3.8 von 5 Sternen

Bei limango kauft Ihr Babyausstattung, Kindermode, Spielzeug und vieles mehr für die junge Familie immer 30-70% reduziert ein. Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich.

Zahlungsarten: Lastschrift, Kreditkarte

Lieferzeiten: 2-3 Wochen

Versand: DHL

Versandkosten: 2,95 EUR, 1,95 EUR für jede weitere Bestellung und 4,95 EUR nach Österreich

Liefert nach: DE + AT

Gutschein: -

Erfahrungen zu limango (55)

Club besuchen Erfahrungsbericht schreiben




Geschrieben von: Lena 2016-07-26

Sehr schlechte Service, nie wieder

Sehr schlechte Service, seit 3(drei) Wochen versuche ich meine verlorene und angeblich noch ein mal verschickte Sendung zu bekommen. Jedes Mal bekomme ich unterschiedliche Auskunft und die Ware ist immer noch nicht da. Nie wieder

Antworten

Geschrieben von: Martina 2016-06-28

Hat alles gute geklappt

Bisher hat bei allen Bestellungen alles so weit geklappt - einmal hatte ich ein Problem mit einem Reißverschluß, der geklemmt hat, hier war der Kundenservice sehr freundlich & hat das Problem gelöst.

Antworten

Geschrieben von: Jobson 2016-06-28

Rückgabe bei mangelhafter Ware

Nehmen fehlerhafte Ware nicht zurück. Obwohl an beiden Sandalen Schnallen gebrochen sind, weigert sich Limango mir einen Retourenschein zukommen zu lassen ohne Foto. Da mein Handy kaputt ist, kann ich zur Zeit keine Foto machen. Unverschämt.

Antworten

Geschrieben von: Petra Latifi 2016-06-02

Versandkosten bei Rücksendung

Ich werde dort definitiv nichts mehr bestellen, da bei Rücksendung nochmal das Porto gezahlt werden muss, ist in meinen Augen richtige abzocke. Telefonischer Kundenservice lässt auch zu Wünschen übrig. Und im übrigen wird man zur Zahlung mit Vorkasse gezwungen, obwohl man keinen Schufa Eintrag hat.
Bye Bye Limango

Antworten

Geschrieben von: mareike dröge 2016-06-01

rücksendung zu teuer

als ich das erste Mal etwas zurückschicken musste, wurden mir Rücksendekosten von mehr als 10 Euro in Rechnung gestellt, das ist unverhältnsimässig hoch und völlig unattraktiv. Es gibt zahllose Versender, die das kostenlos anbieten, an die halte ich mich in Zukunft

Antworten

Geschrieben von: Wolfang 2015-12-31

Meine erste Bestellung

Am 28.12.2015 für mich und meine Frau je 1 Jacke bestellt.
Telefonische Rückfragen wurden freundlich und schnell beantwortet.
Lieferung erfolgte komplett am 30.12.2015 13:10, also nach 2 Tagen.
Ware in Ordnung. Besser kann es wirklich nicht gehen.

Antworten

Geschrieben von: Patty 2015-10-27

Nur super!

Ich bestelle schon viele Jahre bei Limango und meine Erfahrungen sind einfach nur gut. Ich kann mich da meinen Vorschreibern nicht anschließen. Es hat noch nie ein Teil gefehlt oder ist nicht geliefert worden. Man bezahlt die Ware in der Tat ca. 4 Wochen vor Lieferung, dafür bekomme ich aber hochwertige Markenware zum kleinen Preis.
Bezahlt 30% mehr und Ihr bekommt die Ware schneller.

Antworten

Geschrieben von: Susi 2015-05-10

Super Erfahrungen

Ich bin super zufrieden mit limango und habe dort schon viele tolle Schnäppchen ergattert..gerade im Bereich Kinderbekleidung kaufe ich sehr gerne ein. Auch bei 2 Reklamationen lief alles ohne Probleme und sehr zuvorkommend ab.. Die Versandkosten na ja, aber wenn das Angebot stimmt okay.. Ab einer höheren Bestellsumme, wäre es sehr wünschenswert wenn diese entfallen würden.. Kenne ich aber auch von anderen Shopping Clubs nicht und häufig sogar bedeutend höhere Versandkosten. Seit ein paar Monaten sind Rücksendungen versandkostenfrei solange man 1 Teil behält..damit komme ich super zurecht und finde es fair.. Sehr viel besser als dieser Quatsch mit der 40€ Grenze... Und seit neustem gibt es wohl auch die Möglichkeit etwas auf Rechnung zu bestellen, allerdings fallen weitere ~ 2€ an... Mal sehen, wie ich das zukünftig Handhaben werde..

Antworten

Geschrieben von: Loretta 2015-01-22

ab und zu ein Schnäppchen

ich bestelle seit Jahren immer mal wieder, aber meistens im Outlet. Teilweise kann man da schon richtige Schnäppchen bei Kinderkleidung ergattern.
Versandkosten sind zu hoch. Immer 4,95 - auch wenn man für 200,- € bestellt.
Hier kann man mit Gutscheinen sparen, die man ab und zu mal bekommt.
Bei den Aktionen lohnt es sich, Preise zu vergleichen. Über idealo.de findet man oft genau die gleichen oder bessere Preise, aber meistens ohne Versandkosten.
Ich musste noch nie etwas zurückschicken, daher hier keine Erfahrung.
Kundenservice - Standardantworten, sehr lange Bearbeitungszeit
Versanddauer bei Aktionen ist unverschämt lange, zumal der Betrag sofort abgebucht wird.
Outlet ist OK.
Versand nur mit Hermes (keine andere Auswahl) ist ein GRAUS. Wenigstens ist Lieferung an Hermes Shop möglich.

Bei einer Möbelauktion von Pinolino hatten wir ein (Massivholz-)Bett bestellt, welches direkt vom Hersteller geliefert werden sollte.
Das stand eines Tages einfach so mit GLS vor der Türe. Gottseidank war an diesem Tag jemand zu Hause. Es gab nicht mal eine Versandbenachrichtigung.
Reaktion von Limango: "wir leiten Ihre Beschwerde an den Hersteller weiter..."
Reaktion von Pinolino: "wir können Ihren Unmut nicht nachvollziehen..." (aber das teure Bett lassen sie sich gerne bezahlen)

Der Kunde ist König - ja, aber nicht bei Limango oder deren Partnern...

Antworten

Geschrieben von: Elli 2014-12-16

Wegen Retoure von defektem Artikel Gutschein nicht mehr gültig

Ich habe einen Gutschein über 15 Euro erhalten und bei Limango 2 Paar Schuhe bestellt. Ein Paar Sportschuhe war leider mangelhaft und wurde zurück geschickt. Den Restbetrag habe ich umgehend bezahlt. Einige Wochen später erreichte mich eine Mahnung, ich habe 15 Euro nicht bezahlt. Nach durchsehen meiner Unterlagen habe ich geschrieben, dass wohl ein Fehler passiert sei, der Gutschein sei plötzlich heraus genommen worden. Daraufhin kam ein Standartschreiben von Limango mit der Antwort " Leider können Gutscheine bei Teilrücksendungen nicht auf die behaltenen Artikel angerechnet werden."
Was im Umkehrschluss bedeutet, wenn euch Limango fehlerhafte Ware zusendet und ihr diese nicht nehmen wollt, ziehen sie euch einfach den Gutschein ab.

Antworten

Geschrieben von: BabyBoo093 2015-06-27

Das ist logisch

Ich z.b bin weder mitglied noch würde ich jemals dort was bestellen da es meiner meinung nach nicht seriös ist ! Das die gutscheine nicht mehr aktiv sind kann ich aber nachvoll ziehen ... wenn sie zb ein 20€ gutschein bekommen und sich schuhe für 40€ bestellen des bestellwert aber 60€ liegt was macht man dann?? genau man bestellt ein teil mehr schickt es zurück nur um sein gutschein gutgeschrieben zu bekommen ! Das ist abzocker der kunden dem verkäufer gegenüber deshalb finde ich es schon gerecht das der gutschein nicht angerechnet wird.... zumindestens sollten die den Gutschein dann wenn nur zum teil anrechnen

Antworten

Geschrieben von: Sina 2014-05-22

Schnäppchen möglich-aber auch Enttäuschungen

Ich habe jetzt zum vierten Mal bei Limango bestellt. Konnte das eine oder andere Schnäppchen machen. Wegen der "besonderen" Retourenregelung habe ich aber auch Teile behalten, die ich woanders zurückgeschickt hätte. Die Qualität dieser Teile ist einfach nicht gut. Man sollte daher bestenfalls die Marken bereits kennen. Bei meiner letzten Bestellung wurde dann ein Pullover in einer ganz anderen Farbe geliefert. Wenn dies ein Einzelfall bleibt, werde ich weiter bei Limango bestellen, weil manche Preise wirklich unschlagbar sind und man sich so auch mal die eine oder andere exklusivere Marke leisten kann.

Antworten

Geschrieben von: Ulrich Thor 2014-04-01

sehr langsam

Bestellabwicklung war normal. Rücksendung, Umtausch, Rückerstattung ist ein Desaster. 10 Tage um eine Ware vom Lager zurück ins System zu buchen ist negativ Rekord. Auf Mails nicht zu reagieren scheint in der Branche normal, wenn man ein schwacher Dienstleister ist. Limango schein ein schwacher Dienstleister zu sein. Auf 3 Anfragemails noch keine einzige sinnhafte Reaktion. Auch die Hotline überfordert, man prüft (was eigentlich - nach 12 Tagen)???

Antworten

Geschrieben von: Gisela 2014-03-27

Erfahrungen Top

Mit Limango bin ich seit Jahren absolut zufrieden, habe nie Probleme gehabt. Retouren werden schnell bearbeitet, Ware anstandslos zurückgenommen, bei Rücksendungen das Geld schnell zurück erstattet (sobald die Ware bei Limango angekommen ist).
Es gibt immer Gutscheine, Dank super Bonusprogramm, auch mal einen Gutschein aus Kulanz, wenn etwas schief ging, ohne das ein Versxhulden vorlag. Auch schon mal was zurückgenommen aus Kulanz, da ich erst zu spät anprobieren konnte, da die Enkel nicht früher kamen. Wo gibts so was?
Lieferzeiten werden immer eingehalten, mit Versand (Hermes) klappt es prima. Man hat immer einen Link zur Verfolgung. Outletware kommt schnell. Ich kann diesen Shoppingclub nur weiter empfehlen! Daumen hoch.

Antworten

Geschrieben von: Chris 2014-03-18

Limango verprellt Kunden

ch bekommen seit Januar keine Newsletter mehr von Limango. Nachdem ich den Kundendienst per Mail kontaktiert hatte bekam ich folgendes zur Antwort:
"vielen Dank für deine Nachricht. Unser System schließt automatisch Kunden vom Newsletter aus, die durch ihr Bestellverhalten überdurchschnittlich hohe Prozesskosten verursacht haben. Dieser Ausschluss kann von uns nicht manuell beeinflusst werden......................Viele Grüße Katharina limango Kundenservice"
Das finde ich wirklich erstaunlich. Ein Unternehmen, dass zur Otto Group gehört( wir geben dem Service ein Gesicht), leistet sich sowas. Ich finde es völlig normal, dass ich wenn ich etwas kaufe, was ich nur vom Bild kenne, auch wieder zurückschicke, wenn es nicht passt oder nicht der Abbildung entspricht.
Viele andere Unternehmen haben damit überhaupt kein Problem. Da erscheint mein Einkauf vom Dezember 2013 in ganz anderem Licht. Ich hatte ein Tuch bestellt, ein Weihnachtsgeschenk, dass zwei Wochen später, als die Lieferung fällig war, plötzlich nicht mehr geliefert werden konnte?!
Ich werde nichts mehr bei Limango bestellen, auch wenn mir meine Bonuspunkte leid tun, ich werde auch bei Otto nichts mehr kaufen. Auch überlege ich ersthaft, den Verbraucherschutz zu informieren................

Antworten

Geschrieben von: suse 2013-10-09

Wer schnell ist, kann gute Schnäppchen ergattern...

Ich habe bei Limango schon einige schöne Schnäppchen ergattern können!
Ich bestelle Kinderschuhe fast ausschließlich bei Limango. Immer mehrere zur Auswahl, der Rest geht zurück.
Die Preise sind super, aber bei begehrten Marken muss man echt schnell sein, oftmals waren 5 Minuten nach Aktionsstart schon die gewünschten Größen ausverkauft.
Aktuell stehen noch Lieferungen für Richter-Schuhe (35 EUR!) und Schneeboots von Naturino (40 EUR!) aus. Wenn man bedenkt, dass solche Schuhe sonst zwischen 60 und 80 Euro kosten, sind das echt super Preise!

Leider sind die Versandkosten relativ hoch (4,95 EUR - bitte in der Shoppingclubübersicht ändern!).
Außerdem versendet Limango ausschließlich mit Hermes. Mit diesem Versandunternehmen habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht, vor allem, weil sie sehr langsam sind!

Zu beachten ist noch, dass Limango nach der Bestellung abbucht, die Ware aber erst 2-3 Wochen später geliefert wird. Das steht aber auch so in den AGBs, muss man bei Saisonware aber beachten!

Wenn man mit einer Rücksendung rechnet, weil man mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hat, sollte man mindestens Ware im Wert von 40 EUR zurücksenden, sonst fallen nochmal 4,95 EUR Rücksendekosten an!


Fazit: Wer schnell ist und sich auf o.g. Umstände einlässt, kann echt viel Geld sparen!

Antworten

Geschrieben von: Daniela 2013-09-28

Super

Ware Montags bestellt, Freitags war sie da. Sehr gute Angebote, Schöne, auch ausgefallene Sachen in großer Auswahl. Gut finde ich, dass die Maße der Models mit angegeben werden. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste.

Antworten

Geschrieben von: Monika 2013-09-12

Bisher immer alles reibungslos

Bisher hat immer alles so weit gut geklappt, kann nichts Negatives berichten. Vor allem die Kinderschuh-Aktionen sind toll, da man hier richtig Geld sparen kann. Wenn man nicht so lange auf die Lieferung warten möchte, kann man auch ins limango outlet schauen, hier sind die Sachen nach 2,3 Tagen da.

Antworten

Geschrieben von: Sabine 2013-09-02

super Preise, schnelle Lieferung!

ich bin begeistert über die Preise der Markenware und kann nichts negatives berichten.

Antworten

Geschrieben von: meyere 2013-06-24

Bin zufrieden!

ich bin sehr zufrieden. habe bis jetzt nie probleme gehabt. die defekte ware wurde anstandslos zurückgenommen. bei rücksendungen wurde das geld wieder erstattet (sobald die ware bei limango angekommen ist).
alle gutscheine konnte ich verbuchen. wenn ich ein gutschein eingelöst und aber ware komplett zurückgesendet habe, hat limango mir den gutschein zurück auf mein konto gutgeschrieben!
zu den lieferzeiten: es wird bei jeder aktion der liefertermin genannt. also genau hinschauen und nicht limango anmahnen! und falls jemand eine phishing-mail bekommen hat, ist es wirklich unfair limango dafür verantwortlich zu machen und schlecht zu bewerten. selbst bekannte banken haben solche probleme! limango hat schnell reagiert!
ich kann diesen shoppingclub weiter empfehlen!

Antworten

Geschrieben von: Helmut Wagner 2013-06-18

Mahnschreiben mit Drohungen

Hallo, habe gestern ein Schreiben von Lia Lehmann Inkasso-Büro erhalten, soll für eine Rechnung von 620 EUR die Bezahlung vornehmen einschließlich 35 EUR Gebühren bezahlen. (1) Zum ersten Mal von Limango gehört; (2) Nie etwas bestellt; (3) Nichts geliefert; (4) Keine Rechnung erhalten; (5) Keine Mahnung erhalten. Zip-Anhang nicht geöffnet, sondern Limango per Post den Sachverhalt mit geteilt und vorsorglich jeglichen Anspruch zurück gewiesen. Bin gespannt auf die Reaktion von Limango.

Antworten

Geschrieben von: Helmut Wagner 2013-06-18

Mahnschreiben mit Drohungen

Hallo, habe die genannte E-Mail an emailbetrug@limango.de gesandt und sehr schnell die Antwort bekommen: Mail stammt nicht von uns, Anhang enthält Schadstoffsoftware, deshalb nicht öffnen! Limango will versuchen, den Urheber zu ermitteln. Ich finde diese Vorgehensweise für sehr professionell. Den erwähnten Brief schicke ich dann gar nicht erst ab, da Limango bereits reagiert hat.

Antworten

Geschrieben von: Chrissi 2013-03-09

Günstige Preise???

Wollte für meinen Sohn ein paar Schnäppchen bei der letzten Steiff-Aktion machen. Allerdings kosteten die Klamotten das gleiche wie in der Boutique vor Ort. Kundenservice kontaktiert... nie eine Antwort bekommen. Negatives Feedback wird totgeschwiegen. Nach den regulären VK-Preisen gegoogelt und festgestellt, daß Limango die Steiff-Kleidung zu regulären Steiff-Preisen verkauft hat, sich aber damit profiliert, angeblich immer super Schnäppchen-Aktionen anzubieten.

Antworten

Geschrieben von: Anna 2013-01-11

Sehr empfehlenswert – Ich hatte noch nie Probleme

Hallo, ich bestelle schon seit über einem Jahr regelmäßig hier und hatte noch nie Probleme. Die Bestellung hat ganz einfach funktioniert und von den Preisen war ich wirklich total überrascht. Einmal habe ich Babykleidung gekauft, die ich verschenken wollte. Da ich mich hier mit den Größen nicht auskenne habe ich den Kundenservice angerufen. Mir wurde sofort geholfen- wirklich super freundlicher Service!! Auch mit den Retourensendungen hatte ich nie Probleme.
Dass die Lieferzeiten nicht gaanz so kurz sind nehme ich da gerne in Kauf :)

Antworten

Geschrieben von: Clara 2013-01-09

Echt zufrieden!

Meine Erfahrungen mit limango waren echt positiv. Die Wahre wird ordentlich geliefert und der Service hat mir bei meinen Fragen auch immer nett weiter geholfen! Mit den Angeboten im Outlet war ich bislang auch immer zufrieden! Tolle Marken, gute Preise, süße Kindersachen... Was mir besonders gut gefällt ist, dass limango Kinderkleidung von Unternehmen anbietet, die auf Nachhaltigkeit setzen und beispielsweise Baumwolle aus kontrollierten, biologischen Anbaugebieten verwenden. Mir persönlich ist das für meine Kinder auch sehr wichtig! Deshalb werde ich wieder bestellen :)!

Antworten

Geschrieben von: Melissa 2013-01-08

Hatte noch nie Probleme

Ich hab mittlerweile schon mehrfach da was bestellt, sowohl im Outlet als auch im Shoppingclub und hatte nie Probleme. Klar hat die Lieferung etwas gedauert bei der Aktion, aber das steht ja auch da. Im Outlet kamen die Sachen bereits nach ein paar Tagen und um einiges günstiger als im Laden. Einmal hatte ich eine Retoure, die wurde aber ebenfalls ohne Probleme umgetauscht. Fazit: Ich werde da auch in Zukunft bestellen!

Antworten

Geschrieben von: Heike 2013-01-05

Ware nicht lieferbar

Ich habe einige male schon bestellt und alles hat geklappt. Jetzt kann bezahlte Ware einfach nicht geliefert werden. Nachdem die über 5 Wochen mein Geld haben und auf zwischenzeitliche Nachfrage abgewiegelt wurde. Enttäuschend und unseriös.
Für mich nie wieder.

Antworten

Geschrieben von: Ramon 2012-11-29

Guter Shop ****zu empfehlen****

Habe am Sonntag eine ICE watch im limango outlet bestellt als Geschenk für meine Freundin. Hab erst danach die Erfahrungen auf dieser Seite gelesen und war zunächst besorgt ... Das Geld wurde bereits am Montag abgebucht und der Artikel sollte am 28 ankommen (also Mittwoch). Am Dienstag Abend wurde ich dann über den Versand informiert und heute am Donnerstag (29.12) ist der Artikel angekommen. Er war so wie auf der Seite beschrieben und sehr gut verpackt. Allerdings einen Tag später als angegeben daher einen Stern Abzug ;)

Klar der Preis war zwar nicht sensationell aber günstig. Alles in allem sehr zu Frieden und kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen ....

Also würde immer wieder gerne dort einkaufen :)

Antworten

Geschrieben von: junkee 2012-11-28

schlechte Erfahrung?

Ich habe ab und zu auch mal etwas bei limango bestellt. Das die ihr Geld abbuchen finde ich gut, würde ich als Unternehmen auch nicht anders machen...bei der heutigen Zahlungsmoral der Leute. Und falls etwas nicht passt oder nicht gefällt, kann ich es ja wieder zurückschicken und bekomme innerhalb von 2-3 Wochen auch mein Geld zurück.

Antworten

Geschrieben von: Pip 2012-09-22

Lockangebot...Kamik Stiefel!

Neulich hatte ich bei mir im ePostfach eine eMail von Limango entdeckt, mit der Auktion Kamik und der Abbildung Kamik Winterstiefel. Als die Auktion jedoch gestartet wurde, war nichts von der Stiefeln zu sehen! Auf direkte Nachfrage bei Limango gab es leider nur sehr unvollständige Antworten und Hinweise, dass man besser gucken sollte!!!
Naja...wo...ganz genau?
Und dann der HAMMER, bei Limango Outlet, wo die Stiefel zu einem regulären Preis zu kaufen waren. Outlet!!! Ein Witz!
Drei Tage später hatte ich Post im Briefkasten von Limango. Neue Auktion: 20€ Gutschein ab 60€ Bestellwert.
Hörte sich im ersten Moment nicht schlecht an, aber beim genauen hingucken stellte ich fest, dass z.B. Steiff oder Ricosta, die es schon in den Läden reduziert gibt, gabs bei Limango wieder zum regulären Preis...und minus 20€ Gutschein hätten man dann den Ladenpreis. Was aber nicht zu vergessen ist, es gibt ja noch die Versandkosten! Also, es kommt maaaaaaal vor, dass man etwas günstiger!!! bei Limango einkaufen kann und zwar eher selten.
Fazit: ich bestelle nur noch auf Rechnung online.

Antworten

Geschrieben von: Clara 2012-08-01

Hier macht das Kaufen noch Spaß

Limango ist und bleibt wohl - in meinen Augen - der beste Shop, den es hier gibt. Kundendienst spitze, Rücksendung problemlos, darf mehrer größen von Sachen oder Schuhen anklicken (im gegensatz zu Zalando lounge - wo mir vorgeschrieben wird, dass ich nur eine Größe von dem jeweiligen Schuhen nehmen darf), also hier bin ICH noch Kunde. Kein Risiko beim Kauf, weil die Retoure total einfach und sicher ist. Hier volle Punktzahl, da besser geht nicht.

Antworten

Geschrieben von: Patricia 2012-04-19

Mein Absoluter Favorit unter den Shoppingclubs

Ich kann gar nicht verstehen, daß es über limango so viele schlechte Bewertungen gibt. Ich habe hier schon so oft bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Ware war immer echt super- Top Qualität und gute Preise. Wenn ich doch einmal ein Produkt zurückschicken mußte, funktionierte die Abwicklung problemlos. Das Geld für die Produkte bekam ich immer kurzfristig zurückerstattet. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer einmal einen richtig schlimmen Shoppingclub kennenlernen möchte, der sollte einmal bei Privat Outlet kaufen. Da lernt man limango zu schätzen.

Fazit: limango kann ich nur empfehlen, gerade bei Baby und- Kinderartikel gibt es ganz tolle Produkte zu guten Preisen.

Antworten

Geschrieben von: Katie 2012-04-16

Bisher zufrieden - TOP!

Vorweg: Shoppingclubs haben einfach eine längere Lieferzeit, das darf man nicht mit dem normalen Onlineshopping vergleichen. Dafür ist es ja auch günstiger. Geduld wird belohnt, sonst könnte ich ja auch gleich ins Geschäft gehen (da bekomme ich die Ware dann aber auch sofort). Habe schon häufig bestellt und erst 1x konnte etwas nicht geliefert werden. Mei - passiert. Der Kundenservice war sehr freundlich und ich finde die Chat-Funktion im Shop gut. Ich hatte mal eine Frage zu einer Uhr die wurde mir sofort beantwortet. Limango gehört soweit ich weiß sogar zum Otto Konzern, das ist vertraunswürdig und seriös (was ich von anderen Shoppingclubs nicht sagen kann). Blöd finde ich nur das man nicht auf Rechnung zahlen kann. Sonst Daumen hoch!! So macht Shopping Spaß - kann ich nur weiter empfehlen.

Antworten

Geschrieben von: Kathrin 2011-06-26

SUCHTFAKTOR 10

Ich kaufe schon lange und oft bei limango. Bisher bin ich selten enttäuscht worden (2 fehlerhafte Lieferungen und 2 Artikel mal nicht lieferbar) Kundenservice TOP, kostenlose Hotline, Community!!! IMMER WIEDER GERN!!!

Antworten

Geschrieben von: Anna 2011-06-16

Sehr empfehlenswert

Alles top.

Antworten

Geschrieben von: Isa 2011-06-03

Seit 2 Jahren mehr als zufrieden!

Hallo, hier meine Meinung zu limango: ich bin seit mehr als 2 Jahren Kunde bei limango und weiteren Shopping Clubs. Meine Kinder statte ich mit Schuhen und Kleidung über limango aus und war bisher immer sehr zufrieden. Ich bestelle mindestens 1 bis 2 Mal im Monat und was nicht paßt wird immer retourniert. Bisher hatte ich noch nie Probleme - weder mit einer Bestellung, der Bezahlung oder einer Retoure. Es wurde alles immer korrekt und im vorgegebenen Zeitrahmen abgewickelt. Über die Lieferzeiten sollte man sich nicht beschweren, es steht alles klar ersichtlich in den AGBs oder Infos über Bestellung und Lieferung. Ich werde weiter bei limango shoppen und kann es jedem nur empfehlen! Super ist übrigens auch das neu eingerichtete Limango Outlet - da kann man die Sachen mit Lieferzeiten von 2 Tagen bekommen. Von mir 5 Sterne!!

Antworten

Geschrieben von: Olauhl 2011-05-18

TOP

habe Sonntag abend bestellt und Mittwoch die Ware schon bekommen. Eine Anfrage zum Lieferstatus wurde sofort per mail beantwortet.

Mal sehen wie es bei einer Rückgabe aussieht.

Ausserdem könnt Ihr jederzeit den Bankeinzug innerhalb von 6 Wochen platzen lassen. Falls Euch die Lieferung zu lange dauert.

Antworten

Geschrieben von: Martina 2011-05-13

Preise gut, alles gut!

Ich bin mit limango - und vor allem dem neuen limango Outlet voll zufrieden. Klar, die Lieferung dauert etwas, aber das steht bei den Aktionen dabei. Das Sparpotential ist einfach zu groß, als dass man sich die Angebote entgehen lassen könnte.

Antworten

Geschrieben von: Kathrin 2011-01-12

super shoppingclub

Bin sehr zufrieden. Tolle Ware, super Service, kostenlose Nummer, Fragen zu Aktionen und Artikeln werden schnell online beantwortet, niedrige Versandkosten. Sehr kulanter Shop!!! Empfehlenswert!!!

Antworten

Geschrieben von: Christkind 2010-12-31

limango

Bin sehr enttäuscht! Ich habe Ende November bei limango die Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder bestellt. Das Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Die Ware sollte garantiert vor Weihnachten durch Hermes ausgeliefert werden. Nun haben wir Silvester und niemand kann mir sagen, wo das Paket mit den Geschenken verblieben ist! Der "Schwarze Peter" liegt z. Zt. bei Hermes, denn dort weiß auch niemand so genau, wo unser Paket ist. Fazit: Geld weg. Hohe Telefonkosten weg. Hermes-Telefonhotline (0900-er Nummer). Habe im Endeffekt mehr bezahlt, als wenn ich in einem regulären Online-Shop oder direkt in Geschäften die Geschenke gekauft hätte. Dazu noch eine Hermes-Hotline, die schlecht besetzt ist, da man sie kaum erreichen kann. Durch die Warteschleifen werden die Telefonkosten hoch getrieben. Limango war ein Versuch. Ob ich einen weiteren wagen werde, weiß ich im Augenblick noch nicht so recht. Das kommt darauf an ob und in welchem Zustand ich unsere Geschenke erhalte. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!

Antworten

Geschrieben von: Sylvia 2010-06-17

limango, meine Nr.1

Habe schon bei einigen Private Shopping clubs bestellt und muss sagen, dass mir das Gesamtpaket bei limango.de am besten gefallen hat. Die Versandkosten sind echt günstig (nur 2,95) und die Rücksendung ist immer gratis. So macht es auch Spaß mehrere Sachen zum Probieren zu bestellen. Über die Servicekanäle Telefon, Email und Chat bekommt man stehts freundlich Auskunft und Hilfe. Klar, die Lieferzeiten sind "lang", aber das nehme ich für die super Preise gerne in Kauf. *Thumbs up*

Antworten

Geschrieben von: vera 2010-05-21

nur mit Einschränkunen zu empfehlen

Ich finde es ok, wenn gesagt wird, dass man 2-3 Wochen länger warten muss, weil die Ware erst dann zum Versand bereit liegt. aber wenn die Lieferzeit dann auch noch überschritten wird (und diese Lieferzeit von über zwei Wochen finde ich schon extrem lang) kann man meiner Meinung nach wirklich nicht mehr von gutem Service reden. vor allem weil das Geld wirklich sofort am Tag nach der Bestellung eingezogen wird.
dafür fallen die Versandkosten im Vergleich zu anderen Shopping-Communities deutlich geringer aus. und auch dort ist es (leider) so, dass man für jede einzelne Aktions-Bestellung die Versandkosten zahlen muss.

Antworten

Geschrieben von: Andreas 2010-04-01

Alles prima!

Ich habe bei limango zum ersten Mal bei einem Shopping Club bestellt und bin sehr zufrieden. Alle Sachen (Spielzeug, Taschen, Kleidung) sind in einem einwandfreien Zustand und wurden fristgerecht (teilweise sogar früher!!) geliefert. Mir fällt nichts Negatives ein. Volle Punktzahl :-)

Antworten

Geschrieben von: Sören 2010-03-31

Meine Meinung

Ich find Limango super, bestell da immer Geschenke für meine Freundin und Familie... Klar, die Lieferzeiten muss man schon in Kauf nehmen, aber dafür stimmt der Preis halt echt...

Antworten

Geschrieben von: Beate Schroedter 2010-03-24

Bestellungen

Also das mit dem Geld stimmt, kaum hat man bestellt ist es auch schon vom Konto abgebucht und die Ware dauert. Leider hatte ich bisher keine Glück mit der Ware und mußte alles zurück schicken, leider nicht gepaßt. Was mich auch etwas nervt sind die Versandkosten, dass man für jede Aktion extra die Versandkosten zahlen muß, finde ich etwas unverschämt. Ich bestelle am selben Tag aus mehreren Aktionen und für jede extra bezahlen. Ich hätte noch öfter bestellt, da mir da mal ein Artikel gefällt und aus einer anderen Aktion noch einer, aber die Versandkosten haben mich davon abgehalten, auch der Mindestbestellt pro Aktion nervt, denn Gesamt komme ich immer darüber, nur manchmal nicht bei einer Aktion. Schade.

Antworten

Geschrieben von: Simone 2010-03-16

Limangosüchtige

Ich finde Limango super! Tolle Angebote, inzwischen auch recht schnelle Lieferung, Retouren problemlos, netter persönlicher Kontakt wenn nötig.......usw.
Ich bin da inzwischen täglich zum stöbern......Ich bin schon eine lange Zeit da Mitglied!

Antworten

Geschrieben von: süden77 2010-03-09

Limango top

Hallo,
habe schon einige Sachen bei Limango gekauft. War eigentlich immer zufrieden. Stimmt die Lieferzeit ist oft etwas lang und das Geld dafür sehr schnell weg. Aber retouren sind kein Problem und die Ware war bei mir immer top. Ein mal habe ich einen falschen Artikel bekommen den zurück geschickt und dann wieder den falschen bekommen. Das war nicht so schön. Ich habe ihn dann behalten weil mir ein sehr guter Preisnachlass gewährt wurde. Eine Lieferung kam mal viel zu spät. Habe dann fast alles zurück geschickt. Aber das war alles kein Problem. Das einzige ich habe immer wieder Probleme bei der Bezahlung. Egal ob Kreditkarte oder Lastschrift.
Ansonsten sehr empfehlenswert!

Antworten

Geschrieben von: Dagmar 2010-03-04

LIMANGO

Ich habe in weniger als 1 Jahr ca. 12x über Limango eingekauft und BIN NOCH NIE ENTTÄUSCHT WORDEN. Beim Durchlesen einiger Meinungen hier hab' ich mich schon gefragt, ob es nicht teilweise "Urteile" der Mitbewerber sind, die Limango einfach nur schlecht reden wollen??? Ich weiß es nicht, aber ich kann nur sagen, mein Urteil lautet: UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT !!!
Dass Lieferungen manchmal länger dauern, ist für mich kein negativer Faktor, denn dafür kauft man sehr günstig ein. Ich akzeptiere die Lieferzeiten ohne murren. Retouren hatte ich auch schon einige, was immer reibungslos geklappt hat!! Die Rücküberweisungen von Limango sind immer schnell erledigt worden, also auch hier keinerlei negative Erlebnisse!! Es war auch schon mal etwas defekt, aber auch hier gab's keine Probleme damit!! Ich persönlich finde keinerlei Kritikpunkte, die mich veranlassen würden, Limango den Rücken zu kehren!! Wenn es weiterhin so gut klappt, bleibe ich noch lange Limango-Fan !!!
Ach ja, noch etwas: Dies ist keine "Gefälligkeitsbewertung", ich bin auch mit niemandem von Limango verwandt oder verschwägert !! Ich bin einfach nur Kunde und Endverbraucher !!

Antworten

Geschrieben von: Angela 2010-01-05

Ich finde limango toll

Ich denke mal, ich bin schon ziemlich früh Käufer bei limango gewesen. Die haben sich ganz schön gemacht! Früher gab es nur Kinderschuhe und Kinderkleidung, Spielzeug und Babyausstattung, aber inzwischen haben die auch ganz schön viel für Frauen. Egal ob Kleidung oder Schuhe oder taschen oder die sogenannten Lifestyle-Artikel. Man kann hier wirklich sher gut sparen wenn man genügend zeit mitbringt. Ja, es kann mal länger dauern und ja, sie buchen das Geld gleich ab und ja, es kann auch mal was schiefgehen, aber das kann es bei den anderen auch - habe ich selbst schon erlebt. Für mich ist limango sehr viel menschlicher als vp, b4f oder die anderen. Wer zeit hat und Geld sparen will, der ist hier genau richtig. Und wenn man mal eine Frage hat, dann wird einem auch weitergeholfen. Und sollte doch mal was nicht passen, aknn ich alles zurückschicken und bekomme den voellen Kaufpreis erstattet. Keine Abzüge wie bei manchen anderen Anbietern! Und wie schon oben steht: das Porto ist auch günstiger als bei den Mitbewerbern. Ich kann jedem nur empfehelen: werdet Mitglied bei limango!

Antworten

Geschrieben von: maxi 2009-11-19

Alles in allem zu empfehlen

Also ich ahbe schon das eine oder andere Mal bestellt. Auch ich hatte mal Pech und die Ware kam zu spät und dann auch nur teilweise - dafür gab es aber ein Lebkuchenherz von der Wiesn! So etwas passiert, aber ich finde immer wieder etwas - auch Kleinigekeiten die ich dann an Freunde verschenke wenn ich zu besuch bin oder so. Die freuen sich dann und ich habe gespart. Und in den meisten Fällen hat ja auch alles wudnerbar funktioniert! Und das mit der Kreditkarte: dann muss man halt per bankeinzug zahlen, dann ist es auch schneller wieder drauf.
und noch was die Portokosten wurden gesenkt und man kann mehrere Aktionen kombinieren - nur mal so, das findet man auch nicht überall!

Antworten

Geschrieben von: Christine 2009-11-12

Preis-Leistung stimmt

Aller Ärger der hier beschrieben wird ist ja verständlich, aber man muß das mal ganz nüchtern sehen. Hier werden Markenartikel sehr günstig verkauft, d.h. wohl Restposten der Hersteller. Daß da mal die schönesten Sachen gleich weg sind ist doch klar. Ich habe bestimmt schon 6 bis 7 mal bei Limango bestellt. Es dauert zwar einige Wochen bis das Zeug kommt, aber das erfährt man gleich. Auch bei Rücksendungen gab es nie Probleme und das Geld wurde genau so schnell wieder gutgeschrieben wie es abgebucht war.
Man kann also über alles meckern, aber Limango finde ich super !!

Antworten

Geschrieben von: nina 2009-11-06

KEINE vollständige Lieferung erhalten

Mit Lieferzeit wäre ich ja einverstanden, das mit dem sofortigen abbuchen des Geldes lass ich mir auch noch einreden. Allerdings hab ich ZWEI Artikel bestellt und nur EINEN erhalten (demzufolge habe ich eh den vollen Preis bezahlt). Auf Mails wird gar nicht geantwortet die Telefonnummern auf dem Versandschein oder auf der Homepage gibt es anscheinend nicht!!!

Tja, what shells ... ich habe mit Limango abgeschlossen!

Antworten

Geschrieben von: Petra 2009-10-27

Ist eine gute Idee

Ich habe eine Kinderjacke gekauft, da hat alles geklappt, auch die zugesagte Lieferung. Zur Bezahlung möchte ich aber auch anmerken, dass gleich am nächsten Tag abgebucht wird und die Ware erst nach drei Wochen kommt. Meiner Meinung könnte 4-5 Tage vor Lieferung abgebucht werden. Das wäre besser.

Antworten

Geschrieben von: Kathi 2009-09-01

Immer wieder

Hi Ihr Lieben, kenne ja nun diese shopping clubs seit ner weile und kucke hier immer nach den neuesten Angeboten. Ich bin super zufrieden mit limango. Hab bestellt, Ware kam eigentlich sehr schnell und super Service. Hatte eine kleine Nachfrage und prompt geholfen. Das verdient von mir ein sehr gut!

Antworten

Geschrieben von: Tanja 2009-08-17

Top

Rundum zufrieden. Shopping clubs sind super. Und wenn Sie viel für mich und meine Familie haben noch besser. Danke ans Team für die guten Aktionen.

Antworten

Geschrieben von: Susanne 2009-08-11

Klasse

Also ich bin von Limango voll überzeugt. Die haben immer super Angebote zu echt Spitzenpreisen die aus meiner Sicht auch schnell geliefert werden. Da hab ich bei anderen Shopping clubs schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Bisher aus meiner Sicht top!

Antworten

Geschrieben von: Yvonne 2009-06-17

Limango ist zu empfehlen

Mehrer Male habe ich nun schon bei Limango bestellt und bis jetzt hat alles geklappt. Ein Mal konnte ein Artikel nicht geliefert werden, bekam sofort mein Geld zurück. Bei allen anderen Bestellungen habe ich viel Geld gespart, besonders bei teuren Kindersachen.

Antworten
- Kontakt aufnehmen!

Hast Du eine negative Erfahrung mit dem Shop limango gemacht?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du vor dem Verfassen einer negativen Bewertung den Support des Shops kontaktierst. Meistens können die Probleme so schnell und einfach gelöst werden.

limango bietet Dir folgende Kontaktmöglichkeiten:

Kundenservice:
Formular: www.limango.de/kontakt/center/ Telefon: Mo. bis Fr. 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Aus Deutschland: 0800 54 99 800 (mehr)
Aus Österreich: 0800 07 00 19 (kostenlos)
Int. Rufnummer: +49 89 549 986-740
Facebook:
www.facebook.com/ShoppingCommunity

Bitte beachtet, dass wir beleidigende oder verunglimpfende Reviews aus rechtlichen Gründen leider entfernen müssen.

Deine Erfahrungen - Schreib uns Deine Meinung zu diesem Club!





Bewertung:
nach oben