2.5 von 5 Sternen

Vipsters organisiert für seine Mitglieder Verkaufsaktionen führender Marken. Diese Verkäufe sind zeitlich begrenzt und bieten einzigartige Preisrabatte. Unzählige Markenprodukte, die bis 70% im Vergleich zu den üblichen Ladenpreisen reduziert sind.

Zahlungsarten: PayPal, Sofortbanking oder Kreditkarte

Lieferzeiten: maximal 3 Werktage

Versand: DHL, Express mit Chronopost International

Versandkosten: 5€ bei Standardversand

Liefert nach: DE

Gutschein: 15€ geschenkt ab 40€ Bestellwert

Erfahrungen zu Vipsters (11)

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Geschrieben von: jKxDIVSp 2024-03-30

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Geschrieben von: http://dicrpdbjmemujemfyopp.zzz/yrphmgdpgulaszriylqiipemefmacafkxycjaxjs?.jpg 2024-03-30

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Geschrieben von: ???? ?????? ?????,?? ???? ??? ????????? ????? ?? ???????. ??????? ?? ?????? => https://forms.yandex.ru/cloud/62b71344c25bba4c3d308826/?hs=1fdba570b485ca569d291daa4de13af2& ???? 2022-07-02

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Geschrieben von: Anna Hobitz 2019-01-22

Nie wieder

Lieferung hat fast 3 Monate gedauert , Qualität ist so lala, Lieferung bezahlt man und sogar Retour muss man auch selbst zahlen -so was habe ich lange nicht erlebt. Nie wieder, keine weiterempfehlung!!!

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Geschrieben von: Lissah 2018-10-31

Not able to sign in

I wanted to place an order but wasn't able to sign in. Tried many times, didn't work. Finally gave up. I really do not want to order from a site, if you ever can sign in, and leave my payment into with a site that is unreliable. No way!!

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Geschrieben von: Nathalie 2018-10-24

Level 0 von shoppingclub !

die sogennnante shoppingclub sollte sich eher murphy.de nennen ! wenn etwas schiff gehen kann, es wird ! und genau so ist es ! falsche Farbe, falsche Größe, extreme spät geliefert. Man sieht, daß das Produkt ein Muster war und nichts zum Verkauf gedacht war. Retouren muss man zahlen (sowas habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt) und ich muss dafür kämpfen dass ich irgendwann man Geld zurück bekomme....
das Gute ist, ist dass die Marke, die Sie als Top-Marke bezeichnen, nur erfundene Marken sind und von daher ....danke und Tschüß !

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Geschrieben von: Yasmine 2018-10-11

Reklamtion wird ignoriert

Ich habe im Oktober 2017 zwei Uhren von CLUELESS über Vipsters gekauft. Kurz nach dem ich die Uhren hatte mussten die Batterien ausgetauscht werden. Da dachte ich mir noch nichts. Nach einem halben Jahr mussten die Batterien wieder ausgetauscht werden. Der Juwelier meinte, dass die Batterien in Ordnung wären und die Uhren 2 - 3 mehr Strom verbrauchen würden als es üblich ist.

Ich habe mich dann an den Kundenservice von VIPSTERS gewendet. Sie hatten die Uhren natürlich nicht mehr da, aber sie boten mir an das ich einen Retourenschein ausdrucken und die Uhren an VIPSTERS zurücksenden soll. Das habe ich gemacht.

Als ich nachfragte wann ich mit einer Kostenerstattung rechnen dürfte, meinte VIPSTERS sie hätten kein Paket erhalten und ich soll Ihnen den Retourenschein und den Sendungsbeleg zusenden. Das habe ich wiederum getan und dann fragte ich wieder nach. Danach erhielt ich ein Formular, dass ich eine "ehrwörtliche Erklärung abgeben soll. Das habe ich dann auch ausgefüllt, aber wieder von VIPSTERS nichts gehört.

Auf meine erneute Nachfrage ging ein ausführlicher Schriftverkehr zwischen dem Kundenservice und mir hin und her. Der Kundenservice meinte, dass ich 9 Monate nach der Bestellung keinen Umtausch machen kann. Ich versuchte dem Kundenservice zu erklären, dass es kein Umtausch, sondern es sich um eine Reklamation (Gewährleistungsgarantie) handelt.

Letztendlich weigern sie sich mir mein Geld zurückzuerstatten und mir bleibt nichts anderes übrig als zum Rechtsanwalt zu gehen.

Ich hatte auch oft den Eindruck, dass der Kundenservice nicht gut deutsch kann. Was sie mir geschrieben haben war fehlerfrei, aber es hat nie meine Fragen beantwortet.

Ich bin von VIPSTERS sehr enttäuscht. Auch bei einem anderen Einkauf gab es Probleme, aber das Drama mit den Uhren war am schlimmsten.

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Geschrieben von: Lili01 2018-09-13

Achtung Verlustfalle bzw. Vipsters = Scheiß

Ich bin sehr sehr enttäuscht... Und ich find's schade, dass man Vipsters nicht bei Vipsters.de bewerten kann. 3 Bestellungen und 3,99 jeweils für Transport. Dafür stellt DPD meine Ware vor der Haustür und gibt an die Sachen wären beim Nachbar. Zur Qualität: Sogar KIK und Aldi haben eine bessere Qualität. Das meine ich ernst. Hab Sachen von Camaieu, Bel Air und Emella bestellt und sollte alle 3 zurückschicken. Retoure: 7 Euro pro Packet, deswegen nur 2 Packete zurückgeschickt. Nun Vipsters hat meine Ware bekommen und zahlt mich nur ein Oberteil zurück. Was mit den Rest los ist, weiss ich nicht. Keine Ansage, NICHTS. Ich werde mal abwarten und eventuell bei meine Rechtsschutzversicherung nachhaken, wenn nichts läuft.
Vipster = Null

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Geschrieben von: Denise 2018-08-21

Geht mal garnicht

Ich habe mich sehr gefreut, die Seite gefunden zu haben, da sie meinem persönlichen Geschmack trifft.
Auch empfindet man die Angebote als unschlagbar. Wenn man sich etwas Zeit nimmt und nach den angebotenen Produkten im Internet sucht, sieht es jedoch etwas anderst aus. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Mich stören extrem die Lieferzeiten.
4-6 Wochen bevor die Bestellung überhaupt bearbeitet und verschickt wird , dann ist die angegebene Nummer vom Transportunternehmen überhaupt nicht zutreffend.
Ich würde nichts sagen, wenn es einmal passiert wäre.
ABER
Aufeinmal hätte das Transportunternehmen nicht zustellen können und an sie zurückgeschickt.
HÄ???
Angegebene Adresse ist richtig.
Vipsters.de hat mich per Email darüber benachrichtigt und mir 48 Stunden Zeit gegeben mich zu entscheiden ob nochmal schicken oder stornieren.
ABER

Das erneute senden würde 12-14 Tage dauern.

12-14 Tage???

Was ist das denn?
Aus Frankreich nach Deutschland

Kann das sein?

Jetzt würde meine 2. Bestellung verschickt, und wieder ist die angegebene Nummer nicht vorhanden.

Was nun?


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Geschrieben von: Emanuel 2017-08-11

Super Shop!

Kenne die Seite als Showroomprivee bereits aus Frankreich und kaufe sehr gerne hier ein.

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