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Erfahrungen zu MONOQI (36)

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Geschrieben von: reviews_new.php 2024-03-30

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Geschrieben von: '"()&% 2024-03-30

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Geschrieben von: hs=2099221f5886009c3400c7862a6579c6

2022-05-07

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Geschrieben von: Schnyder 2022-02-10

Spritzen für Shots Party

Diese Firma ist eine Katastrophe die Bilder entsprechen nicht dem was nachher geliefert wird.

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Geschrieben von: Veri 2019-01-21

Wartezeiten unterirdisch

Ich habe bereits vor Weihnachten ein Bild bestellt, nach über einem Monat ist nach wie vor keine Lieferung angekommen. Auf Nachfrage vor einigen Wochen bekam ich die Antwort, dass die Bestellung dann eh bald einmal versendet wird. Bis heute ist aber weder die Ware angekommen noch habe ich eine Versandbenachrichtigung erhalten. Werde die Bestellung nun also stornieren und hoffen, dass es Monoqi noch vor dem Jahreswechsel schafft das Geld zu retournieren. Auftreten und Versandabwicklung bzw. Wartezeiten sind wirklich unterirdisch! Schade, dass man hier keine 0 Sterne geben kann, denn die wären angebracht!!!

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Geschrieben von: Julia 2018-08-15

Lieferzeiten

Ich habe im Mai 2018 ein Regal bestellt, welches bis spätestens 5.7.2018 hätte geliefert werden sollen. Kurz vorher wurde ich informiert, dass es Verzögerungen gibt. Auf Nachfrage wurde geantwortet, dass ein neues voraussichtliches Zustelldatum nicht bekannt ist. Zusammen mit dem Regal habe ich noch ein Bücherregal bestellt, was bis zum 17.08 spätestens kommen sollte und letzte Woche genau die selbe Email zu diesem Möbelstück erhalten. sehr ärgerlich, kann man wirklich niemandem empfehlen!!!

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Geschrieben von: Mark 2018-06-26

Geldsammelmaschine

Wir haben Anfang April 2018 ein Regal bestellt, welches uns in KW 26 (um den 27.06.2018) hätte geliefert werden sollen. Am 12.06.2018 wurden wir informiert, dass es Verzögerungen gibt. Auf Nachfrage wurde uns geantwortet, dass ein neues voraussichtliches Zustelldatum nicht bekannt ist. Da bleibt einem nur Storno. Charakteristisch für zinsloses Geld sammeln. Ob sich das aber auf Zeit für Monoqi lohnt?

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Geschrieben von: Christoph 2018-05-29

NIE WIEDER!

Diese Website ist wirklich nicht zu empfehlen, hab mehrere Sachen am 18.März.2018 bestellt und warte bis heute (29.Mai..2018) immer noch auf zwei Sachen von der Bestellung. Wenn man anruft bekommt man keine Auskunft wann und ob noch was kommt.
Die Dinge die angekommen sind waren nicht zu gebrauchen, sie haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Website, die Qualität ist eine der schlechtesten bei so gut wie jedem Produkt. Die Preise sind viel zu hoch für die schlechte Qualität. Werde die Sachen die noch fehlen jetzt abbestellen.

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Geschrieben von: Anne-Katrin Klau 2018-02-27

Nie wieder

Unsere Bestellung wurde am 26.12.2017 abgeschickt, eine Lampe, 2 Stühle, ein Tisch. Die Lieferung hat sich verspätet, letzte Woche (22.02.2018 kam dann endlich auch der Tisch an. Wir sind schon erprobt im Zusammenbau von Möbeln (insbesondere von Ikea-Möbeln), aber diese Montageanleitungen sind eine einzige Unverschämtheit. Beim zweiten Stuhl waren die vorgebohrten Schraublöcher falsch angebracht, so dass die Schrauben nicht passten. Wir haben reklamiert und eine Bestätigung des E-Mail-Eingangs bekommen (nach Anruf bei der Hotline nach ein paar Tagen wurde gesagt, wir sollten uns gedulden, das ist nun schon 14 Tage her). Die weiße Farbe der Stühle und des Tisches passen überhaupt nicht überein (verschiedenes Weiß). Die Montageanleitung des Tisches ist völlig unübersichtlich. Wir haben Stunden damit verbracht, alle Möglichkeiten auszutesten. Der Tisch steht jetzt, ist allerdings eine einzige wacklige Angelegenheit. die Schrauben und die Verstrebungen geben den Tischbeinen nicht genügend Halt. Die Freude über den neuen Tisch ist dahin, denn er steht nicht fest, Qualität und der Preis stehen in keinem Verhältnis. So schön und teuer die Sachen auf Website sind, so schlecht ist die Kundenbetreuung, Service und Qualität. Nie wieder werden wir bei Monoqi bestellen!

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Geschrieben von: jpjnnk 2018-02-12

Avoid

Would give "0" if I could. Ordered a chair in November and at the website it was promised to be delivered in the second week of January. Received an email announcing delivery in the last week of January. First week of February started calling when it would be delivered. According to the Helpdesk next week. Mid February still not delivered. Contacted by the shipper, appointment made for Monday between 7:30 and 9:00. Nothing. Called again, delivery time changed without informing me. Stayed home from work to accept delivery. Besides delivery problems, VERY unfriendly, ineffective and not helpful Helpdesk. Will never buy here again and recommend to avoid at all costs.

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Geschrieben von: Doris 2018-02-09

Nie wieder!

Zuerst bekam ich zwei Mal das falsche Produkt geliefert. Rückgabe war sehr schwierig, da Mitarbeiterin mir nicht glauben wollte. Dann wurde mir der Eingang der Retoure bestätigt. Auf das Geld warte ich aber 13 Tage später immer noch. Nie wieder!

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Geschrieben von: Fam. Bissmann 2018-01-29

Völlig überteuert!!!

Wir haben einen Magnetischen Schwamm-Halter (grau) und Flexiblen Lappenhalter (grau) bestellt. Sie sahen auf den Fotos toll aus und auch die Beschreibung war völlig überzeugend. Wir gingen bei einem Preis von 17 und 21 CHF von materiell hochwertigen Produkten aus.

Geliefert wurden zwei Plastikhalterungen, die materiell höchsten allerhöchstens zusammen 10 CHF Wert waren. Frech war dann der Versandbeitrag von 13,80 CHF für die paar gramm....

Mehr Schein als sein (noch nicht mal ein Stern wert). So etwas ist wirklich nicht zu empfehlen. Da verzichten wir lieber auf alles!!!

Der Schein

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Geschrieben von: elisabeth 2017-12-28

enttäuschend

war vom ersten eindruck her begeistert von den schönen produkten, dies wurde ganz schnell getrübt. produkt ist nun nach 4 wochen noch immer nicht angekommen. wäre eigentlich als weihnachtsgeschenk gedacht gewesen. (mit vorauskasse bezahlt) auf nachfrage wurde die schuld nur auf dhl geschoben anstatt ein zweites produkt nachgeschickt! sehr schlechte und unfreundliche kundenbetreuung!!!!

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Geschrieben von: Dominik Schlegel 2017-11-22

D.Schlegel

Überteuerte Versandkosten für 1 Paar Handschuhe. Tortzdem wollte ich sie und habe dann beim ersten Versuch gleich mal die falsche Größe zugeschickt bekommen. Danach war "M" leider ausverkauft.

Aus meiner Sich eine nicht gute Kundenbehandlung. Geld wurde zurücküberwiesen aber ohne Entschuldigung oder den Versuch, meine Handschuhe in der richtigen Größe (so wie ich sie auch bestellt hatte!!!) her zu bekommen.
Wirklich enttäuscht!

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Geschrieben von: Frauke 2017-11-09

Jede Bestellung einfach super!

Mein Freund und ich haben innerhalb von drei Monate fünf Mal bei Monoqi bestellt. Von elektrischen Zahnbürsten über Massivholz Möbel bis zum Messerblock war alles dabei.
Jede Lieferung kam rechtzeitig und wurde im Vorfeld angekündigt. Auch die Lieferung über die Spedition wurde hervorragend abgestimmt und verlief einwandfrei. Alle Produkte waren absolut sicher verpackt. Daher kann ich anderen Bewertungen, die hier zu lesen sind, nicht zustimmen
Wir können absolut nichts schlechtes über Monoqi sagen und werden sicherlich noch viele Dinge bestellen.

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Geschrieben von: Massimo Ferradino 2017-09-12

Monoqi ist der letze Schrott

Ich hab bei monoqi einen teuren Tisch gekauft. Als der Tisch geliefert wurde, war er in der Mitte gebrochen. Ich hab monoqi angerufen und Bescheid gesagt. Nach einem Monat haben sie den Tisch abgeholt, und heute, drei Monate später, wurde keinen Ersatz geliefert. Bei monoqi weiß auch keiner was Sache ist. Der Kundendienst weiß einfach nicht, wo mein Tisch ist. Ich hab mehr als 1100 € bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Was ist das für ein Service?

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Geschrieben von: Tobias 2017-08-29

eine Frechheit

Nach nun mittlerweile über einem Monat und unzähligen Telefonaten und Emails kann mir immer noch keiner sagen was mit der Reklamation (Esstisch) los ist. Ich sitze weiter auf einem Defekten Tisch (neue Anlieferung) ist geplant... aber wann weiß keiner...

Antworten

Geschrieben von: Steff 2017-08-17

Unprofessionell

Im Februar hatte ich 2 Sofas bestellt-lieferzeit wurde mit 6-8 wochen angegeben.Nach 4 monaten bekam ich eine e mail wo mir mitgeteilt wurde dass die lieferung sich noch um 2 wochen verschieben wird!weitere 5 Wochen später -nachdem ich nachfragen musste wo denn die lieferung bleibt wurde mir mitgeteilt, dass sie leider nicht in der Lage sind mir die komplette Bestellung zu schicken sondern nur noch 1 sofa verfügbar wäre aber ich könne ja noch einen Stuhl kaufen... Ich eerde nie wieder bei Monoqui bestellen!

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Geschrieben von: erika jedrak 2018-10-11

SCHLECHTER SHOP

ich habe auch Waren am 24.07.2018 bestellt und bezahlt. Bis heute noch keine Ware erhalten. Wenn man auf Facebook seine Meinung schreibt, wird es sofort gelöscht.

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Geschrieben von: M.M. 2017-07-18

Irrführende Kundenservice/ Misleading Business Practices

Monoqi sent me a mail claiming the package had been sent with a tracking number. After a week I contacted the Swiss Post - no package received. Called Monoqi and they claimed the notification was that the package had left their warehouse in Berlin. There is nothing they can do- just the way it is. I dont call that client service or being client friendly. They mislead the client with supposed delivery dates, tracking numbers that arent valid and to top it all off - the contact telephone number in the mail does not exist! Not a serious business practice.

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Geschrieben von: Steffen 2017-02-04

Keine ordentliche Rechnungslegung!

Gegen die Qualität der Ware und Lieferzeiten spricht nichts.

Da ich für ein Unternehmen bestellt habe, benötigte ich eine Rechnung, die auch Steuerabzugsfähig ist, also gesetzlich vorgeschriebene Angaben enthält. Nach mehreren Versuchen, den Support zu erreichen, meldete sich dann auch mal jemand, allerdings vollkommen inkompetent. Ich hatte es dann noch per Einschreiben und direkter Ansprache der Geschäftsführung probiert. Leider wird meine Anfrage - die wirklich sehr simpel zu beantworten ist - ignoriert. Die Produkte kann ich auch woanders kaufen.

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Geschrieben von: be young 2016-06-02

Ausgefallene Angebote

Habe zum zweiten Mal bestellt und wurde nicht enttäuscht: Die Ware kam ziemlich schnell und super verpackt .
Das Angebot von Monoqi ist nicht billig, dafür gibt es aber eine Auswahl von sehr ausgefallenen Dingen, die man sonst nie auf einmal entdecken würde. Ich wünsche den Betreibern von Monoqi weiterhin viel Erfolg

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Geschrieben von: Max 2016-03-03

mega zufrieden

geiles angebot! 5 sterne für euch!!!

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Geschrieben von: Martin 2016-02-18

Super Artikel, guter Service

Die 3D Karte ist wirklich aller erste klasse - und wir sind sehr anspruchsvoll. Zum Service: was muss ein Online Shop können? Zuverlässig liefern und gut verpacken. Beides 1A!

Antworten

Geschrieben von: feeemail 2015-10-10

Joid\'art Ohrringe - Silber

Monoqi - Der Online-Shop für handverlesenes Design!
Monoqi hat wirklich ein außergewöhnliches Sortiment und dem Neukunden wird eine Erstbestellung mit einem 15,00 € Gutschein versüßt. Danke dafür!
Nun bestellte ich erstmalig Ohrringe für 53,00 €, die in Barcelona gefertigt werden. Im dortigen Online-Shop kosten die Ohrringe allerdings knapp 20,00 € mehr.
Dass ich auf die Bestellung (wie angegeben) einige Wochen warten musste, störte mich gar nicht.
Doch dann traf die Bestellung ein. Ansich sind es sehr schöne Ohrringe, wenn nicht die Materialbearbeitung an einigen Stellen gar nicht, wie im Shop ansichtig, gewesen wäre. Es sah, gelinde gesagt, nach B-Ware aus.
Nach langem Zögern meldete ich mich bei Monoqi (schließlich hatte ich die Ohrringe 15,00 € preiswerter durch den Willkommensgutschein erhalten) und sandte Fotos ein. Die superfreundliche Dame am Telefon bestätigte meinen vermuteten Mangel an der Ware und wollte prüfen, ob ein Umtausch möglich sei.
Wie ich fast vermutete, war ein Umtausch nicht möglich. Stattdessen wurden mir weitere 15,00 € erlassen und auch prompt zurückerstattet.
Dennoch bleibt für mich ein fader Beigeschmack zurück:
Ich finde ein Shop, der mit exquisiten Artikeln wirbt, die auch ihren Preis haben, kann es sich nicht wirklich erlauben, Waren ungeprüft an Kunden herauszuschicken und im Falle eines Mangels keinen Umtausch zu ermöglichen.
Vielleicht gebe ich Monoqi aber eine zweite Chance!

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Geschrieben von: Susi 2015-09-30

Mein Lieblingsshoppingclub

So ein Sortiment findet man tatsächlich nicht alle Tage. Liebevoll zusammen gestellt und immer wieder überraschend. Auch die Qualität stimmt.. Geschenke für meine Liebsten bestelle ich mittlerweile nur noch bei Monoqi.

Antworten

Geschrieben von: Cornelius 2015-09-21

Guter Club

Ich habe bisher ein paar Bücher und eine Lampe bei Monoqi gekauft. Preise waren top, Lieferzeit voll im Rahmen. Schneller als gedacht. Die Produktauswahl bei diesem Shopping Club ist schon mit viel Liebe gemacht.

Antworten

Geschrieben von: Fiona 2015-08-26

Tolle Produkte!!

Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von MONOQI bis jetzt. Habe schon einige schöne Dinge gefunden.. Wenn es etwas günstiger wäre, würde ich wahrscheinlich noch öfters bestellen.. Ich kenne bei mir in der Gegend und auch im Internet keine andere Möglichkeit aus so einer Vielfalt zu wählen und einzukaufen.

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Geschrieben von: Rita 2014-07-15

Bestellung

Der Service ist freundlich, aber zu lange Lieferzeiten,unzuverlässige Versandabwicklung, musste immer wieder meiner Bestellung hinterher telefonieren und dann kommt sie defekt an.

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Geschrieben von: Philipp 2014-06-11

Unseriöses Shop-System?


Ich wollte mir im Mai 2014 zwei Artikel bei Monoqui bestellen. Folglich habe ich beide Artikel in den Warenkorb gelegt und bin daraufhin zur Kasse. Als ich bezahlen wollte, war einer der beiden Artikel nicht mehr im Warenkorb, obwohl er mir unmittelbar zuvor vom Shop-System angezeigt wurde. Da ich den Artikel sehr gerne kaufen wollte, habe ich bei Monoqui angerufen und nachgefragt. Fazit: das Shop-System ist laut Telefonauskunft offenbar so konzipiert, dass im Zweifelsfall derjenige den Kauf-Zuschlag bekommt, der am schnellsten an der Kasse ist.

Das hieße im Klartext: es können offenbar mehrere Kunden ein und denselben Artikel (!) in ihren Warenkorb legen. Der Einkauf würde damit zum 'Glücksspiel' und der Warenkorb zur 'Mogelpackung'. Denn auf diese Weise sieht jeder Kunde erst an der Kasse, was tatsächlich in seinem Warenkorb liegt.

Das ist - freundlich gesagt - absolut unseriös.

Vergleichbare Online-Shops machen zudem vor, dass es auch anders geht: indem bspw. der gesamte Warenkorb oder aber einzelne Artikel aus dem Warenkorb mit einem Zeitlimit versehen werden. Wird das Zeitlimit überschritten, ohne dass eine Bestellung erfolgt, sind die Artikel wieder für alle im Shop zugänglich.

Ich persönlich finde diese Politik von Monoqui äußerst bedauerlich, da der Shop aufgrund des augenscheinlich guten Angebots eigentlich empfehlenswert wäre. Schade.


Wer sich Zeit (und Ärger) ersparen möchte, kauft meiner Meinung nach (vorerst) woanders.

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Geschrieben von: Frank 2013-11-03

Shop mit super ausgefallenen Produkten

Hallo, ich habe schon mehrfach bei Monoqi bestellt, keinerlei Probleme. es ist richtig, daß es teilweise über einen Monat dauert, bis man die Ware erhält, aber!: der Hinweis hierzu ist bei dem Artikel aufgeführt (voraussichtliches Lieferdatum) - warum sich also darüber beschweren? Man kann wie bei den meisten Shops den Bestellstatus laufend einsehen. Die Abgabe der Pakete in der Nachbarschaft ist eigentlich nicht korrekt, heutzutage aber eine gängige Praxis der Paketdienste, für mich sogar von Vorteil!! Der Shop bietet interessante Produkte, kann ich sehr empfehlen!
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Geschrieben von: susanne 2013-10-08

wir sind zufrieden!

Im Sommer taten wir etwas, was man wirklich nicht tun soll: wir bestellten bei Monoqi ein Fahrrad wegen der schönen Optik. Es kam nicht zum angegebenen Termin. Wir riefen an und erfuhren, dass es nun mit einwöchiger Verspätung geliefert würde. Leider passte es hinten & vorne nicht; trotz vorheriger Körpervermessung war es zu klein & daher unbrauchbar. Eine Mitteilung an Monoqi — und der Spediteur holte das Fahrrad, das wir vorher so gut wie möglich wieder demontiert und verpackt hatten, am nächsten Tag wieder ab. Was wir dann ein bisschen unerfreulich fanden, war, dass wir von Monoqi, wie schon vor der Lieferung, nichts mehr hörten. Erst auf unsere besorgte Nachfrage hin wurde uns durchaus sehr freundlich mitgeteilt, dass der Kaufpreis bereits zurückerstattet sei. Da wir mit Kreditkarte gezahlt hatten, dauerte die Rückbuchung entsprechend länger. Wir hätten uns schon gewünscht, dass wir besser über die Dinge im Hintergrund auf dem Laufenden gehalten worden wären. Aber trotzdem: Ende gut — alles gut. Wir würden wieder bei Monoqi bestellen.

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Geschrieben von: Martin 2013-10-07

Super Shop, einzigartige Produkte

Moin,

ich habe mir eine Lampe bei Monoqi bestellt und diese ist nach drei Wochen eingetroffen. Im Übrigen, die Lieferzeiten werden angegeben, von daher verstehe ich die Meldungen über lange Lieferzeiten von einigen nicht. Auch ich habe trotzdem nach zei Wochen nachgefragt und mir wurde nett mit ausreichenden Infos geantwortet.Preise könnten etwas mehr Rabatt haben, aber dafür habe ich ein Produkt, was ich sicherlich nicht in meinem Umkreis finden werde.

Absolut top gelaufen, hier bestelle ich sicherlich wieder, wenn es der Geldbeutel zulässt.

Gruß, Martin

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Geschrieben von: Nina 2012-12-07

Monoqi

Hey, Ich habe bisher gute Erfahrungen mit monoqi.com gemacht. zweimal gekauft und beide male lief alles perfekt. neben fab.com ist monoqi mein absoluter lieblingsclub.

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