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Erfahrungen zu Vipsters (4)

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Geschrieben von: Yasmine 2018-10-11

Reklamtion wird ignoriert

Ich habe im Oktober 2017 zwei Uhren von CLUELESS über Vipsters gekauft. Kurz nach dem ich die Uhren hatte mussten die Batterien ausgetauscht werden. Da dachte ich mir noch nichts. Nach einem halben Jahr mussten die Batterien wieder ausgetauscht werden. Der Juwelier meinte, dass die Batterien in Ordnung wären und die Uhren 2 - 3 mehr Strom verbrauchen würden als es üblich ist.

Ich habe mich dann an den Kundenservice von VIPSTERS gewendet. Sie hatten die Uhren natürlich nicht mehr da, aber sie boten mir an das ich einen Retourenschein ausdrucken und die Uhren an VIPSTERS zurücksenden soll. Das habe ich gemacht.

Als ich nachfragte wann ich mit einer Kostenerstattung rechnen dürfte, meinte VIPSTERS sie hätten kein Paket erhalten und ich soll Ihnen den Retourenschein und den Sendungsbeleg zusenden. Das habe ich wiederum getan und dann fragte ich wieder nach. Danach erhielt ich ein Formular, dass ich eine "ehrwörtliche Erklärung abgeben soll. Das habe ich dann auch ausgefüllt, aber wieder von VIPSTERS nichts gehört.

Auf meine erneute Nachfrage ging ein ausführlicher Schriftverkehr zwischen dem Kundenservice und mir hin und her. Der Kundenservice meinte, dass ich 9 Monate nach der Bestellung keinen Umtausch machen kann. Ich versuchte dem Kundenservice zu erklären, dass es kein Umtausch, sondern es sich um eine Reklamation (Gewährleistungsgarantie) handelt.

Letztendlich weigern sie sich mir mein Geld zurückzuerstatten und mir bleibt nichts anderes übrig als zum Rechtsanwalt zu gehen.

Ich hatte auch oft den Eindruck, dass der Kundenservice nicht gut deutsch kann. Was sie mir geschrieben haben war fehlerfrei, aber es hat nie meine Fragen beantwortet.

Ich bin von VIPSTERS sehr enttäuscht. Auch bei einem anderen Einkauf gab es Probleme, aber das Drama mit den Uhren war am schlimmsten.

Antworten

Geschrieben von: Lili01 2018-09-13

Achtung Verlustfalle bzw. Vipsters = Scheiß

Ich bin sehr sehr enttäuscht... Und ich find's schade, dass man Vipsters nicht bei Vipsters.de bewerten kann. 3 Bestellungen und 3,99 jeweils für Transport. Dafür stellt DPD meine Ware vor der Haustür und gibt an die Sachen wären beim Nachbar. Zur Qualität: Sogar KIK und Aldi haben eine bessere Qualität. Das meine ich ernst. Hab Sachen von Camaieu, Bel Air und Emella bestellt und sollte alle 3 zurückschicken. Retoure: 7 Euro pro Packet, deswegen nur 2 Packete zurückgeschickt. Nun Vipsters hat meine Ware bekommen und zahlt mich nur ein Oberteil zurück. Was mit den Rest los ist, weiss ich nicht. Keine Ansage, NICHTS. Ich werde mal abwarten und eventuell bei meine Rechtsschutzversicherung nachhaken, wenn nichts läuft.
Vipster = Null

Antworten

Geschrieben von: Denise 2018-08-21

Geht mal garnicht

Ich habe mich sehr gefreut, die Seite gefunden zu haben, da sie meinem persönlichen Geschmack trifft.
Auch empfindet man die Angebote als unschlagbar. Wenn man sich etwas Zeit nimmt und nach den angebotenen Produkten im Internet sucht, sieht es jedoch etwas anderst aus. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Mich stören extrem die Lieferzeiten.
4-6 Wochen bevor die Bestellung überhaupt bearbeitet und verschickt wird , dann ist die angegebene Nummer vom Transportunternehmen überhaupt nicht zutreffend.
Ich würde nichts sagen, wenn es einmal passiert wäre.
ABER
Aufeinmal hätte das Transportunternehmen nicht zustellen können und an sie zurückgeschickt.
HÄ???
Angegebene Adresse ist richtig.
Vipsters.de hat mich per Email darüber benachrichtigt und mir 48 Stunden Zeit gegeben mich zu entscheiden ob nochmal schicken oder stornieren.
ABER

Das erneute senden würde 12-14 Tage dauern.

12-14 Tage???

Was ist das denn?
Aus Frankreich nach Deutschland

Kann das sein?

Jetzt würde meine 2. Bestellung verschickt, und wieder ist die angegebene Nummer nicht vorhanden.

Was nun?


Antworten

Geschrieben von: Emanuel 2017-08-11

Super Shop!

Kenne die Seite als Showroomprivee bereits aus Frankreich und kaufe sehr gerne hier ein.

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