man denn auch wollte.
Ich gebe noch nicht auf. Danke.
P.S. Wir hätten unser Hotel gar nicht erreichen können, die Flüge waren alle gecancelt.

Antworten

Geschrieben von: Elke 2020-07-30

Hände weg- Unterirdischer Service

SE verdient keinen Stern !! Kundenservice existisiert nicht. Keine Erreichbarkeit. Keine Reaktion auf emails.
Wir warten seit Wochen auf die Erstattung unserer von SE stornierten Reise. Werde nun alles einem Anwalt übergeben.
Ich kann nur eindringlich warnen, mit SE Geschäfte zu machen.

Antworten

Geschrieben von: Chris 2020-07-27

Kein Geld zurück

Trotz mehrfacher emails und endlosen Anrufen, die ins Leer führen, bekommen wir unser Geld nicht zurück.
Was ist das für ein Geschäftsgebahren?!

Antworten

Geschrieben von: P 2020-07-25

Schlechter Service

Secret escapes hält unser Geld zurück und das seit Wochen. Jetzt kam vor 6 Wochen die Nachricht dass innerhalb von 14 Tagen das Geld wieder auf unserem Konto sei. Seit dem nichts mehr. Keine Antwort auf Mails oder gar das Geld. Schlechtester Service ever!!!

Antworten

Geschrieben von: Jörg 2020-07-08

Nie wieder!

Mit Secret Escapes 3 Hotels gebucht, die coronabedingt storniert wurden, Secret Escapes hat keinen Cent zurückgezahlt!
Hotel direkt buchen, gibt auch gute Konditionen und mehr Geld für den wirklichen Leistungserbringer!

Antworten

Geschrieben von: Peter 2020-06-25

Nie wieder - Katastophe

Seit Monaten nur Vertöstungen wegen COVID 19, jetzt wieder ein 08/15 eMail auf das wieder nichts passieren wird!

Hier wird man einfach nur veräppelt !





Antworten

Geschrieben von: Petra 2020-06-24

Katastrophe

Nachdem uns nach langem Hin und Her Anfang Juni versprochen wurde, dass wir unser Geld kurzfristig zurückerstattet bekommen, spätestens innerhalb von zwei Wochen, tut sich nichts mehr. Anrufe enden nach zwei Stunden Warteschleife mit Auflegen seitens des Kundenservice. Am besten einen Anwalt einschalten, sonst wartet man wohl bis zum St. Nimmerleinstag auf sein Geld. Nie wieder SecretEscapes, minus 10 Sterne

Antworten

Geschrieben von: Mareike Morawietz 2020-06-23

Nie wieder

Dieses Unternehmen kommt für uns nicht mehr in Frage. Wir hatten eine Kurzreise an die Ostsee gebucht und durch die Erkrankung des Kindes die Reise nicht antreten können. Es wurde eine Ärztliche Bescheinigung vorgelegt aber das Unternehmen reagiert nicht.
Die Verbraucherzentrale sollte sich diese Unternehmen einmal genauer ansehen.
Wir werden allen von diesem Unternehmen abraten. So geht's nicht.

Antworten

Geschrieben von: Elena 2020-06-11

Kein Geld zurück in Coronakrise

Wir hatten über Secret Escapes einen Städtetrip nach Frankreich gebucht, der wegen der Coronakrise nicht stattfinden konnte. Uns wurde eine Email geschickt, dass das Hotel geschlossen ist und wir die Reise nicht wahrnehmen können.
Nach vielen Emails, Briefen und unzähligen verstrichenen Fristen die wir gesetzt haben, haben wir unser Geld immer noch nicht erhalten.

Das Umbuchen der Reise kommt für uns nicht in Frage da eine Mitreisende nun hochschwanger ist und in wenigen Monaten ihr Kind erwartet.

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Secret Escapes in keinster Weise dazu bereit ist uns das Geld zurückzuzahlen.

Antworten

Geschrieben von: Stephanie 2020-07-02

Gleiches Problem

Hallo zusammen, vielleicht sollte man sich zusammentun und eine Sammelklage einreichen. Mit allen Machenschaften kann man doch nicht durchkommen

Antworten

Geschrieben von: Armin 2020-06-05

Unverschämter geht nicht

Meine nur Hotel Reise wurde vom Hotel auf meine Initiative kostenlos storniert. Secret Escapes Zich Mal angeschrieben. Keine Reaktion nie mehr null Sterne

Antworten

Geschrieben von: Alex 2020-05-31

Secret Escape missachtet eigene AGB

Buchten bei Secret Escapes (SE) - bereits im Winter - einen Aufenthalt Mitte Mai in Österreich. Als Schweizer darf man aber aktuell gar nicht einreisen und - noch wichtiger! - galt zu dieser Zeit die behördliche Anweisung, dass alle Hotels geschlossen sein müssen. Daraus folgt: Leistung kann durch den Leistungserbringer nicht erbracht werden.
Also eigentlich einfacher Fall: Gemäss den AGB von SE darf der Kunde somit das Geld zurückverlangen. Doch nach zermürbenden Mails hin und her und Einschaltung des Hotels mussten wir einsehen, dass das Geld von SE sicher nie zurückkommt. Konnten nun dank viel eigener Flexibilität aber wenigstens mit dem Hotel direkt einen Ersatztermin vereinbaren.
Fazit: SE ist ganz wunderbar, solange alles rund läuft. Ansonsten gibt es Null Kundensupport, standardisierte Antwortmails, Hinhaltetaktik - SE respektiert seine eigenen AGB nicht!

Antworten

Geschrieben von: Christine 2020-05-22

absolut unfähig

Wir hatten Anfang März ein Einzel- und ein Doppelzimmer zum Skifahren gebucht. Leider mussten wir das Einzelzimmer stornieren, da unser Tochter erkrankte. Um die Stornogebühren bei der Reiserücktrittsversicherung zu melden, benötigen wir eine Bestätigung. Das Hotel konnte diese nicht ausstellen, da wir direkt über secret escapes gebucht hatten. Ich habe mich deshalb gleich an secret escapes gewandt. In der Telefonhotline war auch nach einer Stunde niemand zu erreichen. Also habe ich ein Mail geschrieben. Auf das Mail kam keine Antwort. Ich habe immer wieder angerufen. Als ich dann doch jemanden in der Leitung hatte, hieß es, sie bemühen sich und melden sich. Es hat sich nie jemand gemeldet. Vor zwei Tagen habe ich das Hotel direkt kontaktiert. Ich habe die Bescheinigung nun vom Hotel bekommen. Es handelte sich um eine Kopie, welche das Hotel bereits am 09.03 an secret escapes geschickt hatte. Von secret escapes habe ich bis heute nichts gehört. Ich finde das absolut unmöglich. Bei meinem Problem handelte es sich wirklich nur um eine Kleinigkeit. Wie ist das wohl bei einem wirklichen Problem?

Antworten

Geschrieben von: Nadine 2020-05-15

Ohne Weitblick

Unsere Reise wurde aufgrund der Pandemie wie so viele andere auch storniert. Da wir eine Pauschalreise gebucht hatten, gilt für uns das Recht der Erstattung des Reisepreises. Seit Bekanntwerden, dass die Buchung storniert wurde, versuchen wir die Rückerstattung einzufordern. Zu Beginn wurde unsere Forderung einfach ignoriert und man versuchte uns mit einem Gutschein zu vertrösten. Leider haben auch weitere Mails und Telefonate an der Situation nichts verändert. Bei allem Verständnis für die missliche Lage der Reiseveranstalter, haben auch wir in Zeiten von Kurzarbeit und möglicher Jobverluste nichts zu verschenken. Ich empfinde die Art und Weise wie in diesem Fall gehandelt wird respektlos den Menschen gegenüber, die sich hinter den Buchungsnummern verbergen.
Es scheint als sehe man bei Secret Escapes schon dem wirtschaftlichen Untergang entgegen oder wie sonst ist dieses Handeln zu erklären?

Antworten

Geschrieben von: G Heinrich 2020-05-08

Kundenservice völlig unakzeptabel

Man kann ja eine Erfahrung nach der nächsten lesen und stellt eines fest: alles negative Erlebnisse. Ich war zuerst noch Zuversichtlich und habe gedacht, ich werde bei so einem großen und früher renommierten Portal wohl keine Probleme bekommen. Und habe dann bei Trustpilot und FB die Bewertungen gelesen. All die Bewertung hier lassen die Hoffnung jedoch schwinden. Nachdem man bei SE wohl kaum noch Personal für Buchungen braucht, hätte man diese Mitarbeiter*innen in die Kundenbetreuung stecken können. Das verstehe ich nicht wirklich. Jede Krise ist auch eine Chance. Diese hätte man nutzen können, um bei den Kunden zu punkten. Aus dem Chat fliegt man ständig raus. Bei einem Anruf ertönt die Durchsage, das SE zur Zeit keine Anrufe annehmen möchte. Mehr Kundenunfreundlichkeit geht nicht. Das es zur Zeit nicht einfach ist und man länger warten muss, versteht man, aber so ein Verhalten ist völlig inakzeptabel. Aufgrund der fehlenden Serviceorientierung stellt sich natürlich die Frage, wie lange SE am Markt noch bestehen wird können. Somit sind die in Aussicht gestellten Gutscheine nicht nur rechtswidrig, sondern völlig wertlos. Ich habe eine Frist gesetzt und bereits mit meinem Anwalt Kontakt aufgenommenen, wir werden sehr schnell Klage einreichen, sollte die Frist ungenutzt verstreichen. Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich nicht viel Hoffnung, sonst an mein Geld zu kommen. Eine Sammelklage wäre natürlich das beste. Jetzt warte ich mal ab, vielleicht bekomme ich all der negativen Bewertungen zum trotz doch noch eine Antwort. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde dann hier berichten.

Antworten

Geschrieben von: Mr. Messonghi 2020-05-08

Absolut Indiskutabel

Ich habe hier eine Woche Sardinien/Hotel gebucht und auf mehrere emails und Briefen bezüglich der mir nach dem europäischen Reiserecht zustehende Rückzahlung wird überhaupt nicht reagiert.
Man darf auch nicht vergessen, das SE auch die Kundengelder den gebuchten Hotels NICHT ausbezahlt. Man verweist zwar immer bezüglich der Rückerstattung an das gebuchte Hotel, nur haben die alle vor Ankunft der Gäste nie einen Cent erhalten.
SE macht damit auch weltweit vielen Hotels, die so oder so schon schwer durch diese Krise kommen noch größere Probleme durch das Zurückhalten der Kundengelder. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nach dieser Krise noch irgendein "geprelltes" Hotel weiter mit SE zusammen arbeiten wird und das ist auch gut so !!!!
Jeder, der hier in Zukunft seine Reisen bucht, muss sich darüber im Klaren sein, dass es hier bei SE nunmehr viele Tausende Geschädigte gibt, die trotz eindeutiger Rechtslage ihr Geld nicht zurück erhalten werden, sofern Sie nicht gegen SE klagen.
Leute, bucht bitte in Zukunft eure Reisen woanders, das kommende Ende der Corona-Krise wird zeigen, wer anständig und fair mit seinen Kunden umgegangen ist.

Antworten

Geschrieben von: Astrid 2020-04-28

Ich kann vor SE nur warnen !

Ich kann vor SE nur warnen ! Ich warte auch seit Wochen auf eine Antwort, es passiert nichts. Keine Reaktion. So wie bei mehr als 1.000 anderen Geschädigten auch. Es bleibt nur der Gang zum Anwalt und Strafanzeigen stellen da SE in der Pflicht ist den Reisepreis zu erstatten. SE ist aus meiner Sicht schon komplett pleite und es werden Wellen auf Klagen auf sie zukommen. Aber dennoch sollte man alles tun was möglich ist um aufzuzeigen wie SE vorgeht. Die Buchung über SE war wirklich ein grosser Fehler.

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Geschrieben von: Hendrik S 2020-04-26

Nicht empfehlenswert!

Die wollen nur kassieren. Wir haben bereits in der Summe weit mehr als 10000 Euro bei SE ausgegeben. Jetzt in der Corona-Krise kümmern die sich nicht darum, wie man sein Geld zurück erhält.

Antworten

Geschrieben von: Gabi 2020-04-16

Aufwachen

Auch in Coronazeiten haben die Kunden ein Recht auf Abwicklung. Leider ist SE weder telefonisch, noch über mails erreichbar,sie antworten einfach nicht.Man kann eine Vogelstraußpolitik betreiben, wird aber viele vorher zufriedene Kunden verprellen und verlieren.Es ist kein guter Stil die Gelder einfach einzubehalten.Allerdings scheint diese Art des Kundenumgangs ja früher schon gewesen zu sein, wie man aus alten Bewertungen ersehen kann. Unser Fazit Finger weg von SE

Antworten

Geschrieben von: Ariane Iltgen 2020-04-15

Nie mehr SecretEscapes

Ich kann den ganzen empörten Verbrauchern nur zustimmen. Eine kriminelle Vereinigung ist SecretEscapes. Sie drohen mit weiteren Kosten, anstatt Kunden freundlich entgegenzutreten. Ich kann nur jedem abraten, dort zu buchen.

Antworten

Geschrieben von: Alexander Hörmandinger 2020-04-14

Inakzeptable Vorgehensweise, ja nicht bei Secret Escapes buchen!!!

Meine geplante Reise nach London wurde durch das Hotel wegen Corona abgesagt daher wollte ich den Reisepreis erstattet haben und wandte mich an Secret-Escapes. Mit Ausnahme frecher und unpersönlicher Standardmails habe ich keine Rückmeldung geschweige denn eine Rückzahlung des Reisepreises erhalten. Obwohl ich im Glauben war eine Pauschalreise gebucht zu haben (Flug + Hotel), behauptet Secret Escapes ich habe eine direkte Buchung beim Hotel vorgenommen, Secret Escapes sei lediglich ein Vermittler. Weiters wurde mir angeboten (sofern das Hotel damit einverstanden ist) mir den Reisepreis als Gutschrift zurückzuerstatten, wobei das Guthaben nach 1 Jahr verfällt!!! Mittlerweile beschäftigt sich meine Rechtsschutzversicherung mit der Angelegenheit. Bei der Buchung fordern sie Vorauskasse (Sofortüberweisung usw.) und bei Nichterfüllung der Leistung muss man kämpfen. Im nachhineine gesehen ein sehr undurchschaubares Reiseportal nie mehr wieder Secret Escapes. Bei anderen Reiseveranstaltern wurde umgehend der Reisebetrag rückerstattet.

Antworten

Geschrieben von: Martin S. 2020-04-14

Kundenservice eine FARCE

Niemand zu erreichen, Kundenhotline auch nach 5 Stunden ohne Reaktion! Lediglich automatisierte Antworten auf unsere E-Mails. Man wird wochenlang nur vertröstet. Wir werden nun einen Anwalt einschalten, der nicht nur den Betrag für die geplatzte Reise, sondern auch Schadenersatz geltend macht.

Antworten

Geschrieben von: Kunde 2020-03-31

Nie wieder Secret Escapes

Absolute Verhöhnung

standard emails nur die (angeblichen) Mitarbeiter wechseln.
SE verwies nach ca 15 standard emails dann auf das Hotel, wenn dieses zustimmt dann ginge das in Ordnung.

Nach ca 9 emails stimmte das Hotel einer kostenlosen Stornierung zu, die Rückzahlung sollte über Secret Escapes erfolgen.
Keine Reaktion von Secret Escapes!!!

Wir hatten viel über SE gebucht, umso mehr sind wir verärgert.

Diese Geschäftspraktiken sind die schwarzen Schafe der Branche, hoffe das sich die Leute das merken!


Antworten

Geschrieben von: G. Tiemeier 2020-03-27

Secret Escapes - nie wieder ...

Wir haben über Secretescapes zwei Hotels mit mehreren Übernachtungen für die erste Osterwoche im Gesamtwert von über 500 Euro gebucht. Da das Auswärtige Amt ja bis Ende April eine absolute Reisewarnung für Reisen innerhalb als auch außerhalb Deutschlands ausgesprochen hat, können diese Übernachtungen nicht in Anspruch genommen werden, wodurch secretescapes laut Gesetz stornieren und das bereits gezahlte Geld zurückzahlen muss. Secretescapes weigert sich jedoch, dies zu tun und antwortet auf zahlreiche Mails jedoch nicht. Das ist vollkommen kundenunfreundlich und zudem strafbar. Der Telefonservice wurde auch ausgeschalt. So sollte man mit seinen Kunden nicht umgehen. Das geht gar nicht.Immer wieder wurden wir damit vertröstet, dass man sich innerhalb von 48 Stunden bei uns melden würde, dies ist seit Wochen nicht geschehen. Laut secretescapes sollte wir erstmal selbst versuchen, die Hotels zu erreichen. Das haben wir aich getan, aber stronieren kann nur secretescapes, da die Hotels das Geld noch gar nicht bekommen haben. Wir werden nie wieder bei secretescapes buchen, obwohl wir in der Vergangenheit sehr oft dort gebucht haben. Aber ein so asoziales und respektloses Verhalten seinen Kunden gegenüber werden wir nicht unterstützen.
G. Tiemeier

Antworten

Geschrieben von: Gerhard Strauchmann 2020-03-25

Geld ja - Service NEIN ! Never again !!!

Hotel in Prag gebucht. Anreise aus bekannten Gründen nicht möglich. Rückzahlung gleich Fehlanzeige.

Antworten

Geschrieben von: magdalena 2020-03-23

Nie wieder

Keinen Stern wert. Geben nicht mal ihre Policy in dieser Situation bekannt. Der schwarze Peter wird zwischen SE und Hotel hin und her gespielt. Nie mehr SE und nie mehr eine Reise, die man sofort bezahlen muss. Meine Erfahrung: Hotels bekommt man bei direkt Kontakt meist zum gleichen Preis mit Bezahlung vor Ort. Meine Freundin und ich haben in Nürnberg gebucht, ich direkt und sie über SE. Ich kann ohne Probleme stornieren und habe auch noch nichts bezahlt. Sie wird von SE ignoriert und hat bereits bezahlt.

Antworten

Geschrieben von: Leonie Anders 2020-03-22

Finger weg von Secret Escapes!

Wir haben eine Reise über Secret Escapes gebucht, die am 01.04.2020 starten sollte und warten nun seit zwei Wochen vergeblich auf eine Antwort des Reiseveranstalters. Auf keine unserer Kontaktanfragen wurde in irgendeiner Weise regiert und auch die standardisierten Emails mit dem Versprechen sich innerhalb von 48 Stunden zu melden, wurde nicht eingehalten.
Wir haben uns ebenfalls mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, dass uns darauf hingewiesen hat, dass sie die Reise stornieren, aber selbst noch kein Geld von Secret Escapes erhalten haben. Deshalb sollten wir uns mit SE in Verbindung setzten, was bisher fehlgeschlagen ist.
Secret Escapes ist für uns als Reiseveranstalter unseriös und in dieser Situation zeigt sich, dass man bei Ihnen keine Reise mehr buchen sollte!
Ich wünsche allen Geschädigten Gesundheit und das wir unser Geld zurück erlangen.

Antworten

Geschrieben von: Brigitte Rodhorst 2020-03-23

Abzocke

Unser Hotel wurde von Secret Escape storniert. Wollten vom 30.3.-3.4. nach Brandenburg. Haben nur das Angebot zum Verschieben der Reise auf einen anderen Termin erhalten ( das Hotel hätte aber das letzte Wort) Habe jetzt noch einmal geschrieben, dass ich keinen neuen Termin nennen könnte ( Coronaepedemie) und das bez. Geld bis zum 30.03.20 zurückgefordert. Wenn ich die Bewertungen so lese, sollten wir da nicht eine Sammelklage einleiten?

Antworten

Geschrieben von: Sarah 2020-03-22

Abzocke - Geld wird nicht zurückgezahlt

Hallo,

auch meinem Partner und mir geht es so, wie allen anderen hier.
Hotelübernachtungen zu touristischen Zwecken in Deutschland sind untersagt. Keine Chance das Geld wiederzusehen.
Hotelbuchungen sind nicht stornierungsfähig. Schon mal was von einer außerordentlichen Situation gehört?
SecretEscapes macht hier ein ziemlich MIESES Krisenmanagement.

Im Vorfeld hatte ich mit dem Hotel gesprochen, die mir in der jetzigen Ausnahmesituation eine kostenfreie Stornierung gewähren würden. Diese muss jedoch über Secret Escapes laufen. Die Stellen sich natürlich quer, da Ihnen ja sonst die Vermittlungsprovision durch die Lappen geht.

Auch ich werde, wie die anderen betroffenen, weitere Schritte gegen SE einleiten.
Bei so einem Laden buche ich doch nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Geschrieben von: Gerd Krause 2020-03-20

Das ist nur Abzocke und unseriös!!

Wir haben auch zwei Reisen über SE gebucht, die beide von den jeweiligen Hotels storniert wurden, da eine Anreise nicht möglich war und die Hotels ihre Leistung nicht erbringen können.

Die Hotels haben sich auch umgehend nach Bekanntgabe der Reisebeschränkungen mit uns in Verbindung gesetzt, die fehlende Möglichkeit der Leistungserbringung erklärt und storniert. Wir sollten nur noch über SE stornieren, damit wir das Geld von SE erstattet bekommen. Darüber habe ich SE auch schriftlich informiert. Von SE kam nur eine pauschale Mail, das Stornierungen nicht möglich sind und man sich mit dem Hotel in Verbindung setzen soll. Wenn man umbuchen möchte, wäre SE behilflich. Wir wollen aber nicht umbuchen, da die weitere Entwicklung nicht absehbar ist.

Mir stellt sich die Frage, wer denn nun den gezahlten Reisepreis hat, SE oder das Hotel? Ein Hotel hat uns einen Hotelgutschein angeboten, den wir dann nach Abstimmung einlösen können. Eine praktikable Lösung. Von Seiten SE kommt keine Reaktion.

Wir werden ebenfalls einen Anwalt einschalten, da die Leistungen nicht erbracht wurden/werden und wir eine Rückabwicklung wollen.



Antworten

Geschrieben von: Henning 2020-03-14

schlechter Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren von Secret Escapes,


Ihr Verhalten ist ausgesprochen Kundenunfreundlich. Seit über 8 Tagen warte ich nun auf eine Antwort und einen Lösungsvorschlag von Ihnen. Sie sagen, ich soll mich wegen der Stornierung mit dem über Secret Escapes gebuchten Hotel in Verbindung setzen - das Hotel antwortet, ich soll mich mit Ihnen / Secret Escapes in Verbindung setzen. Einer schiebt es auf den anderen. Und das einzige, was Sie nach einer Woche zu stande bringen ist diese u.a. Standardantwort, die kein Lösungsvorschlag darstellt.
Dieses Verhalten ist eine Frechheit und nicht azeptabel.
Ich erwarte von Ihnen, dass ich mein Geld zurück bekomme!

Meine Buchungsnummer lautet: 109548 - 897718 - 54123085

Viele Grüße
Henning Stibbe

Antworten

Geschrieben von: Barbara 2020-03-10

Unseriös, lasst die Finger davon

Ich habe mit SE ein Hotel auf den Malediven gebucht mit ausdrücklich erwähnter Kategorie 'Beach Villa'. Das Hotel hat mir bestätigt, dass für diesen Zeitraum nur eine schlechtere Kategorie verfügbar ist. Nach langem hin und her hat SE von sich aus eine Stornomeldung geschickt. 
Ich habe eine ausdrückliche Beszätigung per Email von SE, dass sie für die entstandenen Flugbuchungskosten aufkommen (24.2.).
Per 2.3. wurde mir erneut bestätigt, dass man sich dem Anliegen annimmt. Ein Mail von heute wurde mit Standartmai beantwortet, dass man besser Chate wegen Überlastung. Die Dame Caroline im Chat wimmelt einem ab mit 'man habe keinen Anspruch, wenn man storniere' danach wurde der Chat geschlossen.

DAS IST EINE SAUEREI!!!!!!!

Ich habe nicht storniert, SE hat storniert.

Lasst die Finger von diesem Anbieter, wenn ihr keinem Ärger wollt. Escape passt gut... verschwinden, wenn es unangenehm wird

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Geschrieben von: Do-Ro W. 2020-02-01

Vorsicht! Unseriös..!

Buchten im November 2019 eine Reise über Secretescape und wurden arg enttäuscht. Trotz sorgfältiger Kontrolle der Buchung und daraufhin der autorisierten Mastercardzahlung, erhielten wir 1 Tag später eine falsche Flugzeit bestätigt. Sofortige Reklamation beim Kundenservice brachte nix, im Gegenteil wir sollten noch Umbuchungsgebühr zahlen. Nach mittlerweile nach 2 Monaten erhielten wir noch die Mitteilung das die Unterkunft nicht verfügbar sei. Wir sollten uns eine Alternative suchen. Daraufhin fragten wir selber bei der Unterkunft an und die bestätigten, dass keine Reservierung auf unseren Namen bei denen vorliegt. Alles läuft nur noch über unseren Anwalt!!! Das was wir buchten und zahlten, gibt es nicht....

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Geschrieben von: O. Schuhe 2020-01-29

Achtung! Achtung!!!

Achtung, Achtung!!!
Achtung! Aufpassen, trotz einem Systemfehler falsches Datum und falscher Preis für das Hotel wurde dies nicht storniert. Besser andere Reiseportale nutzen, die erstens zu ihren Fehlern stehen und zweitens eine Stromregelung haben Nie wieder, obwohl schon mehrfach über dieses Portal gebucht.

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Geschrieben von: Ralf 2020-01-15

Teure und irreführende Bestpreisgarantie bei Secret Escapes

Der Reisevermittler Secret Escapes Ltd. mit Sitz in London wirbt auf seiner deutschen Website mit „Luxushotels und Traumreisen bis zu 70% günstiger“. Zusätzlich wird eine Bestpreisgarantie versprochen. „Ehrenwort“.

Ein genauer Vergleich der Preise und Leistungen bei Secret Escapes ?mit denen anderen Anbieter (hier: Travel Charme Hotels & Resorts) bringt dagegen Erstaunliches zu Tage. Meine Buchung bei Secret Escapes war um mehr als 20 % teurer? als das vergleichbare Angebot auf der Buchungsplattform des Hotel?s?. Die Bestpreisgarantie ist damit ein irreführendes Lockmittel und in meinem Fall ein von mir teuer bezahltes Versprechen. Denn die Buchung kann nachträglich nicht storniert werden.

Der Trick dahinter: Secret Escapes kombiniert die Hotelleistungen mit einem Zusatzangebot, z.B. einen Dinner. Dadurch entsteht ein Exklusivsangebot, das in dieser Form auf der Buchungsplattform des Hotels nicht zu finden ist. Bucht man dieses Extra (z.B. Dinner) aber selbst hinzu, ergibt sich für den Kunden ein 20% günstigerer Preis.

Es ist also Vorsicht geboten, denn das Einklagen der Bestpreisgarantie bzw. meiner Verbraucherrechte in Großbritannien ist schwierig. Daher empfiehlt es sich immer die Preise von Secret Escapes mit denen anderer Anbieter zu vergleichen.

Die Dame vom deutschen Kundendienst (Frau Hannah R.) war übrigens wenig serviceorientiert und zeigte nachträglich kein Entgegenkommen. Auch das vermeintliche Angebot war trotz meiner Reklamation weiter auf der Homepage von Secret Escapes buchbar.?

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Geschrieben von: Thomas Macht 2020-01-22

BestPrice Garantie

Wie ging die Sache denn letztendlich aus? Habe nämlich nun das gleiche Problem mit denen Abzockern?

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Geschrieben von: Bartels, yvonne 2020-01-02

Amsterdam Hotel

wir haben eine Nacht zwei Doppelzimmer in Amsterdam gebucht. Als wir Abends ins Hotel ankamen und einchecken wollten, warwn die Zimmer überbucht. So konnten wir nicht in den Hotel übernachten.Uns wurden ein ersatz Hotel vermittelt. Das Hotel hatte nicht die gleiche Qualität im Vergleich, was wir gebucht haben. Nach der Reise reklamierten wir bei Secret Escape über den enttäuchten Hotelaufenthalt. Nach drei Wochen wurden uns den vollen Hotelbetrag erstattert. Wir werden in Zukunft auch über Secret escape buchen.

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Geschrieben von: Lau, Ute 2019-12-07

Reise nach China

Wir haben das erste Mal über Secret Escapes gebucht eine Reise nach China. Vom 22.11. bis 5.12.2019. Durchführendes Reisebüro war Sinorama aus Düsseldorf. Wir waren 8 Personen, 4 aus München, 2 aus Wien und wir aus dem Kölner Raum. 6 Personen haben im Reisebüro gebucht und wir über Secret Escapes. Wir haben tatsächlich den niedrigsten Reisepreis bezahlt für die Reise. Flug, Organisation vor Ort, Reiseleitung, Hotels alles super. Aber trotzdem eine Warnung an alle Reisende die zu angeblich traditionellen chinesischen medizinischen Kliniken gefahren werden. Das ist reine Abzocke !,, wir kamen gerade von der chinesischen Mauer zurück und wir alle waren total durchgefroren. Verwöhnt durch ein Fußbad erschienen 4 Professoren mit Dolmetschern die uns den Puls fühlten. Wir hatten alle die selbe Krankheit Dickes Blut, zu hohes Cholesterin, Magenprobleme und Schlafstörungen usw. Es ging darauf hinaus chinesische Medizin zu kaufen ohne die wir nicht mehr lange zu leben hätten. Die Duagnosen hätte ich auch stellen können als MFA, denn Menschen im bestimmten Alter leiden mehr oder weniger an diesen Erkrankungen. Und doch sind wir alle darauf hineingefallen, 8 im Leben stehende Leute haben innerhalb einer halben Stunde 6000 Euro ausgeben. Sobald alle Kreditkarten durch gezogen waren verschwanden angeblichen Professoren wieder. Erst im Bus kamen wir wieder zu Verstand und fragten uns ab wie so etwas passieren konnte. Wir haben mehrere Chinesen um eine Übersetzung der Medikamtenbeschreibung gebeten was selbst den Chinesen nicht möglich war. Also keiner von uns weiß was er da einnimmt. Für den Reiseleiter lohnt sich der Ausflug auf jeden Fall denn er ist prozentual beteiligt. Wir werden auf jeden Fall mehrere Medien einschalten um nachfolgenden Reisenden diese Abzocke zu ersparen. Mit freundlichen Grüßen Ute Lau



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Geschrieben von: braun 2019-12-05

Noch nie erlebt !

Schon mehrmals waren wir mit Secret Escap in schönen Hotels und immer zufrieden .Aber im AWA Hotel bekamen wir ein Zimmer wo das Bett an der Wand stand und der hinten liegende ,das Bett erst verlassen konnte wenn der vorne liegende das Bett verlassen hatte .Eine andere Möglichkeit gab es nicht, Ich möchte Sie bitten ,solche Zimmer nicht mehr anzubieten.

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Geschrieben von: May Gembatzke 2019-09-01

Diesmal sehr enttäuscht

Das Hotel war toll umworben und angepriesen als neues Wellnesshotel an der Algarve. Leider waren Pool und Spa gar nicht fertiggestellt und in Betrieb. Laut Support von Secret Escapes stand dies auf der Website ganz unten. Das war die einzige Reaktion seitens Secret Escapes. Enttäuschend!

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Geschrieben von: Roswita Kemper 2019-07-29

SCHEISS Werbung

Es hat noch nie ein Wolf jemanden angegriffen. Totall einfallslos, billig.

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Geschrieben von: Jochen 2019-07-22

Nie mehr

Wir haben jetzt zum vierten Mal unseren Urlaub über Secret Escapes gebucht und sind wieder maßlos enttäuscht.
Nichts klappt, keine Reaktion auf E-Mail, keine Kulanz.
Ich höre auf über diese Firma zu buchen.
Keine Antwort ist kein Stiel

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Geschrieben von: Joe 2019-08-20

Wieso dann 5 Sterne?

Wieso vergeben Sie dann 5 Sterne?

Antworten

Geschrieben von: Julika Steppat 2019-06-07

Jeder Urlaub ein Volltreffer!

Wir haben jetzt zum vierten Mal unseren Urlaub über Secret Escapes gebucht und sind wieder hellauf begeistert! Ja, es gab eine Baustelle im 5*Hotel Sporting Porto Rotondo- aber man hätte alles so toll organisiert, dass die Urlauber, die das Hotel nun eben in der Vorsaison besuchten, kaum bis gar nicht belästigt wurden. Alles andere wäre für ein Hotel dieser Kategorie auch nicht standesgemäß- dafür hatten wir einen Traumurlaub, den wir uns sonst in dieser Form nie hätten leisten können. Ein Träum! So auch im vergangenen Jahr in Österreich und im Jahr davor auch schon mal in Sardinien, oder unsere Villa mit eigenem Pool auf Fuerteventura. Bei allen 4 Reisen klappte die Abwicklung einwandfrei! Es war such immer jemand für uns erreichbar. Wir werden auch in den kommenden Jahren über Secret Escapes buchen!

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Geschrieben von: Luisa246 2019-05-20

Finger weg!!

Habe gestern einen Urlaub für September buchen wollen. Hat auch alles super geklappt bis zum Bezahlvorgang. Dann passierts, kleiner Aussetzer im System, kurz waren die eingegebenen Daten weg, dann wieder da. Hab dann gebucht und ausgedruckt um gleich darauf festzustellen, dass der Abflughafen und die Reisezeit nicht mehr gestimmt haben. Statt September war da Oktober und statt Frankfurt war Düsseldorf angegeben.
Habe sofort per Telefon den Kundenservice kontaktiert und wurde, da Sonntag war, auf den folgenden Tag vertröstet.
Habe dann eine E-Mail geschrieben und um Anpassung der Reisedaten gebeten. Leider habe ich darauf eine E-Mail mit einer Antwort auf meine "Stornierungsanfrage" bekommen. Nach Telefongespräch mit einem Mitarbeiter von SE war klar, dass es keine Kulanz gibt und keine Änderung der Daten möglich sein soll. Ich denke das dies nicht gewollt ist, da sich ja mit Stornogebühren von 40% des Reisepreises auch Geld verdienen lässt. Möglicherweise könnte dies ein neues Geschäftsmodell sein.
Auch auf Anfrage wurde mir nicht die Möglichkeit gegeben mit dem Veranstalter persönlich Kontakt aufzunehmen um eine Einigung zu erzielen. Wahrscheinlich ist das das "Secret" an der ganzen Sache.
Nun gut wir verbuchen es als Lehrgeld um in Zukunft den Auskünften der User im Netz zu glauben.

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Geschrieben von: Erfurt 2019-04-24

Secret Beschiss ????

Mehr muss man dazu nicht sagen!!!! Wir können nur davon abraten! Hier werden nicht freie Zimmer, sondern Baustellen in Hotels, die das Zeitliche gesegnet haben, vermittelt! Hinter der Hochglanzfassade versteckt sich Betrug auf breiter Ebene!

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Geschrieben von: Felix 2019-04-21

Unseriös! Einmal und nie wieder

Einmal und nie wieder! Ich kann nur abraten über diese Plattform zu buchen! Durch einen technischen Fehler bei der online Buchung auf der Buchungsseite von S.E. erfolgte eine Doppelbuchung für unser Wochenende in Lissabon. Nach Eingabe der Kreditkartennummer kam der Hinweis das die gewünschte Kombination nicht verfügbar ist. Wir sollten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in Lissabon anreisen.......tagelang wurde ich von einer sehr charmanten Mitarbeiterin vertröstet da der Vorgang noch nicht „geklärt“ werden konnte. Dann erfolgte von Euro 700,— für die zwei Flugtickets eine Gutschrift von ca. 60 Euro. E-Mails bleiben unbeantwortet. UNSERIÖS! Sitz von S.E. Ist in England, damit kein deutsches Recht. Ich kann nur warnen.

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Geschrieben von: Familie R. 2019-04-19

Vorsicht Abzocke

Einmal und nie wieder! Wir können nur abraten über diese Plattform zu buchen! Uns wurde folgender Urlaub verkauft:
Neueröffnung 5 Sterne Karibischer Suiten Luxus! Gelandet sind wir in einem veraltetem 900 Zimmer Party-Hotel mit Fastfood Essen, verschmutzte Zimmer und Strand, absolut unzumutbar, trotz Reklamation kein Entgegenkommen oder Hilfe von S.E.!
Wir haben uns beide bakterielle Erkrankungen in diesem Hotel zugezogen, wir hätten nie gedacht, dass uns nach jahrelanger Reiseerfahrung so etwas passiert und haben daraus gelernt, vorab noch intensiver zu recherchieren! Also unser Rat an alle Urlauber: Finger weg von Secret Escapes!!!

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Geschrieben von: C Kelm 2019-04-11

Achtung

Zuerst die AGBs lesen!
Auf die evtl. Prozente nicht verlassen.
Ein Kunde der sehr enttäuscht ist.

Antworten

Geschrieben von: Lothar Uebel 2019-03-25

Nie wieder

Sehr schlechte Erfahrung mit SE: Buchte Hotel Schloss am Meer in Kühlungsborn. Dort Komplettbaustelle, von \"Luxushotel\" und \"romantischer Genießerauszeit\" keine Spur: Keine Hotelbar im Gebäude. Zimmerkühlschrank leer. Restaurant im Nebengebäude bot täglich nur ein Menü an, keine Bestellmöglichkeit a la carte. Foyermöbel mit weißen Decken verhängt, Baumaterial lag herum, Farbgestank, sogar samstags wurde gebohrt. Nach Reklamation Antwort von SE: Sie seien leider nur \"Vermittler\", und das Hotel habe weiteren Preisnachlass abgelehnt. Ich sollte von SE 40 Euro (gerade einmal 10 Prozent) als Entschädigung erhalten, und das auch nur als Gutschein für nächste Buchung. Fazit: Bei diesem Unternehmen ist man den jeweiligen Macken der Hotels (also den Gründen für Ihren Preisnachlass) schutzlos ausgeliefert. Solch ein Erlebnis kann sich infolgedessen immer wieder ereignen, weshalb ich dort nie wieder buchen werde!

Antworten

Geschrieben von: Dietmar 2019-03-22

Kein Kundenservice,

Bereits bei der Buchung gab es heftige Probleme: Das Buchungsportal konnte die Zahlugsseite nicht öffnen, zurück und neuer Versuch klappt - jedoch falsche Daten. Sofort bei SECRET ESCAPES reklamiert, dort hiess es jedoch tut uns leid, aber da sind Stornogebühren fällig. Null Kundenfreundlichkeit und Kulanz.
Dann: eine Reise mit 3 Hotels gebucht:
Das erste Hotel war ok, das 2. Hotel war eine Katastrophe: Die Hälfte des Hotels war eine Ruine, ein Viertel war eine Baustelle und im letzten Viertel wohnten die Gäste (das waren nur meine Frau und ich). Der Pool war baufällig und verdreckt, Service Null - das Personal war mit dem Einpacken der bewegliche Sachen beschäftigt, die Mängelliste wäre endlos fortzusetzen, das ist eigentlich eine nicht erbrachte Reiseleistung. Reaktion von Secret Escapes: KEINE.
Das 3. Hotel wäre ganz ok, jedoch hat Secret Escapes dort nicht wie zugesagt HB (Halfboard) gebucht und berechnet sondern nur einen Teil davon. Wir haben das dann am ersten Abend im Restaurant erfahren: "Sie können leider kein HB bestellen . . ." - peinlich. Das Hotelmanagement hat gesagt, Secret Escapes hätte das so geordert und die Eben-Nicht-Halbpension als Halbpension auf die Rechnung geschrieben (!) - ganz schöner Etikettenschwindel. Liebes Secret Escapes-Team: das ist ziemlich SCHÄBIG.
Das Hotelmanagement hat das nach Intervention einer lokalen Agentur aber doch korrigiert.
Unglaubliche Reaktion von Secret Escapes dazu: "Ich hoffe, dass Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder mit uns auf Reisen gehen und stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung"

Na, diese Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen: ICH WERDE NIEMALS mehr mit SECRET ESCAPES buchen.
Die Firmenkonstruktion Anbieter in England, ausführende Agenturen in Deutschland und vor Ort macht eine Reklamation vermutlich bewusst recht schwer.
Diese Vorgehensweise ist aus dem vorigen Jahrhundert und heutztage ein NOGO !

Ich kann Secret Escapes IN KEINSTER WEISE empfehlen, kann nur zu maximaler Vorsicht raten.

Antworten

Geschrieben von: Brigitta BBL 2019-02-16

Enttäuschung über nicht vollständige Leistung!

Letztes Jahr wurde im November bei Secret Escapes immer wieder das Kempinski Berchtesgaden angeboten. Zum Black Friday erhielt ich eine Mail - kostenloses Upgrade bei Buchung binnen 24 h - da war das Kempinski mit dabei & wir haben gebucht.
Sicherheitshalber habe ich mir ein Screenshot angefertigt.
Nachdem die Buchungsbestätigung bei uns eintraf, konnten wir keinen Vermerk finden mit dem kostenfreien Upgrade.
Ich habe bei Secret Escapes angerufen und nachgefragt. Die Dame meinte, alles wäre bereits an das Hotel weitergeleitet worden und für weitere Fragen solle ich mich ans Kempinski wenden.
Im Hotel fanden sie erst einmal unsere Buchung nicht ... war sehr irritierend UND von einem Upgrade wusste das Hotel überhaupt nichts.
Nun habe ich mich schriftlich an SE gewandt. Hier wollte keiner auf einmal von einem Upgrade Bescheid wissen. Es wurde uns in der ersten Rückmeldung geschrieben, es gab gar kein solches Angebot. Beim zweiten Schreiben - nachdem wir den Screenshot als Anhang mitgeschickt haben, kam eine für uns nicht nachvollziehbare Antwort: anscheinend war das Angebot nur in einem gewissen Zeitfenster buchbar?!?! Erst wird das Angebot dementiert & danach wurden wir für dumm verkauft. Wir konnten in keinen AGBs das Buchungszeitfenster ersehen.
Schade, erst wird dem Kunden etwas besonderes suggeriert & danach wird die Leistung nicht erbracht.
Wir sind über Vorgehensweise von SE sehr enttäuscht und der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig.
Nachdem wir nach einer Lösung gefragt haben, kam gar keine Antwort mehr seitens SE!
Dass sich SE eine solche Dreistigkeit erlaubt, empfinden wir mittlerweile kriminell.
Nie wieder SECRET ESPAPES!

Antworten

Geschrieben von: Ingrid Sillaber 2019-02-03

NIE WIEDER

auch zu SCHNELL entschiedener Urlaub !! KEINE kulanzlösung wg falschbuchung !!!!!!!!

Antworten

Geschrieben von: HPK 2018-11-08

warten auf e-mail

Leider warte ich jetzt auch schon seit Stunden auf eine Bestätigungsemail hinsichtlich meiner Buchung. Auch der Versuch in meine Seite einzuloggen und mein Passwort zurücksetzen zu lassen schlug leider fehl, da auch diese e-mail noch nicht angekommen ist. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich über ein anderes Portal gebucht. Sehr enttäuschend. Kein guter Service.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-19

Weitere Angaben benötigt

Hallo liebes Secret Escapes Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit Secret Escapes zu teilen und zu bewerten.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, deshalb würde ich Sie gern bitten, uns kurz mehr Informationen zukommen zu lassen.

Gern können Sie sich mit einer persönlichen E-Mail an service@secretescapes.de an uns wenden, wir werden den Sachverhalt erneut für Sie prüfen. Bitte vermerken Sie Ihre Buchungsnummer oder E-Mail Adresse, mit der Sie bei Secret Escapes registriert sind.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei zukünftigen Buchung benötigen oder wenn Sie spezielle Wünsche haben.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Leona 2018-11-02

Komplette Abzocke!

Es wurde eine Reise mit Flug und Hotel gebucht.
Außerdem wurde ein Gepäckstück mit 20 kg dazugebucht und auch seitens Secret Escapes schriftlich bestätigt. Da es in eigener Verantwortung liegt, bei der Fluggesellschaft einzuchecken, wurde dies unverzüglich getan. Dort fiel uns nun auf, dass lediglich ein Gepäckstück von 10 kg dabei sei. Nachdem Secret Escapes mehrfach per Mail angeschrieben wurde und auch nach vier Wochen keine Antwort kam, wurde schließlich der telefonische Kontakt gesucht. Keiner wollte etwas von dem gebuchten Gepäckstück wissen. Mehrfach wurden unqualifizierte Aussagen getroffen. Des Weiteren wurde der Kunde komplett in der Luft hängen gelassen, da keinerlei klare Aussage getroffen wurde. Es wäre ein Systemfehler, da könnte man nichts ändern. Obwohl das 20 kg Gepäckstück mehrfach per Mail bestätigt wurde, beruft man sich auf einen Systemfehler.

Fazit aus der ganzen Sache ist, dass einem mit den Angeboten eine schöne Illusion dargestellt wird. Hat man aber wirklich ein Problem oder eine Nachfrage, wird man von einem Mitarbeiter zum nächsten geleitet und bekommt nirgends eine klare Aussage. Der Kunde wird wirklich komplett hinters Licht geführt.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Bitte um Rückmeldung

Hallo Leona,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit Secret Escapes zu teilen und zu bewerten.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, deshalb würde ich Sie gern bitten, uns kurz mehr Informationen zukommen zu lassen.

Gern können Sie sich mit einer persönlichen E-Mail an service@secretescapes.de an uns wenden, wir werden den Sachverhalt erneut für Sie prüfen. Bitte vermerken Sie Ihre Buchungsnummer oder E-Mail Adresse, mit der Sie bei Secret Escapes registriert sind.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei zukünftigen Buchung benötigen oder wenn Sie spezielle Wünsche haben.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Maria 2019-10-22

Beim Flug Gepäck included, Buchung aber mit Handgepäck

Seit zwei Wochen bin ich nun mit secret escapes am telefonieren und emailen, weil ich eine Städtereise gebucht habe mit Bagagge included, die Buchungsnummer aber auf ein economy light Ticket verweist,also nur Handgepäck. Ich habe einen Screenshot von der Buchung gemacht, in der Buchungsbestätigung steht nichts von Gepäck. Falls noch jemand aktuell dasselbe Problem hat: Bitte bei mir melden, falls jemand bucht, bitte Screen-Shot machen. Wenn mehrere dasselbe Problem haben, kann man Strafanzeige machen wegen Betrug. Meine email: monika.bittner@freenet.de

Antworten

Geschrieben von: Katharina Hahn 2018-10-26

Secret Escapes läßt sich momentan viel Zeit auf emails zu antworten

Ich möchte eine Buchungsänderung von Frühstück auf Halbpension für ein angebotenes Hotel, das ich bereits öfters über Secret Escapes gebucht habe. Ich habe aus Versehen den falschen Button angeklickt. Soweit ich mich erinnern kann, wurde es vorher nicht mit Frühstück, sondern immer nur mit Halbpension angeboten. Der Vorgang ist jetzt fast zwei Wochen her. Seit dieser Zeit versuche ich vergeblich Secret Escapes zu kontaktieren, mit der Bitte, diese Änderung von Frühstück auf Halbpension vorzunehmen, bisher leider erfolglos. Am Telefon hängt man in der Warteschleife, auf emails wird auch nicht geantwortet. Das Hinterlassen einer Telefon-Nummer für einen Rückruf hat bisher auch nichts bewirkt.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Bitte um erneute Kontaktaufnahme

Hallo Katharina,

aktuell kommt es aufgrund eines unerwartet hohen Anfrageaufkommens zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie deshalb unsere verspätete Rückmeldung.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut telefonisch unter (+49) 30 221 53 18 30 (täglich zwischen 9 Uhr und 18 Uhr) oder per E-Mail an service@secretescapes.de. Sie können uns auch die Details Ihrer Buchung und Beschwerde über Facebook senden, so dass wir schneller antworten können.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Jerome Bossong 2018-10-23

Complainte

Very disappointed with Secret Escapes, and this establishment (das tegernsee) supposed high end. Customer service deplorable !! My partner booked, a few months ago, via "secret escapes", 3 nights in the hotel / Spa (das tegernsee) for 800 €. Unfortunately the day before we left, I was hospitalized for kidney stones. It was unthinkable, and impossible for us to enjoy our stay on reserved dates. My companion warned the hotel, as well as "secret escapes", the medical evidence in support, asking if it was possible to change the dates, explaining my medical emergency. The answer was without appeal, on both sides, and without any compromise: "NO".
"Secret Escapes" and the hotel constantly referring to the responsibility.
This is simply unacceptable and shameful !!!

I am thinking of going to court to assert my legal rights to cancel for medical reasons.

So plan not to get seriously ill before booking in this hotel and via secret escapes ... The human is not THEIR strong!

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Please give us a short response

Hello Jerome,

Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you had to cancel your holiday because of medical reasons.

As we have special contracted rates, all our offers are non refundable or amendable. We always try to support our members as much as possible in case they need to cancel, but it is up to the hotel if they agree to a cancellation free of charge.

Could you please send us an email to support@secretescapes.com with all details and your booking ID and we will look into your case again.

Looking forward to hearing form you.

Kind regards,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Eva Lucius 2018-10-21

Buchungsrückritt

Ich habe mehrfach versucht diese Firma zu kontaktieren, einzige Antwort: Wir sind überlastet und melden uns später. Bisher keine Rückmeldung. Wie soll ich da rechtzeitig von einem Vertrag zurücktreten?
Diese Firma werde ich nicht mehr an meinen Freunden weiterreichen

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Bitte um erneute Rückmeldung

Hallo Frau Lucius,

aktuell kommt es aufgrund eines unerwartet hohen Anfrageaufkommens tatsächlich zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie deshalb unsere verspätete Rückmeldung.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut telefonisch unter (+49) 30 221 53 18 30 (täglich zwischen 9 Uhr und 18 Uhr) oder per E-Mail an service@secretescapes.de. Sie können uns auch die Details Ihrer Buchung und Beschwerde über Facebook senden, so dass wir schneller antworten können.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Sabine F. 2018-10-19

Secret Escape nie wieder

Secret Escape ist mittlerweile als Vermittler nicht mehr zu empfehlen. Schon zum zweiten Mal wurde nicht das geboten, was angekündigt wurde. Das Living Hotel Max, Zell am See, entsprach keinem 4-Sterne-Hotel. Das Essen ist außerdem grausam. Weder das Hotel (vor Ort und im Nachhinein per E-Mail) noch Secret Escape reagierten auf meine Reklamation, die mehrfach per E-mail bzw.Telefon angemahnt wurde. Die Dame am Telefon von Secret Escape (Vorwahl 030) verwies auf einen Eingang von mehreren tausend E-Mails am Tag, die nicht alle beantwortet werden können. Sie versprach am Telefon, dass sich der Geschäftsführer umgehend bei mir melden würde. Bis dato ist dies leider nicht geschehen. Das Geld ist weg, Kurzurlaub versaut, da nach 1 Nacht abgereist, da Hotel nicht zumutbar. Zimmer = Besenkammer , Essen Fastfood. Finger weg von Secret Escape. Ähnliche Angebote erhält man auch über andere Vermittler mit Stornomöglickeit und Bezahlung vor Ort. Secret Escape war mal eine gute Plattform. Heute ist dies leider nicht mehr der Fall.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-11-05

Bitte um Kontaktaufnahme

Hallo Frau F.,

es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Jedes unserer Angebote muss den Secret Escapes-Qualitätsanspruch erfüllen und wird von uns sorgfältig kontrolliert. Für den Fall, dass dennoch Komplikationen auftreten sollten, stehen Ihnen die Kollegen aus dem Service-Center gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Aufgrund eines unerwartet hohen Anfrageaufkommens kommt es aktuell tatsächlich zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie deshalb unsere verspätete Rückmeldung.
Sollten Sie mehr Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns telefonisch unter folgenden Rufnummern:

Deutschland: (+49) 030 221 53 18 30
Schweiz: (+41) 044 58 034 29
Österreich: (+43) 019 284 045

Unsere Reiseberater stehen Ihnen täglich zwischen 09:00 h und 18:00 h mit Rat und Tat zur Seite.

Sie können uns auch die Details Ihrer Buchung und Beschwerde über Facebook senden, so dass wir schneller antworten können.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Viktoria Spilevoj 2018-09-28

Trotz Storno volle Preis bezahlen!

Ich buchte ein Hotel, wo es später hieß es sei das Zimmer nicht mehr verfügbar. Ich erhielt ein Storno und für mich war die Sache erledigt. nach ungefähr einem Monat bekomme ich eine Rechnung die mich zu einer Zahlung vom vollen Preis aufruft. Beim Nachtelefonieren stellte ich fest es sind nicht mal Daten von mir vorhanden. In meinen Augen ein koordinierter Sauhaufen!!
Übrigens Secret Escapes fordert mich immer noch zur Zahlung auf, bin gespannt wie sie das ohne Daten durchbringen wollen. :)

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-10-09

Weitere Angaben benötigt

Sehr geehrte Frau Spilevoj,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Service nicht wie erwartet war.

Wenn eine Zahlung nicht auf Ihrem Konto gefunden werden kann, hat dies meist mit der E-Mail-Adresse zu tun, die während der Buchung angegeben wurde. Ein anderer Grund könnte ein Problem mit dem Zahlungsanbieter sein.

Gerne können Sie sich mit einer persönlichen E-Mail an service@secretescapes.de wenden, wir werden den Sachverhalt gerne für Sie prüfen. Bitte vermerken Sie Ihre E-Mail Addresse, mit der Sie bei Secret Escapes registriert sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Secret Escapes Customer Sercive Team

Antworten

Geschrieben von: Bea 2018-09-22

Pure Enttäuschung/ keine Unterstützung

Wir haben bereits einige Reisen über Secret Escapes gebucht und haben uns nun wieder entschlossen über dieses Potal zu buchen, was anscheinend ein unglaublich dummer Fehler war!
Die anstehende Reise, geht in ein neues Hotel, welches sich gemäß TripAdvisor noch in einem nicht fertigen Zustand befindet. Das Hotel hat zum 1.9.2018 geöffnet und etliche Gäste mussten, teilweise mehrmals, umziehen. Mängel wie sanitäre Anlagen verstopft, Wasser tritt aus Wänden, ist aber fließend aus der Leitung nicht vorhanden, Strom fehlt etc. lassen die Urlaubsfreude gar nicht erst aufkommen.
Wir haben uns diesbezüglich mehrere Male im Vorfeld an Secret Escapes gewandt, mit der Bitte um Aufklärung! Es kamen vollkommen widersprüchliche Rückmeldungen! Einerseits hätte man das Hotel erreicht und es wäre alles in Ordnung, in einer anderen E-Mail schreibt man das Hotel antwortet nicht. Grundsätzlich wäre es unser Problem, sie seien lediglich Vermittler. Unserer Meinung nach, sollte man deutlich darauf achten, was man als Vermittler anbietet, auf Qualität achten, ausschließlich fertige Hotels anbieten, damit man weiterhin auch positive Rückmeldung erhält! Wenn bekannt ist, dass das Hotel enorme Mängel aufweist, welches einen Aufenthalt unmöglich macht und das scheint der Fall zu sein, da wir in einer E-Mail darauf hingewiesen worden sind, dass man, wie zuvor bei einigen Gästen geschehen, einen Tag vor Reiseantritt durch das Hotel und Secret Escapes informiert würde, sollte man (alleine schon mit Blick auf Kundenservice) den Kunden nicht alleine stehen lassen, mit dem Hinweis, das Thema selbständig mit dem Hotel aufzunehmen. Die E-Mail war unhöflich und wimmelte noch dazu von doppelten Wörtern, Rechtschreibfehlern, was uns aufzeigt, wie gleichgültig es diesem Unternehmen ist auch qualitativ schlechte Angebote auf den Markt zu bringen. Hauptsache die Provision stimmt.
Man ist dort wohl auch der Meinung, dass man einen 11 Stunden Flug entspannt antreten kann und einfach abwarten soll, was einen dort so erwartet! Umzüge scheinen ebenfalls nicht schlimm, man verliert lediglich kostbare Urlaubstage! Dies ist SE einfach egal. Man wirbt dort mit Luxus Hotels! Wenn man mit so etwas wirbt, sollte man auch sicherstellen, dass der Kunde erhält was er gebucht und somit auch bezahlt hat! Dies ist hier anscheinend nicht der Fall! Wir sind unglaublich entsetzt und traurig, dass unsere bevorstehende Reise so gar keine Freude hervorruft! Wir hatten, da die Flüge separat gebucht sind, auch telefonisch darauf hingewiesen, dass wir gerne ein anderes Hotel nutzen und auch hierfür natürlich die Differenz bezahlen. Wir wollen einfach nur einen schönen Urlaub genießen dürfen. Sämtliche Arbeitskollegen und Freunde in unserem Umkreis sind entsetzt, dass dieses Unternehmen keinerlei Unterstützung bietet ! Diese Vorgehensweise ermuntert in unserem Freundeskreis und Arbeitsumfeld niemanden mehr dort zu buchen!

Wir haben nun aus unserem Umfeld mittlerweile auch andere Tipps erhalten, wo man wohl künftig sehr sehr gut buchen kann sowie ein Service-Charakter ggü Kunden vorhanden ist.

Antworten

Geschrieben von: Secret Escapes 2018-10-09

Bitte um erneute Rückmeldung

Hallo Bea,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Buchung.

Wir bedauern zu hören, dass unser Service nicht wie erwartet war. Aufgrund eines unerwartet hohen Anfrageaufkommens kommt es aktuel lzu einer verzögerten Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Rückmeldung.

In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Sie erreichen uns täglich zwischen 09:00h und 18:00h unter folgenden Rufnummern:

Deutschland (+49) 30 221 53 18 30
Österreich (+43) 019 284 045
Schweiz (+41) 044 58 034 29

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, deshalb würde ich Sie gerne bitten, uns kurz mehr Informationen zukommen zu lassen. Es würde mich freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an service@secretescapes.de mit genauen Angaben zusenden könnten.

Wir prüfen Ihre Angaben umgehend und lassen Sie wissen was wir für Sie tun können.
Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

Antworten

Geschrieben von: Brigitte Hafner 2018-10-17

Bewertung 22.09.2018

Liebe Bea, kannst Du mir bitte mitteilen welche Reise (Hotel/Zielort) das war ?
Meine Tochter und ich hatten nämlich Marpunta Village auf Alonissos gebucht, mussten aber wegen Krankheit stornieren.
Mich würde jetzt interessieren, ob es das war ?
Danke liebe Grüße Brigitte

Antworten

Geschrieben von: Nicke, Andrea 2018-09-13

Enttäuschung über Flugzeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich hiermit an Sie, da ich sehr enttäuscht bin, dass bei unserer zehntägigen Reise derart für uns ungünstige Flugzeiten gewählt wurden, dass wir am ersten Tag erst sehr spät in der Nacht ankommen werden und wir am letzten Tag das Hotel wahrscheinlich noch vor dem Frühstück verlassen müssen, um pünktlich am Flughafen zu sein. Somit verlieren wir zwei Tage und sind darüber verständlicherweise sehr traurig. Dass die Flugdaten derart ungünstig sind, konnten wir bei der Buchung nicht erkennen. Wir bauen jedoch darauf, dass der private Taxi-Transfer funktionieren wird. Bitte beachten Sie bei der Planung solcher preislich doch etwas anspruchvolleren Reisen, dass so etwas nicht wieder passiert.
Buchung 34059279

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Nicke

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Geschrieben von: Secret Escapes 2018-10-09

Bitte um Kontaktaufnahme

Sehr geehrte Frau Nicke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit Secret Escapes zu teilen und zu bewerten.

Wir wählen unsere Hotels und Reisen sorgfältig aus, weil wir wissen, dass unsere Kunden mit hohen Ansprüchen an Secret Escapes herantreten. Daher tut es uns besonders leid, dass Sie vor Antritt Ihrer Reise nicht nur positive Erfahrungen machen konnten.

Gern nehmen wir in einem persönlichen Telefonat oder Email erneut Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens auf. Für weitere Fragen stehe Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Secret Escapes Customer Service Team

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Geschrieben von: h.goldmann 2018-08-24

nie wieder

haben vom 15.8.-17.8.18 das Doubletree Hilton London Ealing gebucht, das Angebot lautete 177,-euro für 2 Nächte. Doch böse Überraschung bei Buchungsbestätigung: der Preis war auf einmal auf 217,-Euro angehoben. Da eine kostenlose Stornierung ja ausgeschlossen ist, hatten wir keine Chance zurückzutreten,auch ein mehrfacher e-mail Verkehr mit der Bitte um Angleichung des Reisepreises war erfolglos...also mussten wir wohl oder übel zahlen. Das Hotel können wir weiterempfehlen, aber Finger weg von "Secret Escapes" !!!!!

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Geschrieben von: Secret Escapes 2018-09-10

Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen

Hallo h.goldmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit Secret Escapes zu teilen und zu bewerten.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, deshalb würde ich Sie gern bitten, uns kurz mehr Informationen zukommen zu lassen.Gern können Sie sich mit einer persönlichen E-Mail an service@secretescapes.de an uns wenden, wir werden den Sachverhalt gern für Sie prüfen. Bitte vermerken Sie Ihre E-Mail Addresse, mit der Sie bei Secret Escapes registriert sind.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei zukünftigen Buchung benötigen oder wenn Sie spezielle Wünsche haben.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

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Geschrieben von: Caliskan 2018-08-07

Miserables Hotel !!!

Die Hotelkette kenne ich aus München - ist aber kaum zum Vergleichen! Miserable Zustände vor Ort: keine Klimaanlage im gesamten Hotel! Das Zimmer im 5. Stück hatte Sauna-Temperaturen, stickig, die Wände waren heiß! Der Lärm der Strasse war unerträglich, konnten ganze Nacht keine Auge zumachen. Das Frühstückbuffet hatte lauter Fliegen wegen der Hitze!
Frühzeitig abgereist, woanders eingecheckt und schlaflos ganzen Tag unsere Termine wahrgenommen.
Das erste und letzte Mal Secret Escapes!

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Geschrieben von: Secret Escapes 2018-09-10

Unsere Qualitätsstandards

Hallo Caliskan,

es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Sollte es einmal Komplikationen mit einem Hotel geben, stehen Ihnen die Kollegen aus dem Service-Center gerne mit Rat und Tat zur Seite. Besonders wichtig ist, dass Sie umgehend das Hotelpersonal vor Ort über eventuelle Mängel informieren. Auf diese Weise lassen sich viele Unstimmigkeiten vor Ort klären, bei anhaltenden Problemen versuchen wir unser Bestmögliches, um Ihnen behilflich zu sein. Per E-Mail und Telefon erreichen Sie unseren Kundenservice sieben Tage die Woche, zwischen 9 Uhr und 18 Uhr telefonisch unter (+49) 30 221 53 18 30 oder per E-Mail an service@secretescapes.de.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, deshalb würde ich Sie gern bitten, uns kurz per E-Mail mehr Informationen zukommen zu lassen. Bitte vermerken Sie Ihre E-Mail Addresse, mit der Sie bei Secret Escapes registriert sind.

Freundliche Grüße,
Secret Escapes Customer Service Team

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Geschrieben von: Bernd Reinhardt 2018-07-17

Prozente!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hm, ich habe mir nun mal die Preise genauer angeschaut und bei ganz vielen Hotels, die Secret-Escapes anbietet, bekommt man nicht die in der "Werbung" angegebenen %te günstiger.
Denn wenn man auf der jeweiligen Internetseite des Anbieters geht, bekommt man eine Buchung fast oder exakt zum gleichen Preis, wei bei Secret-Escapes!
Wo bitteschön ist dann noch der Vorteil? Ich muss nämlich hier gleich bezahlen und wenn ich bei den Hotels direkt buche, kann ich zurücktreten etc.....

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Geschrieben von: Secret Escapes 2018-07-31

Ersparnis unserer Angebote

Sehr geehrter Herr Reinhardt,

die Angebote, die Sie auf unserer Website finden, werden im Voraus mit unseren Partnerhotels und -reiseveranstaltern vereinbart und bieten nach vertraglichem Übereinkommen garantiert den niedrigsten verfügbaren Preis im Internet für die Dauer des Angebots. Die angezeigte Ermäßigung in Prozent steht dabei für die maximal mögliche Ersparnis des jeweiligen Angebots. Die Ersparnis ist abhängig von den Reisedaten und unterliegt tagesaktuellen Schwankungen.

Falls Sie ein identisches Angebot zu einem niedrigeren Preis woanders sehen während unser Angebot läuft, informieren Sie uns gern. Wichtig für den Vergleich ist, dass die Angebote wirklich exakt dieselben Inklusionen aufweisen. Sollte Ihnen ein solcher Fall vorliegen, senden Sie uns bitte Ihre ausgewählten Reisedaten, die Zimmerkategorie und den Link zur Vergleichswebsite an service@secretescapes.de. Wir prüfen dann gerne, ob es sich um ein konkurrenzfähiges Angebot handelt.

Freundliche Grüße

Secret Escapes Customer Service Team

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Geschrieben von: A.P. 2018-06-01

Ernüchternde Buchung

Wir haben über Secret Escapes ein Suite Hotel in Wien gebucht, das besonders durch den Ausblick über die Stadt und den hohen Komfort beworben wurde.
Die Buchung lief relativ problemlos, das Geld wird direkt abgebucht (wie angekündigt), was ein unangenehmes Gefühl vermittelt, da man von der Buchung nicht mehr zurück treten kann.
Im Hotel haben wir die Suite mit der schlechtesten Aussicht bekommen (Gebüsch vor dem Balkon), obwohl viele weitere frei waren. Des weiteren waren Flecken auf der Bettdecke, der Seifenspender in der Toilette leer und die Minibar leer. Außerdem hat die Putzkraft den benutzten Lappen auf dem Tisch vergessen.
Bei der Konkurrenz (bspw. booking.com), würden wir dem Hotel und nicht dem Vermittler eine schlechte Bewertung geben, da Secret Escapes das aber nicht anbietet, gehen wir diesen Weg um andere Reisende vorzuwarnen.
Der Urlaub war trotzdem nicht schlecht, aber für das Geld hätten wir auch etwas im Stadtzentrum gefunden und wären nur für die Aussicht einmal auf den Kahrenberg gefahren.

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Geschrieben von: Heinrich Schwind 2018-04-18

Schnäppchenpreis ??

Wir hatten zum 1. Male über Secret Escapes gebucht. Der Preis war auch ganz i.O. Die Ernüchterung kam bei der Ankunft: Das Zimmer war um 15 Uhr nicht fertig. Man wies uns ein Dachgeschoss-Zimmer im Nebengebäude zu in dem Tagungen abgehalten werden. Bei der Buchung war keine Rede davon. Sollte angeblich ein Komfort Zimmer sein, aber ein nur 80 cm TV, durchgelegene Matrazen, kleine Fenster die kaum einen Ausblick ermöglichten und knarrende Fußbodendielen - das soll 4* Komfort sein?. Von der kostenlosen Erstbefüllung der Minibar war nirgendwo ein Satz zu lesen. Wir glaube nicht noch einmal über Secret Escapes zu buchen, da zahlen wir lieber etwas mehr und wissen was wir für unser Geld bekommen. Außerdem spielt ein möglicher, kostenloser Rücktritt von der Buchung eine große Rolle.

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Geschrieben von: Tim 2018-01-22

Warnung vor Secret Escapes

Haben eine 7tägige Reise bei Secret Escape gebucht. Kosten ca. 3.700,- Euro. Soll Mitte April stattfinden. Wollten die Reise verschieben. Geht bei Secret Escape nicht. Nur eine Stornierung mit 25% Stornierungskosten ist möglich. Wir haben jetzt Mitte Januar. Ich finde es sehr grenzwertig in Richtung Abzocke wenn man sich so seinen Kunden gegenüber verhält.

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Geschrieben von: Secret Escapes 2018-02-05

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hallo Tim,

es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Reise, auf die sich sicherlich sehr gefreut haben, augenscheinlich nicht antreten können.

Unsere Angebote sind stets Sonderkontingente und daher laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen von einer kostenfreien Stornierung sowie einer Umbuchung ausgeschlossen. In Ihrem Fall greifen die bei der Buchung akzeptierten AGB des Reiserveranstalters.

Wir bedauern sehr, dass uns in diesem speziellen Fall die Hände gebunden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei einer zukünftigen Buchung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice täglich zwischen 9 Uhr und 18 Uhr telefonisch unter (+49) 30 221 53 18 30 oder per E-Mail an service@secretescapes.de mit Rat und Tat zur Seite.

Freundliche Grüße

Secret Escapes Customer Service Team

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Geschrieben von: Nicci 2017-11-14

von wegen hochwertige Angebote

wir haben über s.e. ein hotel auf sizilien gebucht in der hoffnung eine sehr gute und geprüfte Unterkunft zu bekommen.
leider war stimmten die fotos nicht mit der realität überein, so dass wir entschieden haben, uns ein anderes hotel zu suchen.
bei dem versuch unser bereits bezahltes geld zurück zu bekommen, haben wir uns an s.e. mit eindeutigen fotos noch vor ort gewendet in der hoffnung hilfe zu kommen. fazit : 40 € gutschrift bei s.e. und eine entschuldigung.

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Geschrieben von: Dee 2017-08-19

Einmal und nie wieder

Bei Secret Escapes einen Urlaub gebucht mit "Preisgarantie". Wenige Stunden darauf durch Zufall genau den selben Urlaub in dem selben Hotel zur selben Zeit um 20% günstiger gefunden. Secret Escapes angeschrieben und nach der "Preisgarantie" gefragt - Pustekuchen. Weil ja bei Secret Escapes ein "Welcome Drink" mit dabei ist, seien die Preise nicht vergleichbar? Danke, ich lass mich einmal verschaukeln, aber dann nie wieder!

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Geschrieben von: Secret Escapes 2017-08-28

Vergleichbarkeit der Angebote

Hallo Dee,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Versprechen zum gebuchten Zeitpunkt für den Reisetermin den besten Preis zu ermöglichen, hat für uns oberste Priorität. Bei dem von Ihnen gebuchten Angebot sind abweichend zum Mitbewerber neben einem Begrüßungsgetränk auch früher Check-in, später Check-out sowie die Erstbefüllung der Minibar inklusive.

Bitte beachten Sie, dass die Angebote für einen validen Preisvergleich exakt dieselben Bestandteile aufweisen müssen. Falls Sie einmal ein identisches Angebot zu einem niedrigeren Preis woanders finden sollten während unser Angebot läuft, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.

Freundliche Grüße

Secret Escapes Customer Service Team

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Geschrieben von: Luise Van Ann 2014-07-28

Gute Erfahrungen

Hatte bisher nur positive Erfahrungen mit meinen Buchungen Secret Escapes und kann es nur empfehlen.

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Geschrieben von: Sven 2014-03-23

Tolle Inspirationsquelle für Kurzurlaub

Bei secretescapes sind immer mal wieder gute Hotel Deals in allen Preisklassen dabei. Hatte schon länger die uk Variante genutzt in der es zusätzlich Angebote für spontane Wellness retreats in der Umgebung gibt, hoffe das wird in der deutschen Version bald nachgezogen. Die Ersparnis ist mal mehr und mal weniger gut, man bekommt aber vor allem durch die sehr liebevolle Präsentation der Hotels eine gute Inspiration für Trios und Lust zu buchen... was ich bei vielen anderen Reiseportalen im Internet durch eine überfrachtung mit angeboten sehr vermisse.

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